Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meepo/Huskar smurfs einfach immer beste.

    Da freut man sich, dass man ein knappes Spiel nach 50 mins irgendwie mit ach und krach holt um dann die nächsten 5 binnen deserelben Zeit zu verlieren. #NotDetectableWithProgrammsKappa ! Sollte mich wohl bei Valve bewerben, wenn ich so nen bot binnen 2h hinklatschen könnte aber was weiß ich schon :ok_hand:

    Ist ganz normal, dass jeder account mit 120 win Immortal rank3000 ist :)

    Kommentar


      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      bzgl. obs stimme ich zu. sentry ist so eine sache. grundsätzlich hast du recht, aber wenn ich z.b. meinem supp calle, wo ein ward ist und ich nicht dewarden kann als carry, weil farm > auf cour warten und ward destroyen, erwarte ich, dass der da möglichst schnell dewarded.

      grundsätzlich muss man aber sagen, dass aktuell selten games länger als 30 min sind. egal ob win/loss die games sind meistens extrem einseitig bzw. ggf. bis min 15/20 ausgeglichen und dann schnell entschieden. ich weiß gar nicht, mit welcher änderung/durch welche änderung es dazu gekommen ist, dass ein comeback kaum noch möglich ist.
      gold änderung beim kill, letzter patch. rubberband wurde reduziert.

      Kommentar


        kaum schreibe ich von 15min games habe ich ein fkin 75min game, wo wir ca. 15min mega creeps hatten und noch verlieren, weil meine mates einfach komplett bis sonst wo diven anstatt es safe runterzuspielen. spectre nach 75min kein bkb gegen gefühlt 100% magic dmg.. pos 3/4 kauft weder lotus noch halberd, war so ein abfuck game, dass ich einfach irgendwann kb mehr hatte und trotz navigieren im voice juckt es die leute nicht. waren 3 on 4 in deren base nur noch throne und ich sage die sollen zurück gehen, was möglich gewesen wäre ohne death, sie fighten weiter alle 3 sterben, kein gegner stirbt etc. ......... so ein fkin krampf

        Kommentar


          Zitat von skully. Beitrag anzeigen

          Kleiner Einwand, wards sollten nicht wie früher nur von supports 'gekauft' werden. Die Dinger sind free, niemand hält bspw. die midlane davon ab, wards in der Tasche zu haben und die zu platzieren, wenn man ne sidelane besucht, oder sich als carry selber wards in den jungle zu stellen, damit man sicher farmen kann. Sentries sind ne ähnliche Geschichte weil die zwar weiterhin Gold kosten, aber bei nem deward immer ne positive Bilanz bringen. Die Mentalität dass wards n support only item sind ist in den meisten skillbrackets absolut outdated.
          mache ich eigentlich jedes game mit obs. aber sentries und dewarden ist support arbeit.

          Kommentar


            Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
            Ist ganz normal, dass jeder account mit 120 win Immortal rank3000 ist :)
            hatte auch grade einen mit 220 wins und 300 games. Hat zum glück QOP (?!?!?!?!) gepickt und hart kassiert :)
            meepo huskar Picker sind einfach traurig :(

            Kommentar


              und das näcshte game wird komplett geworfen oh man was für piss games heute..

              invoker macht bb bei minute 28 bei einem mitte fight und stirbt direkt nochmal, so dass wir nicht mehr defenden können gegen bristle, bara und ET

              der gegnerische hard support ET hat einfach am meisten hero dmg in dem game und 13-1 OKEE :D - das game war eigl. gewonnen bzw. ziemlich ahead und dann die graphen ciao

              /e im game danach nen smurf, der nur meepo pickt obv auch verloren - war nen guter tag heute 3 spiele 3 niederlagen so macht das spaß
              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 25.03.2020, 22:25.

              Kommentar


                +400 mmr in 2 wochen :) feels good man.
                hab zur zeit aber auch gefühlt nur 25min wins

                Kommentar


                  scheint momentan echt der beste meta aller zeiten zu sein. early tower und dann nur noch in die fresse, so lieb ich den shit.

                  Kommentar


                    Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
                    scheint momentan echt der beste meta aller zeiten zu sein. early tower und dann nur noch in die fresse, so lieb ich den shit.
                    ^Ich versteh auch nicht wirklich, warum sich viele über 30, 40 Minuten average beschweren. Ich hab lieber 40 Minuten Krüppelkeile als 80 Minuten ricing, bevor die beiden carrys in nem quasi 1v1 entscheiden wer gewinnt.

                    Kommentar


                      boah ihc hasse es, wenn man so ne spirit breaker im team haben, die yolo mäßig alles und jeden chargen und rumpingen wie trottel und man deshalb stirbt, weil man ohne vision fightet und ich depp hörre auch noch drauf, anstatt den shit zu ignorieren ._.
                      definitiv zu spät gemutet den bro

                      bin bei dir finde es grundsätzlich gut, dass die games schneller over sind, es macht aber weniger spaß, wenn man von einer 50% win ratio ausgeht, tendenziell jedes 2te match dadurch quasi nen stomp ist. weils oft 30:10 o.ä. ist :D
                      klar hat man auch mal ausgeglichene matches dabei, denke ihr wisst, was ich meine. man fühlt sich einfach teilweise machtlos hat selber vllt 2:1 stats und bum match lost nach 20 min :D

                      Kommentar


                        Bin seit gefühlten Ewigkeiten wieder am dota schauen. Macht schon Spaß gerade mit den ganzen Online Matches.

                        Kommentar


                          meine mates :DDDDDDDDDDD in 20min hat einer 14 deaths, der war länger tot als am leben. ich gewinne mitte und meine sidelanes feeden einfach so brutal rein. mein carry alchemist hat weniger farm als deren lc???????? god ffs

                          Kommentar


                            hatte einen clock safelane support :D wir gehen 3-3 in kills auf der lane, wovon er 3 bekommt. danach ist er jungle farmen und lässt mich underlevelt und underfarmt alleine vs ogre + ds. geil :D

                            games machen aber trotzdem bock, wenn man nicht so aufs ergebnis guckt. mmr etc ist mir wayne. viele fights. so macht das laune.

                            gerade ersten wirklich offensichtlichen smurf im game gehabt. 30-2 mid brood :D game war wenigstens nach 25 min vorbei.

                            Kommentar


                              joo mir machts auch bock - troll mitte <3 mmr ist mir gerade auch wayne, teste paar heroes etc. schwanke immer irgendwo zwischen 3,2 und 4k :D
                              trotzdem ist es traurig, wenn man eigl rockt, aber dann komplett in die fresse bekommt :D

                              Kommentar


                                das neue dotaplus von overwolf ist richtig gut geworden. raffe nicht, weshalb valve das nicht annähernd hinbekommt. alles so halbgar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X