Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fand die Zeit wo neutral items noch relativ neu waren und man mehrere gleichzeitig nutzen konnte richtig geil. Seit dem Change leider nicht mehr so spaßig

    Kommentar


      crazy besser als erwartet, aber auch nicht wirklich gut

      Kommentar


        c9 auch einfach nur scheiße :D. sneyking auch absolute graupe

        Kommentar


          LA Major abgesagt :X

          Kommentar


            Meeeh ..
            wenn sich das zum TI nicht ändert bin ich ultra mett
            Dann ist das mal in Europa .. und dann son schmutz hier am stizzle

            Kommentar


              wird doch in usa nihct anders sein. ob es jetzt hier abgesagt wird oder dort ist doch wayne.

              Kommentar


                es geht ihm darum, dass das TI mal in Europa ist und dann abgesagt wird, weil er vllt hin wollte oder sich mehr Matches anschauen kann??

                Kommentar


                  Naja die ganzen Docs im Netz meinten um ein "heilmittel" zu kreieren brauchen sie ~3 Monate.
                  Also sprich jetzt nochmal zwei Monate, kommt dann halt drauf an wie viel betroffen sind und wie schnell das Zeugs raus kann. Denke Bis August hält das ganze COVID19 Drama nicht an.

                  Die Frage ist dann halt erstmal wie wird das mit TI, wenn es keine Major mehr gibt

                  Kommentar


                    Experten meinten doch eher 1 1/2 Jahre :D

                    https://forum.readmore.de/forum/offt...navirus/page62 aber hier ist der richtige Thread dafür.

                    Kommentar


                      spiele mich gerade wieder hoch - was passiert? game was gewonnen war leaved einer einfach aus meinem team und im nächsten match smurf gegner :S

                      e/ übernächstes match wieder nen smurfgegner geil :D
                      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 13.03.2020, 19:52.

                      Kommentar


                        fange gerade wieder mit dota an. aber sobald ich das spiel starte dreht mein rechner komplett am rad und wird super laut. und hab auch ingame immer wieder maus lags. jemand ne ahnung woran das liegen könnte? hatte ich früher nie.

                        ansonsten wenn jemand bock hat zu zocken einfach bescheid sagen.

                        Kommentar


                          damit du dann rausdicst? no thanks

                          Kommentar


                            nevermind. gerade nach 9 jahren erstemal die 3 lüfter sauber gemacht und 3 kg staub entfernt. läuft wieder super smooth :D

                            Ehrenmars mit dir will eh niemand spielen
                            Zuletzt geändert von lib_; 14.03.2020, 15:21.

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              spiele mich gerade wieder hoch - was passiert? game was gewonnen war leaved einer einfach aus meinem team und im nächsten match smurf gegner :S

                              e/ übernächstes match wieder nen smurfgegner geil :D
                              und wieder loss weil einer bei 16-12 lead leaved aus meinem team??? :D

                              Kommentar


                                ist solo hardlane komplett ausgestorben im meta oder wird das random nur nie gespielt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X