Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oakheart Beitrag anzeigen

    fehlt noch das Hurricane sich äußert :)
    nicht nur äußert sondern ein "ich uninstall wieder und werde NIE wieder spielen!"

    Kommentar


      kann nur sagen, dass void spirit mega bock macht.

      mittlerweile komme ich ganz gut klar mit dem, weiß ungefähr, wann welcher item build sinnig ist und gegen welche lineups ich ihn eher nicht picken sollte. manche mid-matchups sind zwar ziemlich scheiße zu spielen, aber idR. bekommt man immer seine ck's und mit lvl6 kann man erstmal ein paar kills farmen / aktiver sein.

      heute 4w 1l mal wieder etwas positives nach echt bescheidenen tagen. 1 game davon war extrem close, da wurde ca. 3x hin und her geworfen, hat eigentlich bock gemacht, abgesehen vom gegner techies, der extremer abfuck war.

      Kommentar


        Das Meta ist aber auch gerade hart einseitig. Entweder man wird hart gestompt oder man rofled die gegner selbst in ~30 Min hart weg.

        Besonders bitter, wenn einige blitzbirnen dann immer noch Hardcarryspicken à la Naga Siren oder TB. Klappt vielleicht im pro Doto, mit richtiger Absprache, aber nicht in Pubs...

        Kommentar


          tb seh ich schon öfters funktioneren. naga eher nicht^^

          dafür gibts im prinzip kein game ohne jugger^^

          Kommentar


            Junge es geht nur nach unten. Einfach permantent irgendwelche Vollidioten im Game die nur rumtilten udn reinfeeden.


            10k Behaviour und trotzdem nur Abschaum, wie geht das bitte

            Kommentar


              Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
              Das Meta ist aber auch gerade hart einseitig. Entweder man wird hart gestompt oder man rofled die gegner selbst in ~30 Min hart weg.

              Besonders bitter, wenn einige blitzbirnen dann immer noch Hardcarryspicken à la Naga Siren oder TB. Klappt vielleicht im pro Doto, mit richtiger Absprache, aber nicht in Pubs...
              jo das finde ich etwas schade, wobei ich gerade 2 ~50min matches hatte, die relativ knapp waren. 1 win 1 loss.. der loss war unnötig. vorm match calle ich, dass der gegner vermutlich faceless void pickt. unser carry pickt am (der im aktuellen meta schon nicht gut ist). ich gewinne mitte gegen invoker und AM hat minute 10-20 komplett freefarm. gucke bei ca. min 21 seine items, weil wir gerade nen fight verloren hatte und dachte ja gut, hat sicher gleich manta also sollte sich ausgehen. er hatte leider lediglich ein BF und 150g, da wusste ich es wird hart. vorm 2ten rosh calle ich go void wir 3:1 er überlebt mit 100hp oder so kann bkb ziehen und wir verlieren den fight noch, gegner bekommen rosh und game war lost. wenn void da stirbt (kp wie er das überlebt), gewinnen wir.
              aber die offlane hat halt auch einfach 332gpm (axe)...

              hatte 5er winstreak, aber gerade auch in der elo hölle, dachte 3.2k und 4k ist kaum ein unterschied. gibt auch viele, die genau so spielen, aber dazwischen tummeln sich halt leider oft ultra toxic leute. oft sind die supports sogar die besten spieler

              Kommentar


                gehe 8-0 mitte, ganke beide lanes erfolgreich. team wirft. geil :D

                Kommentar


                  4ter Tag in Folge wo es einfach nur nach unten geht. Kann einfach ncihtmehr gewinnen.

                  -500 MMR mitlerweile. Ist einfach so random was hier passiert

                  Jo, heute wieder 0-6. Dota macht echt Bock xD
                  Zuletzt geändert von QTPie; 03.04.2020, 22:11.

                  Kommentar


                    loift :D hatte auch 7er loosing streak. dann 5er winstreak - thats pub doto

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      loift :D hatte auch 7er loosing streak. dann 5er winstreak - thats pub doto
                      Jo ich hab halt 5 Wins aus meinen letzten 20. Keine Ahnung was hier passiert.

                      Kommentar


                        rampage mit riki #loift bei mir

                        Kommentar


                          hatte mit techies früher nen haufen spiele bei 70% winrate. hab langsam den dreh wieder raus. ist einfach so lustig für zwischendurch mal entspannt matches farmen :D

                          gibts eigentlich nen dota discord in irgendeiner art?
                          Zuletzt geändert von lib_; 03.04.2020, 23:30.

                          Kommentar


                            dno :x

                            troll warlord einfach so ein nicer hero. fühlt sich einfach immer stark an. gerade wieder ein match, was gefühlt verloren war, noch gecarried

                            Kommentar


                              was ein game. hard support huskar der auch noch auf ansage eingetrollt hat. ist dann hardlane gegangen und hat da reingefeeded. kam danach mitte zu mir um mich abzufucken. mitte hatte ich recht easy gewonnen. slark safelane hatte nach 31 min treads und shadowblade. bis min 40 hab ich alleine wards gekauft und geplaced. danach hat sich sven erbarmt weil er gemerkt hat, dass ich das game evtl solo träger. am ende hart drübergefahren :D

                              Kommentar


                                Sniper auch so nice in pubs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X