Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muss zugegeben konnte früher in pub games auch mal ausrasten, wenn die leute mal wieder nix gerafft haben und das game geradezu sabotiert haben. bin aber mittlerweile viel gechillter :P hab jetzt fast ne woche wieder gespielt und auch richtig viel dank homeoffice. jetzt heute angefangen wieder cores zu picken und viel gewonnen, da man so auch mal komplett solo trägern kann.

die änderungen dass jeder nen curier hat und nicht kaufen muss und observer wards kostenlos sind machen pub games auch sehr viel besser im gegensatz zu früher

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      die änderungen dass jeder nen curier hat und nicht kaufen muss und observer wards kostenlos sind machen pub games auch sehr viel besser im gegensatz zu früher
      Jo, merkt man wirklich deutlich.

Kommentar

sniper mitte beste :D 3x gepickt 3x gewonnen. ist einfach so geil in pubs

btw. wann kommen eigl. mal neue skins bei dota+ ?? für nen paar heroes, die ich öfter spiele, habe ich keine :< u.a. sniper, aber das aktuelle für 75k ist schon heftig :S habe nur 140k coins.

und wie bekommt man eigentlich die modifikationen für spells? gabs die nur beim TI-battlepass oder?

e/ gerade relics geholt und einfach 4x nacheinander genau dasselbe bkeommen?? :D danke

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          btw. wann kommen eigl. mal neue skins bei dota+ ?? für nen paar heroes, die ich öfter spiele, habe ich keine :< u.a. sniper, aber das aktuelle für 75k ist schon heftig :S habe nur 140k coins.

und wie bekommt man eigentlich die modifikationen für spells? gabs die nur beim TI-battlepass oder?
          Zum ersten, sind dir drei Sets pro Jahr etwa nicht genug? Mehr ist für die 3.50 pro Monat jetzt echt nicht drin. ¯\_(ツ)_/¯

Zum zweiten, quasi. Alternative Animationen sind eigentlich exklusiv für Immortals (und Arcanas), und die kommen vom jährlichen TI battle pass. Kriegst die alten aber abgesehen von denen von 2019 recht günstig auf dem community Markt - die von 2019 erst nach dem TI2020. Und immer dran denken, mehr Hüte = mehr Skill. x)

Kommentar

von legend 5 auf archon 4 runter. 7 der letzten 41 games nur gewonnen. unglaublich was für leute ich ins team bekomme. die besten games waren die 3 die ich im lp machen musste. alle 3 gewonnen und nen super team gehabt das kommuniziert hat etc. vl sollte ich einfach mal paar games reintrollen -.-

Kommentar

Seit 7.25 bin ich von 3500 MMR auf 4200 rauf und jetzt wieder auf 3900 runter :D

Kommentar

wo seh ich denn mein mmr als zahl?

Kommentar

wo seh ich denn mein mmr als zahl?
                  bei stats rechts oben

e/ gerade wieder schön vom lastpick huskar rasiert worden :D dass alle lanes verloren wurden war da nicht sonderlich förderlich. immerhin war es nach 18 min vorbei
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 22.03.2020, 10:53.

Kommentar

csb Warlock ist back.

also ich spiele ihn wieder und gewinne :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

bei stats rechts oben

e/ gerade wieder schön vom lastpick huskar rasiert worden :D dass alle lanes verloren wurden war da nicht sonderlich förderlich. immerhin war es nach 18 min vorbei
                      ah cool. hatte jetzt auch 7 spiele in folge sf mid gespielt und gewonnen. letztes game dann last pick huskar mid im gegner team und ich hab mitte 1on3 gegen huskar ogre bh gespielt. war nicht so lustig, weil auch mein team keine anstalten gemacht hat i.wie zu helfen^^

Kommentar

Zitat von Snapshun Beitrag anzeigen
                        csb Warlock ist back.

also ich spiele ihn wieder und gewinne :D
                        WL grad von BA gepickt gegen EG :)
                        e: game war gefühltz nach 10 minuten vorbei :D
                        Zuletzt geändert von mcKUHn; 22.03.2020, 21:17.

Kommentar

9 wins in row as monkey king, läuft :D

Kommentar

recht viele games in folge gewonnen. die letzten 3 games sehen dann in etwa so aus:

slark support. es safelane support der ab lvl 2 ka wo war, aber nicht auf meiner lane. trotzdem lane gewonnen vs potm + tiny. mitte geht 0-8. 25 min stomp. keine chance.

davor die games ähnliche stomps. einmal 3on5 wegen unserer treant + void spirit "offlane" oder ohne carry, weil unser last pick ember auf der safelane solo vs mk + jugger gespielt hat. der lion + rubick support die ungelogen in dem ganzen 33 min game nicht EINEN ward gekauft haben waren auch super (hatten force staff / dagger, wurden aber die ganze zeit wegen keiner vision deleted).
                            Zuletzt geändert von lib_; 24.03.2020, 21:52.

Kommentar

der lion + rubick support die ungelogen in dem ganzen 33 min game nicht EINEN ward gekauft haben waren auch super (hatten force staff / dagger, wurden aber die ganze zeit wegen keiner vision deleted).
                              Kleiner Einwand, wards sollten nicht wie früher nur von supports 'gekauft' werden. Die Dinger sind free, niemand hält bspw. die midlane davon ab, wards in der Tasche zu haben und die zu platzieren, wenn man ne sidelane besucht, oder sich als carry selber wards in den jungle zu stellen, damit man sicher farmen kann. Sentries sind ne ähnliche Geschichte weil die zwar weiterhin Gold kosten, aber bei nem deward immer ne positive Bilanz bringen. Die Mentalität dass wards n support only item sind ist in den meisten skillbrackets absolut outdated.
                              Zuletzt geändert von skully.; 25.03.2020, 00:03.

Kommentar

bzgl. obs stimme ich zu. sentry ist so eine sache. grundsätzlich hast du recht, aber wenn ich z.b. meinem supp calle, wo ein ward ist und ich nicht dewarden kann als carry, weil farm > auf cour warten und ward destroyen, erwarte ich, dass der da möglichst schnell dewarded.

grundsätzlich muss man aber sagen, dass aktuell selten games länger als 30 min sind. egal ob win/loss die games sind meistens extrem einseitig bzw. ggf. bis min 15/20 ausgeglichen und dann schnell entschieden. ich weiß gar nicht, mit welcher änderung/durch welche änderung es dazu gekommen ist, dass ein comeback kaum noch möglich ist.

Kommentar

Lädt...
                                X