Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstehe ich trotzdem nicht. Welchen Vorteil hat es, verschiedene Accounts zu spielen? Wie sage ich immer so schön: ob Smurf oder Cheater -> für mein Spielerlebnis macht es keinen Unterschied. Und wo du Sup oder Core spielst, ist doch völlig Lachs...soll ich mir jetzt für jeden Hero einen unterschiedlichen Account machen, weil mein Skill zwischen den Heroes zu unterschiedlich ist? Und was machst du, wenn du Core genauso gut spielst wie Sup? Dann nur noch einen Account spielen?

    Kommentar


      raffst es anscheinend nicht. ist mir aber auch egal.

      Kommentar


        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        raffst es anscheinend nicht. ist mir aber auch egal.
        Er rafft's schon, du aber nicht so echt. Wenn dein carry-smurf auf nem ähnlichen Level wär wie dein fast 6k account, wär das alles kein Ding. Du gehörst schlicht und einfach nicht in 2k Spiele, egal ob du off-role spielst oder nicht. Du kannst als 6k support keinen hero so schlecht spielen, dass der smurf selbst auf 3 oder 4k gerechtfertigt wäre. Und wenn doch, hast du die 6k vielleicht schlicht und einfach nicht mehr verdient. Aber warte, lieber auf den smurf umloggen und das Problem ist gelöst. :)

        Alle wundern sich über sinkende Spielerzahlen oder smurf-stacks, drehen sich dann aber um und loggen auf nen Account mit weniger als der Hälfte ihres eigentlichen MMRs um. Sich dann noch wie du hier häufig über seine "low teammates" zu beschweren, die ja (als 2k Spieler) ach so dumm und selbst vom Immortal Gottkönig nicht zu carry'n sind, sagt alles.

        Kommentar


          du raffst es nicht. was ist denn deine lösung? ich spiele den acc jetzt auf 4-4,5k oder so hoch und kann da enspannt core zocken. was ist denn deine lösung? nen 4k acc kaufen?

          und hast du sonst irgendwelche wahrnehmungsstörungen? ka wo ich mich über low mates beschwere. klar schreib ich hier immer mal wieder ne story rein, aber dafür ist der thread ja auch da.
          Zuletzt geändert von lib_; 21.04.2020, 16:41.

          Kommentar


            Lieber lib,
            es geht mir hier nicht drum, auf dir rumzuhacken (auch wenn ich am Anfang geschrieben habe, dass ich da am liebsten kotzen würde), sondern einfach nur darum, dass der Spielspaß aller Beteiligten drunter leidet und du es offenbar noch nicht mal merkst.
            Alle jetzt folgenden Zahlen sind rein hypothetisch und stark vereinfacht:
            Wenn du einen Account von 3k auf 5k hochspielst sind das mal grob 200-400 Spiele, die du in einem deutlich niedrigeren Bracket verbringst. Das ist doch für deine Gegenspieler super ätzend?!? Und ich verstehe den Vorteil nicht. Dann spiel halt Core in deinem 6k Bracket. Ja du wirst mehr Games verlieren als gewinnen, aber so ist es halt dann. Dafür hast du dann einen MMR der deinem Spielstil (Verteilung zw. Core und Support) entspricht.

            Kommentar


              hast du aber auch schonmal an die (sagen wir mal auch 200-400) spiele gedacht, die ich brauche um meinen 6k acc runterzuspielen? das ist dann für meine mitspieler superätzend. wäre dann die gleiche anzahl an spielen bei denen wie du sagst der spielspaß aller beteiligten darunter leidet.

              dann sagen wir ich spiele den acc auf 4.5k runter. dann spiele ich wieder support. dann "ruiniere" ich wieder die spiele der leute, weil ich 1,5k unter meinem niveau spiele.

              es macht viel mehr sinn den acc jetzt hochzuspielen und dann 2 accs, einen für core, einen für support zu nutzen.

              Kommentar


                Ne, macht es nicht.

                Kommentar


                  doch

                  Kommentar


                    Zitat von plaetzchenbaecker Beitrag anzeigen
                    Lieber lib,
                    es geht mir hier nicht drum, auf dir rumzuhacken (auch wenn ich am Anfang geschrieben habe, dass ich da am liebsten kotzen würde), sondern einfach nur darum, dass der Spielspaß aller Beteiligten drunter leidet und du es offenbar noch nicht mal merkst.
                    Alle jetzt folgenden Zahlen sind rein hypothetisch und stark vereinfacht:
                    Wenn du einen Account von 3k auf 5k hochspielst sind das mal grob 200-400 Spiele, die du in einem deutlich niedrigeren Bracket verbringst. Das ist doch für deine Gegenspieler super ätzend?!? Und ich verstehe den Vorteil nicht. Dann spiel halt Core in deinem 6k Bracket. Ja du wirst mehr Games verlieren als gewinnen, aber so ist es halt dann. Dafür hast du dann einen MMR der deinem Spielstil (Verteilung zw. Core und Support) entspricht.
                    vergisst noch die ganzen spiele die er gebraucht hat um den acc runterzuleveln. hätte da ja richtig bock drauf, mit son mate der absichtlich verliert lel

                    Kommentar


                      Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
                      hätte da ja richtig bock drauf, mit son mate der absichtlich verliert lel
                      woher hast du das denn?

                      Kommentar


                        Ich hatte es ja noch mit einem zynischen Ansatz und etwas Humor versucht, aber das hat er schon nicht verstanden. Jetzt versteht er es immer noch nicht. Jede einzelne Antwort hier zeigt es nur noch mehr...

                        Kommentar


                          ich verstehe was ihr sagt. es macht nur keinen sinn ¯\_(ツ)_/¯

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            woher hast du das denn?

                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            low ist 1.8k. (hab den als ich wieder eingestiegen bin von 4k runtergespielt :D) high acc auf dem ich nur support spiele ist 5.6k.
                            ?

                            Kommentar


                              da steht nirgends dass ich absichtlich verloren habe?

                              Kommentar


                                also extra scheiße gespielt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X