Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es wirklich total interessant fast jeden Tag eure bestimmt zu 100% objektiven Sichten auf eure verlorenen Games zu lesen. Bitte mehr davon. Da ihr dabei immer auch noch die einzigsten Ownx0r0rs in euren sonst total bottigen und failenden Teams zu sein scheint, empfehle ich euch eine der beiden Vorgehensweisen.

    1. Bei euren fuer alle einfach nicht mehr zu ignorierenden Skills seid ihr eigentlich viel zu weit unten geranked, das ist sicher. Da ihr diese Selbsteinschaetzung unter den Dota2 Spielern auch noch absolut exklusiv habt und dazu einfach nur vom Pech verfolgt werdet, dass gerade nur ihr immer mit einem Haufen Bobs und Bots weit unterhalb eures realen Skilllevels zusammenspielen muesst, gibt es einen einfachen Ausweg: Go Pro. Anhand eurer Selbstschilderungen sollte dem nichts im Wege stehen und ihr seid in wenigen Wochen nicht mehr aus dem DPC-Zirkus wegzudenken.

    2. Wenn ihr es allerdings jetzt schon mueßig seid, euch so viele Stunden mit den ganzen moechtegern Pros in den Qualifiern rumschlagen zu muessen, erstellt einfach einen „Low-MMR“ Account. Denn wen man schon unter seinem realen, verkannten Skilllevel spielen muss, warum nicht gleich noch viel weiter unten und diesmal mit Absicht? Da koennen sich die ganzen Bobs, die da unten rumgammeln muessen, mal ein paar kra$$e Moves bei euch abschauen. Und dann macht Schellen verteilen auch gleich noch mal mehr Spaß. Wie Armdruecken gegen Kindergartenkinder. Einfach den Arm auf den Tisch smashen. Was sind die auch so schwach? Von diesen 30-0 Games kann man dann zur Abwechslung wenigstens auch mal paar Wins per Screenshot hier im Thread droppen, sich herrlich drueber amuesieren und von oben herab laut lachen. Hahahahaha.

    Kommentar


      Sorry aber geh weiter im Sandkasten graben.

      Kommentar


        lol CPCracker was ist bei dir nicht in ordnung? :D

        auch wenns bei dir sinnlos ist: ich habe objektiv den verlauf von 2 games wiedergegeben. keine beurteilung, kein geweine. bin insgesamt zufrieden mit den 10-2 stats gestern. gab ja genauso games wo das gegner team so auseinander gefallen ist und es nen free win war, weil der gegnerische safelane carry mad war und immer mitte in unseren tower gerannt ist.

        frage mich bei deinen posts immer was du denkst was ich mit dem acc machen soll? spiele gerade das mmr hoch. hört sich so an als würdest du wollen dass ich mir nen acc mit hohem mmr kaufen soll oO aber vermute so weit hast du einfach nicht gedacht.
        Zuletzt geändert von lib_; 18.04.2020, 14:33.

        Kommentar


          lese auf der letzten seite auch keine kommentare ala lol ich bin xkrass und mates scheiße, habe sogar in einem post selber geschrieben, dass ich schrott zusammen gespielt habe :D..
          e/ wurde gerade gecarried )) hatte nen shitgame als carry, aber unser offlane LD, der nur gute matchups hatte, hatte dafür nen freegame und hats ez gecarried, fühlt sich auch mal gut an.


          OG wird mal eben zerstört von VP
          Was ist eigl. mit Sumail los aktuell? Hat doch sonst immer die Mitte zerstört und jetzt immer behind, auch wenn ers gestern noch gedreht hat mit Gyro.
          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 18.04.2020, 18:29.

          Kommentar


            SumaiL spielt aus NA sprich 120-150 ping.

            Das game geht auf Saksas Kappe. Lvl 11 Pugna mit lvl 1 ward gegen fünf heroes, die allesamt spells spammen, mit Kotl sogar noch jemand der seine allies zu noch mehr spells zwingt.
            Gestern gut gecarried der gute, heute KEKW-mode

            Trotzdem unterhaltsames Spiel, freu mich schon auf g2, possibly g3


            e: game 2 nun auch rum. Techies einfach ein absoluter kackhero. So viele Sachen sind falsch mit ihm.

            1. Wenn du vision auf mines hast greifen deine creeps die mines nicht an. Wards/sentries/invis heroes/units alles wird angegriffen. nur techies mines nicht.
            2.Wenn techies blast-off used und währenddessen noch stirbt, geht der Spell trotzdem noch durch. Sprich damage und silence wird trotzdem gecastet, obwohl techies stirbt. (ich meine hier nicht suicide, sondern mid-air)
            3. Deny mechanic, aber kann man schon lassen. Ist wohl unique für techies.
            4.Ulti mines haben 200 HP, sprich sind für fast keinen Hero one-hits.
            Da stehst du dann halt mal 40 sekunden als support um 6 mines zu dewarden, kriegst 60 gold (wenn er sie nicht detonated einzeln) hast 40s gewastet ODER techies mates rotieren auf dich drauf.
            5.Ulti mines geben 10gold. (vergleich zu TA: traps haben 100 HP und geben 25 gold und hast sogar ein Limit)
            6.Ist der eine spot "im roshan pit" den man nicht sehen kann außer man steht direkt darauf.

            Würde techies nicht so cancer finden, wenn man da einfache Sachen anpasst.

            Weiß nicht ob techies hate/salt oder gute Vorschläge, was meint ihr?
            Zuletzt geändert von Maiev_; 18.04.2020, 19:33.

            Kommentar


              techies gehört einfach gelöscht, konnte mich noch nie mit ihm abfinden

              er ruiniert auch imo das gesamte spiel, man selber spielt das ganze game 4v5 und als gegner ist er einfach cancer pur und das game endet meist nach 60min+

              Kommentar


                jo ist einfach nur nervig. versuche ihn immer zu bannen. nicht weil er ne besonders hohe winrate hat, sondern weil das spiel einfach dann keinen spaß macht. ähnlich wie brood oder zum teil meepo oder tinker.

                Kommentar


                  neuer Patch, der das game langsamer machen soll...

                  Kommentar


                    kann kein dota mehr gewinnen. bin mittlerweile glaube ich auf einer 9er losing streak. und davor ist es auch schon nicht gut gelaufen...
                    habe eignetlich das gefühl, dass ich einigermaßen passabel spiele, aber naja shit happens i guess.

                    richtig bitter sind dann nur solche games: https://www.dotabuff.com/matches/5365477793
                    weaver pick grunsätzlich schon super retarded und leider hat er dann auch noch dementsprechend performed...
                    Zuletzt geändert von Manking; 19.04.2020, 12:03.

                    Kommentar


                      reso hat OG doch gestern schon mit AXE zerstört und heute direkt wieder? :D oh man

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        kann kein dota mehr gewinnen. bin mittlerweile glaube ich auf einer 9er losing streak. und davor ist es auch schon nicht gut gelaufen...
                        habe eignetlich das gefühl, dass ich einigermaßen passabel spiele, aber naja shit happens i guess.

                        richtig bitter sind dann nur solche games: https://www.dotabuff.com/matches/5365477793
                        weaver pick grunsätzlich schon super retarded und leider hat er dann auch noch dementsprechend performed...
                        WD halt auch kein guter pick. Wenn ich als pos1 nen wd, lion oder rubick auf der lane hab bin ich instant getiltet.

                        WD halt komplett useless bis lvl 5 aka lvl 3 maledict, davor 0 dmg / threat.

                        Pick einfach lich, grim oder wyvern pos5 und du gewinnst relativ easy. Einfach nuke auf lvl 1 skillen, ranged creeps securen und gut pullen und du fährst die lane alleine nach hause.
                        Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 19.04.2020, 18:14.

                        Kommentar


                          Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
                          WD halt auch kein guter pick. Wenn ich als pos1 nen wd, lion oder rubick auf der lane hab bin ich instant getiltet.

                          WD halt komplett useless bis lvl 5 aka lvl 3 maledict, davor 0 dmg / threat.
                          wtf did i just read

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            wtf did i just read
                            Womit bist du denn nicht einverstanden? Rubick ist mmn mit die beste pos4, als pos5 aber eher schwach. Selbes gilt für lion.

                            Kommentar


                              rubick kann ich nachvollziehen in ein paar matchups. aber wd ist super stark early. auch schon level 1-3. lion auch ab level 2-3. und alle 3 sind gute heros.

                              Kommentar


                                Lion lanes laufen gefühlt immer gleich ab. Ersten paar level hält man gut mit, aber ab lvl 3 ca wird die lane einfach überrannt. Sein Stun ist kurz, wenig dmg und der move speed ist auch eher lahm. Gegen typische heroes wie beastmaster macht lion mmn relativ wenig.

                                FInde WD vergleichsweise situational. Gegen summons natürlich stark, aber da könnte man auch Wyvern oder CM picken.

                                Sage auch nicht das es per se schlechte heroes sind, aber mmn sind alle 3 eher als pos4 spielbar momentan. Brauchst auf allen 3 levels und idR mindestens 1 item (blink auf rubick und lion, sowie glimmer auf wd).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X