Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lustig, dass CEB gefühlt immer MVP ist :D

schaue, aber die spiele teils nur so nebenbei - notail gefühlt nicht so on point / mit den plays..

Kommentar

schaue auch schon die ganze zeit. nur game 4 nen power nap gemacht. super spannendes game 5 gerade

Kommentar

Geile 5 map series von OG und VP.

Fehlt schon kein t1 Dota zu sehen für so ne lange Zeit.

Aber now..... GIEF BATTLEPASS GABEN

Kommentar

33 war nicht schlecht, aber topson ist halt goat :D und so wie ceb performed hat, weiß ich nicht, ob midone da jetzt so viel besser sein wird :D

hoffen wir mal, dass sumail mit nem gescheiten ping mehr rafft..

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
            Fehlt schon kein t1 Dota zu sehen für so ne lange Zeit.
            Kommt auf Definition von T1 und "so lange Zeit" an, aber ab Donnerstag ist die "Pushka Liga" live!
            https://liquipedia.net/dota2/WePlay/...e/1/Division_1
            Nahezu identische Lineup wie jetzt bei ESL One Online EU/CIS!

Kommentar

ok, ich habe tilt und rage eigentlich zu 99% im griff, aber dieses game. toplane jugger wyvern gegen solo ld. ich spiele potm botlane. gehe am anfang top -> fb. bleibe da, ld kommt wieder -> direkt wieder kill. kills bekommen ww und jugger jeweils einen. ld muss ohne boots wieder auf toplane laufen und hat 100 sek? keinen bär. bin dann botlane, gehe lvl 3 mitte storm erfolgreich ganken. in der zeit sterben toplane ww und jugger AM LAUFENDEN BAND. nach 11 min ist LD FUCKING 9-2. ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????? juggers item build: 12 min midas, no boots. in der zeit entschließt sich der es botlane dazu treads + aga zu bauen, anstatt nen dagger zu kaufen. steht dazu die ganze zeit mit 10% life auf der lane und stirbt anstatt mal reggen zu kaufen. (hatte nur 3 tangos auf der lane und nichts nachgeschickt, nachdem ich ihm meine salve gegeben hab) sniper in der mitte hat gut gespielt. rest aber leider absoluter menschlicher abschaum. während man reinfeedet wie der letzte spasst natürlich noch frech am reinchatten. baby rage out ...

brauche jetzt erstmal 1-2 games auf dem immortal acc zum runterkommen.
              Zuletzt geändert von lib_; 20.04.2020, 09:32.

Kommentar

what just happened? 5.8k game. picking phase. mid role spammt instant i.was auf russisch und pickt cm. game geht los. cm kauft alle wards und smokes. läuft in die mitte und placed alle wards auf dem weg dahin. rennt dann mehrmals in den tower und feedet. nach 3 min dann abandon. auch noch nie erlebt xD einer aus dem gegner team meinte der hätte das letztes game auch schon gemacht. läuft.

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

WD halt auch kein guter pick. Wenn ich als pos1 nen wd, lion oder rubick auf der lane hab bin ich instant getiltet.

WD halt komplett useless bis lvl 5 aka lvl 3 maledict, davor 0 dmg / threat.

Pick einfach lich, grim oder wyvern pos5 und du gewinnst relativ easy. Einfach nuke auf lvl 1 skillen, ranged creeps securen und gut pullen und du fährst die lane alleine nach hause.
                  solche luxusprobleme hätte ich gerne.
                  ich hab jetzt ausnahmsweise mal 2 games pos 1 gesucht und hatte weaver pos5 und invoker pos 5 auf der lane. da wäere ich über einen wd schon sehr froh gewesen....

Kommentar

weaver pos 4 hatte ich heute auch auf 6k. hat aber gut gespielt und richtig impact gehabt. wd pos 5 heute selbst zweimal gespielt. zweimal mit nem slark zusammen auf der lane und beides mal zerstört.

jetzt gerade wieder nen pos 4 weaver. wurde das auf der esl one gespielt? die letzten wochen sonst gar nicht gehabt.

Kommentar

Jo, ist mit Urn & Agha richtig gut als 4.

Kommentar

habe auch gerade weaver pos4 gespielt, seit ewigkeiten mal wiederüberhaupt weaver, habe auch paar fehler gemacht, aber mit ner mitte mit 340gpm und offlane 360 und carry 431 gewinnt man dann doch leider keine spiele. mit aghs paar gute safes gemacht, aber hat nicht gereicht.

Kommentar

picke timber safelane gegen 4 str heroes und die low mmr spieler ragen schon rum bevor die creeps spawnen und schreiben "gg afk". Das kannste dir eigentlich nicht ausdenken wie schlecht die sind.

Kommentar

es läuft. gestern 6-0 aufm jetzt fast 6k acc, heute 5-0 den low acc hochspielen.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              es läuft. gestern 6-0 aufm jetzt fast 6k acc, heute 5-0 den low acc hochspielen.
                              Wieso hast du einen high und einen low account? da kommts mir echt schon fast wieder hoch...

Kommentar

hab ich doch schonmal erklärt. auf dem hohen spiele ich nur sup. den anderen spiele ich gerade wieder hoch, hab auf dem viel ausprobiert und core gespielt. halt deine tränen noch ein bisschen zurück.

Kommentar

Lädt...
                                X