Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mir machen troll und void spirit aktuell am meisten spaß und jedes 5te game clinkz pos5 :D. bin leider nie pos4 dann würde ich mal weaver spielen..

    Kommentar


      hab weaver jetzt ein paar mal mitte gespielt. lief sehr gut bisher. die leute unterschätzen glaub ich etwas das kill potential ab level 5

      Kommentar


        maaaan meine bans gehen einfach NIE durch, wozu habe ich dann dota plus. gefühlt spielt jeder gegen mich immer seinen besten hero und meine mates fucken total ab. gegner eben huskar gepickt, hatte ich von anfang an kb mehr auf das match. jo ich der einzige mit positiven stats und mehr als doppelt so viel dmg wie der zweite in meinem team. hatten obv AM carry und ich hätte gegen BB, troll und huskar carrien müssen.. einen konnte ich immer rausnehmen mit windranger tjoar dann kam kein dmg mehr..

        e/ das spiel macht manchmal einfach so mad. nicht mal eine minute ingame. top kotl+bb stirbt und zeus stirbt mitte im 1v1????? zeus wusste, dass er gegen sf mitte spielt und feeded komplett rein mit 0-5 im 1v1 nach 10 min oder so..
        Bristle back stirbt 9x in 20 minuten. gegner waren ogre und legion. frage mich nur wie das geht... meine lane mit slark+cm gegen invoker und clock war ausgeglichen. hatten leider etwas pech am anfang und 2x nen kill mit gefühlt 3hp nicuht bekommen und dann bin ich leider noch knapp gestorben bei nem kill an cw.
        beste war noch wir sehen gegnerischen carry LC bei uns im jungle richtung mitte laufen. blinken 10x sagen zeus er soll weggehen, bleibt auf der lane feeded schön nen duel rein.. da werde ich dann wirklich tilt. von mir aus kann er mitte verlieren, aber dann wenigstens nicht sterben. aber mitte so zu kassieren, wenn man SF outpicken kann.....
        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 10.04.2020, 13:37.

        Kommentar


          spiele mitte. bekomme auch nach nachfrage kein tango oder ward. "ich hab ja selber reggen gekauft". min 2. der axe von unserer hardlane farmt neben mir in der mitte mein site camp und leeched dabei noch mitte xp. (ka warum) wir haben durchgehend nicht einen ward auf der map. kann aber auch keinen kaufen, weil unser wd auf der safelane mit 4 im inventar rumläuft. min 20. unsere safelane pa 4k networth. gegnerische gyro 10k networth. 30 min loss. toll solche games :D

          Kommentar


            beste :D

            gestern und vorgestern sowie heute lief overall gut 10w 3l - letzten 4 games mit void spirit gewonnen. der hero macht einfach mega laune.

            Kommentar


              Ja ich liebe void spirit auch

              Kommentar


                5 wins in row mit dem jetzt :> habe mir mal alle relics geholt, wehe der wird jetzt generft af :D

                Kommentar


                  pubs sind für wochen ruiniert.. VP spielt gerade erfolgreich techies gegen OG

                  Kommentar


                    banne den hero im low bereich eh immer. auf dem high acc supporte ich eh, also techies free win.

                    spiele gerade auf dem low acc nurnoch safelane oder mitte. 7/8 wins. trotz massiver retards im team. läuft. Grandios im vorletzten game. hard support -> pickt drow -> geht safelane -> "farmt" da, in wirklichkeit attackt er aber durchgehend die creeps ohne darauf zu achten ob der den lasthit macht und pusht damit durchgehend die lane. war nicht calibriert der typ. hat dann aber noch frech reingechattet. hab mich aber aus der diskussion komplett rausgehalten^^
                    Zuletzt geändert von lib_; 12.04.2020, 21:53.

                    Kommentar


                      wow bin so tilt.. letzten tage liefen ultra gut heute kam dann die erste klatsche, ist ja ok, hat man mal dabei, war einfach ein bad draft, ich selber auch keinen guten hero gepickt, weaver mitte und gegner hatte huskar, hatten dann lanes geswitched, aber unser silencer hat mitte verkackt gegen huskar. kp wie das matchup ist.

                      spiele dann nächstes match mit MK gegen Riki mitte. war leider relativ even, da ich einfach nicht gut gespielt habe, denke ich müsste riki zerstören zumindest bis lvl6. tjoar dann mit lvl6 spackt meine rotz telekom leitung komplett rum und ich habe ca. 8 dc's und naja das wars dann natürlich komplett.. unsere safelane lief noch ganz gut, aber jugg gegen slark und riki als carry ist nicht so geil. ich mit gefühlt 0 impact weil komplett underfarmed und einem 1-7-1 timber auf der offlane kann man dann leider auch nicht gewinnen..

                      spielen kann ich dann erstmal lassen, bis das inet dann vllt irgendwann mal wieder stabil läuft.... so eine kacke, wenn man in hamburg nicht in einem entsprechend ausgebauten gebiet wohnt. ein trauerspiel, dass man in detuschland keine stabilen leitungen in großstädten hinbekommt.

                      Kommentar


                        war heute auch kurz vorm tilt nach 2 verlorenen matches in denen schon im picking screen alles explodiert. "omg pick xy" "omg gg" "lol i feed" "reported piece of shit, i afk" und die leute einfach nicht ihre rolle spielen oder trilanen oder junglen.

                        dann auf high mmr acc geswitcht und zwei wunderbare spiele mit jakiro gemacht, beide gewonnen. jetzt gehts mir wieder besser :D

                        Kommentar


                          gerade das härteste game meines lebens mit rubick gehabt. mit bs auf der safelane gegen earth spirit + willow und ab level 3 kam noch wyvern hinzu. das ganze game im prinzip keine guten plays machen können. immer komplett zoned out. gegner team war morph, ember, es, willow, wyvern. einmal wyvern ult bekommen, nicht einmal maze von willow. pluspunkt: trotzdem super freundlichen team gehabt und habeb bis zur letzten sekunde gekämpft. aber nach schlechter laning phase keine chance mehr gehabt

                          Kommentar


                            gerade WR mitte 12-0-10 mal ez die gegner schnabuliert gegen medusa mitte.

                            von meinem bisschen wallet mal paar skill modifier gegönnt für heroes, die ich öfter game :D - sind ja teils gar nicht teuer

                            Kommentar


                              hab gestern auf dem high mmr acc gegen nen support sniper gespielt und wollte das jetzt auch mal ausprobieren. erstmal auf dem low mmr acc. jetzt kann ich nicht mehr aufhören :D 7/8 games gewonnen. das eine nur verloren, weil der sniper pick einen im team getilted hat und er direkt reingetrollt und gefeeded hat xD

                              Kommentar


                                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                hab gestern auf dem high mmr acc gegen nen support sniper gespielt und wollte das jetzt auch mal ausprobieren. erstmal auf dem low mmr acc. jetzt kann ich nicht mehr aufhören :D 7/8 games gewonnen. das eine nur verloren, weil der sniper pick einen im team getilted hat und er direkt reingetrollt und gefeeded hat xD
                                ja das ist das Problem im low-mmr Bereich, alles was nicht direkt Jakiro, Disruptor & co heißt und supporten will, wird geflamed.
                                4 wins in row as pos5 clinkz. trotzdem wird immer geflamed..

                                was ist denn bei dir low und high mmr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X