Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2-1-2 ist der Standard.

Kommentar

gerade wegen stromausgall nen abandon bekommen. haben das spiel am ende sogar noch gewonnen. jetzt kann ich 24h gar nicht zocken? übersehe ich i.was? oO anscheinend geht nichtmal unranked

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

und wieder loss weil einer bei 16-12 lead leaved aus meinem team??? :D
        safe lane carry hat im draft nen dc - randomed ogre magi -> wir haben keinen carry

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

safe lane carry hat im draft nen dc - randomed ogre magi -> wir haben keinen carry
          Früher zu DLzeiten hab ich carry ogre gespielt mit orchid +crit+agha
          Das war schôn :D

Kommentar

Hatte mal einen Ogre carry der hat den gegner komplett 1vs5 im alleingang zerstört. Hat Hex und rightclick gebaut. Mit dem 100dmg talent und + atkspeed war das schon witzig zum anschauen :D

Kommentar

28k networth cumback. pog

Kommentar

Aus meinen letzten 20 games ca, waren 16-17 voll mit Meepo/Huskar/Brood (9th/10th)

Kann die heroes einfach nicht mehr sehen. Selbst wenn man dagegen gewinnt, das Spiel macht einfach null komma null spaß. FeelsBadMan

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                  Aus meinen letzten 20 games ca, waren 16-17 voll mit Meepo/Huskar/Brood (9th/10th)

Kann die heroes einfach nicht mehr sehen. Selbst wenn man dagegen gewinnt, das Spiel macht einfach null komma null spaß. FeelsBadMan
                  Problem evtl. gelöst?

http://www.dota2.com/patches/7.25/

Kommentar

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen

Problem evtl. gelöst?

http://www.dota2.com/patches/7.25/
                    Ja hab ich auch schon gesehen. Es macht es ein wenig besser, aber das Core Konzept der heroes bleibt nunmal gleich.
                    Sobald einer dieser 3 heroes gepickt wird, dreht sich das ganze Spiel um eben diese. Egal was du machst, permanent musst du dir denken/scared sein. Wo ist meepo/huskar, smoken die grade oder macht er mal wieder rosh 8 mins into the game solo.
                    Und pubs sind nunmal unkoordiniert und jeder denkt er wüsste es besser wie der andere. Und genau da kommen die beiden oder drei heroes in den spotlight

Kommentar

Für jeden der nicht auf den klicken kann/will:

• All Pick hero picking has been reworked. It now has 5 rounds, each round Radiant and Dire pick 1 hero each at the same time and the selections each team makes is hidden until the next round. If a duplicate pick occurs, the player who picked it second will be given some extra time to select another hero.
                      • Reworked how hero banning works in All Pick. Previously half of the voted heroes would get banned. Now each ban has a 50% chance of succeeding. If there are less than 10 heroes banned, heroes will automatically roll for banning based on their ban rate at your MMR bracket.
                      nice. finally.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

Früher zu DLzeiten hab ich carry ogre gespielt mit orchid +crit+agha
                        Das war schôn :D
                        Damals jakiro carry mit deso und so... Das war auch was

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Damals jakiro carry mit deso und so... Das war auch was
                          Jaaa alter jakiro mit dem passive random fire Shot die auf dem Boden gebrannt hatten <3
                          (kA wie der spell hiess)

Kommentar

wie ich das vermisst habe. einfach wirklich richtig gut gespielt, aber toxic mates, dcs, abandons und fail drafts ala support bs, kein carry etc. macht aber i.wie trotzdem spaß :D

Kommentar

bei mir das gleiche, macht heftigst spaß
                              hab nur manchmal komische lags bzw. eher spikes. kennt das jmd oder hat das noch jmd aktuell?
                              google gibts 1 millionen hits...

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                wie ich das vermisst habe. einfach wirklich richtig gut gespielt, aber toxic mates, dcs, abandons und fail drafts ala support bs, kein carry etc. macht aber i.wie trotzdem spaß :D

dude, hatte mich von 3.2k auf 3.95k hochgespielt und dann ca. 3 Spiele aus 30 gewonnen :D. Bei einigen Niederlagen war ich obv auch scheiße oder hatte (Mit-)Schuld, aber ich konnte nicht gewinnen egal, ob komplett Support, Carry, Off-Lane. Egal ob ich meine Lane gewonnen habe oder verloern oder sonst was, es war nicht möglich :D..

Jetzt wieder aus 10 Matches 8 gewonnen, aber die Leute sind teilweise so toxic. Ich flame echt selten, weil ich mir denke, in meiner Elo ist halt obv keiner ein Gott, aber dass man manchmal Leute steuern muss, was sie machen müssen über Voice...

e/ 30% paketloss - ich denke, das wird nichts mit gamen e2/ weg und direkt den 6ten win in row geholt hype
                                e3/ 9er winstreak o/ poggers
                                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 19.03.2020, 20:18.

Kommentar

Lädt...
                                X