Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    Wieso behält man die 1 Mio pro Major nicht bei... Klingt für mich eher nach Rückschritt.. 3.5 Mio werden eingespart, dafür knappe Mio in Leagues reingesteckt. Mehr Geld für Gabben xD
    Ich geh mal davon aus, dass die Entscheidung was mit dem part hier zu tun hat: "All Upper Division matches will be presented from studio broadcasts."
    Drei seasons à sechs Wochen mit je sechs Spieltagen, je nachdem was da an production abläuft kostet der Spaß gut Kohle. Ich geh mal davon aus dass die den Kram einfach wieder outsourcen, aber man darf gespannt sein x)

Kommentar

Finde es gut, dass Geld uns DPC viel flacher verteilt werden. Selbst wenn man die erste Saison total rockt, wirds so immer noch knapp mitm TI, nicht wie bei TNC grad.

Leagues mit wöchentlichen Matches finde ich als Zuschauer auch besser, da kann man immer einfach einschalten wenns einem grad langweilig ist. Bis jetzt ist alles super geballt auf die Turniere, aber dazwischen immer Saure-Gurken-Zeit.

Ich hoffe, dass es so funktioniert, wie Valve es sich vorgestellt hat! Wäre definitiv eine Verbesserung.

Kommentar

Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
        Finde es gut, dass Geld uns DPC viel flacher verteilt werden. Selbst wenn man die erste Saison total rockt, wirds so immer noch knapp mitm TI, nicht wie bei TNC grad.
        Das große Problem was ich seh, ist das Platz 1 in den jeweiligen Regionen so viele DPC Punkte wert ist, wie Platz 1 im Major. Ich seh den Grund, aber das System bringt nicht unbedingt die internationalen top 12 zum TI, sondern zieht ausgeglichene Regionen n Stück weit den Ergebnissen vor - nicht sicher ob das schriftlich den Sinn ergibt, den ich seh x)

Kommentar

finds cool. tag x die selbe uhrzeit wenn man eu/us schaun will, dann kann man sich das einfach merken und bspw. jeden di/sa um 20uhr könnte ich dota eu schaun und muss nicht immer liquipedia studieren.
          mal sehen ob es wieder "kleine" battlepasses gibt zu den majors. vielleicht geht auch mehr aufwand in dota+. das bezweifel ich aber.

Kommentar

Zitat von skully. Beitrag anzeigen
            Das große Problem was ich seh, ist das Platz 1 in den jeweiligen Regionen so viele DPC Punkte wert ist, wie Platz 1 im Major. Ich seh den Grund, aber das System bringt nicht unbedingt die internationalen top 12 zum TI, sondern zieht ausgeglichene Regionen n Stück weit den Ergebnissen vor - nicht sicher ob das schriftlich den Sinn ergibt, den ich seh x)
            Ja, das stimmt schon. Und ich glaube, Valve will das auch. Finde ich persönlich ok und kein Problem: Fürs TI musst du dann regional mindestens Top 2 oder international Top 8 sein, eins von beiden reicht. Aber man kann das natürlich auch anders sehen.

Kommentar

Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen

Ja, das stimmt schon. Und ich glaube, Valve will das auch. Finde ich persönlich ok und kein Problem: Fürs TI musst du dann regional mindestens Top 2 oder international Top 8 sein, eins von beiden reicht. Aber man kann das natürlich auch anders sehen.
              am ende sind doch die besten teams auf den teaeyes gewesen. erinnere mich jetzt nicht daran, dass es mal einen aufschrei gab a la "lol die hätten das ti ez gewonnen wenn sie dabei gewesen wären" ,unabhängig von kurzfristigen rosterswaps. den open qualifier wird es ja sowieso geben und überraschungen aus sa oder sea wirds auch weiterhin geben denke ich. von daher bleibt es beim ti wie bisher. sofern ich das jetzt verstehe versucht valve dem ganzen einen festeren und planbareren (für spieler und zuschauer) zeitrahmen zu geben für die veranstaltungen zwischen den ti´s.

Kommentar

neuer patch ganz nett. man braucht als offlaner nicht immer slardar first zu picken - auch wenn man mit 70%win eigtl. ganz zufrieden sein kann auf dem helden - wurde es schon sehr langweilig. lifestealer attackspeed endlich runter. diffu nerv war auch überfällig. trägt auf jedenfall zu mehr vielfalt bei. tiny wollen sie wohl komplett entfernen :)

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

am ende sind doch die besten teams auf den teaeyes gewesen. erinnere mich jetzt nicht daran, dass es mal einen aufschrei gab a la "lol die hätten das ti ez gewonnen wenn sie dabei gewesen wären" ,unabhängig von kurzfristigen rosterswaps. den open qualifier wird es ja sowieso geben und überraschungen aus sa oder sea wirds auch weiterhin geben denke ich. von daher bleibt es beim ti wie bisher. sofern ich das jetzt verstehe versucht valve dem ganzen einen festeren und planbareren (für spieler und zuschauer) zeitrahmen zu geben für die veranstaltungen zwischen den ti´s.
                  nein wird es nicht

At the end of the third season, the top 12 teams with the most DPC points will qualify for The International 2021. The remaining spots will be decided through six regional final chance qualifiers, each with the 8 best teams from each region that haven’t been invited to TI. There won’t be open qualifiers to TI.

Kommentar

oh ok. das habe ich überlesen sorry

Kommentar

mir gefällt das system. bin gespannt wie es läuft.
                      natürlich immer etwas schade, wenn die regionen unausgeglichen stark sind, aber nunja

Kommentar

Ranked Roles Update

http://blog.dota2.com/2020/03/ranked-roles-update/

Kommentar

Klingt gut. Als Erweiterung des All-role-queue für due Fastqueue

Kommentar

wie sind eure erfahrungen mit dem mmr? im februar hatte ich die besten spiele seit jahren muss ich sagen. seit der änderung bisher überwiegend nur scheiße gehabt. dumme picks (pudge 4, huskar into necro/bs...) und viele leaver/afk. fands vorher mit den 2 getrennten pools eigtl. sehr gut.

Kommentar

fände auch 2 getrennte mmr pools besser. weil viele nur support spielen, damit sie wieder core spielen können (mich eingeschlossen). und die sind dann in der regel einfach keine guten supports. teilweise versuchen sie es ja nicht einmal.
                              hatte zuletzt "viele" smurfs und gelegentlcih mal leaver - leidern ie positiv für mich :D

beispiel gestern: offlane riki und mitte troll in meinem team. habe dann versucht mit necro einen nicht so greedy pick für die safelane zu nehmen. haben dann auch gewonnen, dank guter kommunikation etc. aber puhh.. :D

e/ wieder meepo smurf im gegner team.. warum sind solche spackos zumindest nicht mal in meinem team? reporten tue ich sie sowieso aber wegen sowas zu verlieren nervt
                              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 06.03.2020, 10:52.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                fände auch 2 getrennte mmr pools besser. weil viele nur support spielen, damit sie wieder core spielen können (mich eingeschlossen). und die sind dann in der regel einfach keine guten supports. teilweise versuchen sie es ja nicht einmal.
                                hatte zuletzt "viele" smurfs und gelegentlcih mal leaver - leidern ie positiv für mich :D

beispiel gestern: offlane riki und mitte troll in meinem team. habe dann versucht mit necro einen nicht so greedy pick für die safelane zu nehmen. haben dann auch gewonnen, dank guter kommunikation etc. aber puhh.. :D

e/ wieder meepo smurf im gegner team.. warum sind solche spackos zumindest nicht mal in meinem team? reporten tue ich sie sowieso aber wegen sowas zu verlieren nervt
                                ich reporte solche leute auch konstant wenn sie in meinem team sind und mir das game in 18 minuten gewinnen

Kommentar

Lädt...
                                X