Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    low ist 1.8k. (hab den als ich wieder eingestiegen bin von 4k runtergespielt :D) high acc auf dem ich nur support spiele ist 5.6k.

    Kommentar


      ok 1.8k ist ja komplettes bot lvl :D

      5.6k ist ja ganz nice, welcher rank ist das? wenn ich mir meine letzten games anschaue, behaupte ich, ich spiele vom niveau über meiner MMR :> https://www.dotabuff.com/players/60040321

      bin ja 3.2 gestartet anfang des jahres dann erstmal reingekommen - irgendwann auf 4k hochgespielt, als offlane und dann auf mitte/carry geswitched und solide runtergespielt auf 3.2k und jetzt wieder als mitte/offlane bei 3.7k

      Kommentar


        5.6k ist immortal. aber am rand zu divine 5.

        ist halt wie zwei komplett andere games :D auch vom mindset der leute her
        Zuletzt geändert von lib_; 14.04.2020, 18:46.

        Kommentar


          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          5.6k ist immortal. aber am rand zu divine 5.

          ist halt wie zwei komplett andere games :D auch vom mindset der leute her
          ja wobei tilt boys gibts immer.. die leute haben nur nen besseres verständnis, was items, heroes / counters und timings betrifft. der einzelne skill ist von 3 zu 4k gar nicht unterschiedlich, was harras cks etc. angeht.

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            ja wobei tilt boys gibts immer..
            jo, aber im low mmr bereich hast du die so ziemlich ausnahmslos in jedem game (mal im eigenen, mal im gegnerischen) auf immortal hatte ich in den letzten 20 games vl einen.

            Kommentar


              gerade rankup match. ich will void spirit picken, der gegner auch ich nehme riki gegner jakiro mid. konnte leider nichts machen. habe ihn 1x fast gekillt, wäre wichtig gewesen dann tower dived er mich fast bis zum t2 ich calle via voice und blinke wie ein irrer, alle 4 mates tp ready und genug mana. EINER EINER hätte tp'n müssen ich wäre nicht gestorben, aber jakiro dafür und das match wäre ein komplett anderes gewesen. so war es dann einfach over, weil ich mitte nichts mehr machen konnte und jakiro komplett free farm hatte und im early alles rasiert hat.
              hätte meine safelane nicht auch k omplett reingefeeded, hätte man vllt noch was machen können, aber naja rip

              Kommentar


                Habe auf nem ganz alten Steam Account die Kalibrierungsspiele gemacht, 9/10 gewonnen, schön geträgert -> Archon 2?! Das ist tatsächlich so, als würde man mit/gegen Podbots spielen. Macht aber bock :D

                Kommentar




                  werd jetzt auf dem low acc auch mal bisschen mmr heben. sniper/weaver mid :D

                  Kommentar


                    Kannst du den Scheiss mit dem Low-MMR-Account nicht einfach lassen? Du runierst Anderen die Spiele für die persönliche Befriedigung. Fühlt sich an wie damals aufm Pausenplatz, immer schön auf die Kleinen.

                    Kommentar


                      lul netter baby rage

                      Kommentar


                        er hat halt recht

                        Kommentar


                          Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
                          er hat halt recht
                          This

                          Kommentar


                            Ich Reporte auch alle smurfs, kann es aber insoweit verstehen, dass er eigentlich Support spielt und mit 2t acc core.
                            denke, wenn du dann aufm Main komplett die Rolle switched kassierst du komplett. Von 5,6 zu 1,8 ist natürlich hart, aber bei 4k würde es dann vermutlich kaum Auffallen

                            Kommentar


                              jo hab halt auf dem acc einiges ausprobiert und bisschen just4fun gespielt. wenn ich anfange auf dem high mmr acc core zu spielen, dann zerstöre ich games von anderen leuten. more brain acrobatics pls

                              Hubschrauber jo deswegen spiele ich den jetzt wieder hoch. dann hat man vl auch als core mal spiele, wo die leute nicht komplett minderbemittelt sind. ist halt schon zu einfach gerade. einfach eigenes und gegner team am start muten und drüberfahren.
                              Zuletzt geändert von lib_; 15.04.2020, 11:32.

                              Kommentar


                                Wenn du bei 3,5-4,2 bist, sag bescheid, dann können wir Mal ne Runde daddeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X