Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo wie gesagt. war leider massivst schlecht der dude.

    Kommentar


      Schon wieder vergessen, warum ich nur noch Supp spiele. Da spielt man einmal wieder Offlane und der Support rafft einfach gar nichts, pullt nicht, warded nicht, harrast nicht. Und selbst wenn man ihm sagt wann er was machen soll, reagiert er nicht weil er in seiner Russischen Vodkaschule obv. keine vernünftige Sprache gelernt hat.

      Kommentar


        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Schon wieder vergessen, warum ich nur noch Supp spiele. Da spielt man einmal wieder Offlane und der Support rafft einfach gar nichts, pullt nicht, warded nicht, harrast nicht. Und selbst wenn man ihm sagt wann er was machen soll, reagiert er nicht weil er in seiner Russischen Vodkaschule obv. keine vernünftige Sprache gelernt hat.
        Genau so Leute wie dich versuche ich zu vermeiden. Spiel doch einfach dein Spiel. :-)

        Kommentar


          Zitat von Alman Beitrag anzeigen

          Genau so Leute wie dich versuche ich zu vermeiden. Spiel doch einfach dein Spiel. :-)
          Du kannst dein Spiel aber nicht spielen wenn dein Supp seine Position nicht verstanden hat. Das geht vielleicht im Archon Bereich wo sowieso keiner irgendwas rafft.

          Machste halt nichts wenn dein Supp absolut nichts rafft.

          Kommentar


            Alter was hab ich denn schon wieder für Drecksspiele. Mein MITTE Pudge ist einfach level 6 bei Minute 10. Gegner Magnus ist Level 11. So Spiele sind einfach Minute 10 entschieden. Drittes infolge wo einfach unter min 25 der Throne umfällt. Macht richtig Bock

            https://www.dotabuff.com/matches/5326016325
            2/11 Mitte Pudge. Minute 10 war er level 6, der Mag level 11.


            https://www.dotabuff.com/matches/5326069355
            4/13 Mitte Huskar. Minute 5 stand er schon 0/3.

            Ich hab absolut keine Ahnung wie diese Leute, die nichtmal die ABSOLUTEN SCHEI? BASICS verstehen, es in Divine schaffen. Ah warte doch, ACCOUNTS KOSTEN JA NXI UND VALVE IST ES SCHEI? EGAL.
            Drecksgame, ernsthaft. Ich dachte ich schau mal wieder rein nach ner Pause, aber es ist noch exakt das gleiche Drecksgame wie vor nem halebn Jahr.
            Zuletzt geändert von QTPie; 31.03.2020, 19:07.

            Kommentar


              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
              Alter was hab ich denn schon wieder für Drecksspiele. Mein MITTE Pudge ist einfach level 6 bei Minute 10. Gegner Magnus ist Level 11. So Spiele sind einfach Minute 10 entschieden. Drittes infolge wo einfach unter min 25 der Throne umfällt. Macht richtig Bock

              https://www.dotabuff.com/matches/5326016325
              2/11 Mitte Pudge. Minute 10 war er level 6, der Mag level 11.


              https://www.dotabuff.com/matches/5326069355
              4/13 Mitte Huskar. Minute 5 stand er schon 0/3.

              Ich hab absolut keine Ahnung wie diese Leute, die nichtmal die ABSOLUTEN SCHEI? BASICS verstehen, es in Divine schaffen. Ah warte doch, ACCOUNTS KOSTEN JA NXI UND VALVE IST ES SCHEI? EGAL.
              Drecksgame, ernsthaft. Ich dachte ich schau mal wieder rein nach ner Pause, aber es ist noch exakt das gleiche Drecksgame wie vor nem halebn Jahr.
              klassische counterpicks?! magnus kann schon heftig farmen und pudge hat 0 kill threat. das beste wäre natürlich nicht pudge mitte picken :).. manchmal klappt das sicher. ansonten einfach nach nem tausch fragen und der void geht in diesem fall in die mitte? scheinbar wurden ja alle lanes verloren von daher wäre es auch egal.
              seit dem neuen lastpick kram frage ich auch oft die mitte ob wir tauschen wollen wenn es besser passt und der nicht mit invo/sf oder storm auf offlane muss. kommt häufiger vor, dass getauscht wird.

              hatte letztens auch ein spiel mit nem huskar mitte, der komplett geraped wurde. gegen razor. haben die anderen lanes aber ganz okay gespielt und niemand hat krass geflamed oder sonstiges. 1-4 und 3 lvl hinter der mitte.

              https://www.dotabuff.com/matches/5321631569

              ansonsten gebe ich dir recht. das problem mit smurfs/booster ist natürlich schon bescheiden.

              Kommentar


                dachte mir ein game mach ich noch. hat sich gelohnt. die beiden supports in unserem team waren riki und tinker. lol :D hab mitte mit storm den pudge der unglaublich schlecht war komplett zerstört und einmal safelane 2 kills abgeholt. aber nach 7 min standen die gegner vor unseren t2 towern und sind danach nur noch zu 5 drübergefahren xD

                Kommentar


                  scheiße seid ihr alle toxic ... nur am whinen

                  Kommentar


                    Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
                    scheiße seid ihr alle toxic ... nur am whinen
                    qtpie hat schon immer nur seine mates geflamed. das sind nur ssbs von ihm.

                    Kommentar


                      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                      qtpie hat schon immer nur seine mates geflamed. das sind nur ssbs von ihm.
                      fehlt noch das Hurricane sich äußert :)

                      Kommentar


                        s4 wieder bei [A]lliance!

                        Kommentar


                          Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
                          scheiße seid ihr alle toxic ... nur am whinen
                          weiß nicht wo das jetzt toxic von mir war. war halt auf nem low account. war trotzdem i.wie witzig

                          Kommentar


                            Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                            s4 wieder bei [A]lliance!
                            lol. schon blöd für fata/33 wenn sie dafür gekickt worden sind. mal sehen wer als 5 kommt. akke? :). vergesse immer dass heute 1.4. ist. mal sehen
                            Zuletzt geändert von cnZL; 01.04.2020, 20:38.

                            Kommentar


                              wollte jetzt auch mal wieder dota schauen. was sind denn im moment so die top team? hab nach dem TI 2019 nichts mehr gesehen. gibts demnächst nen hochwertiges turnier?

                              Kommentar


                                secret, eg, og würde ich sagen von dem was ich zuletzt so gesehen habe. nigma hat sich gut gemacht, aber war bei den letzten qualifiern richtig schlecht.

                                asia teams kp

                                habe einfach nen abnormalen loosing streak gerade ._. egal ob ich richtig gut spiele oder durchschnittlich. einfach keine chance zu gewinnen. so ca. 3 wins in 20 spielen. das beste match davon war mein pos5 clinkz, da wurden die gegner geraped (jede lane gewonnen). - void spirit geht mittlerweile ganz gut, aber jetzt muss ich erstmal meine mmr wieder retten, weil die leute mittlerweile solche bodos geworden sind auf 3.2k :D da gibt es für die offlane 2 optionen:
                                1. feeden und immer wieder reinrennen und weiterfeeden oder
                                2. nach 3min die lane komplett leaven und den carry freefarmen lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X