Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo spiel ich super gerne mitte. vor allem radiant. ist eigentlich fast immer safe win. nur brood und morph sind echt hart / nicht gewinnbar. spiele aber auf dem account auch nen gutes stück unter skill. bin sonst nicht so der core spieler.

Kommentar

Finally Divine 1, FeelsGoodMan =)

Kommentar

pos5 clinkz beste :D

Kommentar

Sollte endlich mal aufhoren am WE (besonders Abends) zu spielen. Meine games unter der Woche sind eigentlich immer nice aber am WE gibt es immer einen der nach 5 minuten anfängt dauerhaft "gg" zu typen und dann das spielen einstellt es nervt so hart :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            pos5 clinkz beste :D
            Haste bei Kuroky abgeschaut! ;)

Kommentar

Zitat von Geisterkarle Beitrag anzeigen
              Haste bei Kuroky abgeschaut! ;)
              Joo logisch, habs jetzt 5x gemacht 3x easy ein 2x Loss weil mates von Anfang an geweint haben... Anstatt zu spielen und alles was passiert ist, wurde obv auf mich geschoben. Ist halt der Scheiss im Low Bereich..

Kommentar

Joo logisch, habs jetzt 5x gemacht 3x easy ein 2x Loss weil mates von Anfang an geweint haben... Anstatt zu spielen und alles was passiert ist, wurde obv auf mich geschoben. Ist halt der Scheiss im Low Bereich..
                Kenn ich. Pickst etwas außerhalb des klassischen Muster, schwupps biste Schuld wenn der Meepo Spieler n Micro wie ein 5 jähriger hat oder völlig Abseits von dir leute im gang sterben.

Kommentar

das ist das schöne bei spielen mit hohem mmr. heute spiel gehabt mit ember pos 4 und nem jakiro in der mitte. keiner geflamed, alles chillig. gutes spiel. am ende verloren, lag aber hauptsächlich an unserem unfähigem lycan auf der safelane. danach den ember nochmal ins team bekommen, wieder pos 4 und drübergefahren.

Kommentar

OG eher semi gut gerade :D - spielen mit 33 und Ceb, aber trotzdem :D

Kommentar

nette updates. vor allem kann man jetzt nen sentry, mit dem man ausversehen geblockt hat, zerstören. Hilft ungemein, wenn man mal im eifer des gefechts nen ward reinhaut.

Kommentar

geil, biem neuen pc wohl vergessen server einzustellen und gerade schön mit 93 ms carry gespielt. gehe 9-4 und wir kassieren komplett. war solo top mit ursa gegen lina und omni. mein ES hat, glaube ich, nicht 1x ulti geused in 32 min game

Kommentar

geil, biem neuen pc wohl vergessen server einzustellen und gerade schön mit 93 ms carry gespielt. gehe 9-4 und wir kassieren komplett. war solo top mit ursa gegen lina und omni. mein ES hat, glaube ich, nicht 1x ulti geused in 32 min game
                          Was haste dir denn geholt ?
                          Bin auch atm überlegen upzugraden da ich gerne mit 200~ fps spielen würde.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Was haste dir denn geholt ?
                            Bin auch atm überlegen upzugraden da ich gerne mit 200~ fps spielen würde.
                            https://geizhals.de/?cat=WL-1500586 hatte noch ne 1660 TI (würde dann einfach jetzt die 1660 super nehmen) und habe nen anderen Kühler genommen, weil es den nicht mehr gab zu dem Zeitpunkt der Bestellung

Kommentar

boah das spiel manchmal auf so ner gammel elo.. supp lina auf meiner lane hat nach 17min das erste mal ulti genutzt. hat nicht ein einziges mal tp'd mit full mana und allem rdy um mitte/offlane zu helfen. hat meine lane gepushed und sich mit 1st skill cks geholt, unglaublich und dann fragt er noch ganz dumm, was sein rolle wäre, als ich ihn bitte mal gescheit zu spielen

Kommentar

hatte auf meinem low acc heute offlane bb gespielt. 'support' zeus bei mir mit auf der lane. keine items. kauft dann direkt bottle. und spamt arc lightning level 1 in die creeps. dafuq :D

ansonsten läuft mitte auch mit anderen heros außer sniper wirklich gut. trotzdem gerade eine sniper überfahrt gemacht. 40 min 6 slotted. hurricane, satanic, mjollnir, mkb, butterfly, treads. letzten fight dann solo gewonnen. mit dem illu neutral item das abyssal vom fetten am der gegner gebaited, und dann mit 5er kill team umrasiert. da lief einfach alles. (22-4-11 am ende)

Kommentar

Lädt...
                                X