Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Geisterkarle Beitrag anzeigen
    MC spielt Helden, die kein anderer aktuell spielt ... und ihm wird vorgeworfen, unflexibel zu sein!? Wie geil ist das denn? :D

    Aber die Picks find ich gar nicht so schlimm. Kommt mir bei ihren Niederlagen eher so vor wie im letzte TI Finale: "they are monkeys!" und rennen auf Nigma los! Und Nigma möchte eher "konservativ" ihre Lanes spielen und farmen ... immer wenn sie andauernd da gegankt werden bekommen sie Probleme und ins hintertreffen! Mit ihrem Zweifellos vorhandenem Können, können sie das dann im späteren Spielverlauf möglicherweise wieder ausgleichen, aber die Luft an der DotA2 Spitze ist dünn und so einfach ist das einfach nicht mehr!
    ich meinte damit eher, dass er helden spielt die er seit jahren spielt und sich kaum anpasst oder das ganze team denkt, dass das schon klappt. kann mich nicht dran erinnern, dass er jemals pango,mars oder ähnliches in einem turnier gespielt hat. dazu kommt, dass er viel häufiger seine lane verliert. war doch letztes jahr ähnlich. den gleichen kram seit monaten mit viper etc. komplett am aktuellen patch vorbei gespielt dann neuen spieler geholt und damit neue motivation generiert.

    Kommentar


      lol @ game5 ende

      Kommentar


        Wie man ein gewonnenes Game mit nem 2k Move wegwirft. Ich hoffe die reflektieren einfach mal in ihrer Pause und investieren mehr ins Training.

        Kommentar


          Habe es irgendwie geschafft sämtliche Spiele zu verpassen.
          Wie hat OG sich so angestellt?

          Kommentar


            Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
            Habe es irgendwie geschafft sämtliche Spiele zu verpassen.
            Wie hat OG sich so angestellt?
            OG war sehr stark und hat in den Games teilweise getrollt wie immer.

            Kommentar


              Nach Jahren spiel-Pause endlich mal wieder das game installiert. und für mich absolute CSB!!

              Spiele machen eigentlich ziemlich spaß auch wenn ich anfangs dieses ganze Items-gedöhns nicht gecheckt habe und auch die heroes anders sind. vom gameplay ganz zu schweigen.
              und nur durch pro-games schauen bleibt man (ich...) auf jeden fall nicht auf der Spur....

              zwar waren die games alle stomps... ich habe 12 mal in folge verloren :) und die wartezeiten sind ewig, wenn man mal nur offlane / mid / carry sucht, aber nichts desto trotz

              -> immer noch ein geiles game. nach aktuell 16 Jahren? Dota 1 war schon naisze und ich hab das gefühl es wird eher besser als schlechter.

              Kommentar


                cool ich verliere ein match, wo wir in min 55 gerade megfa creeps holen wollen und ich dc bekomme

                Kommentar


                  diese weplay turniere einfach nur nice

                  Kommentar


                    nigma <3

                    Kommentar


                      Auf einmal können sie es!! Nur schade, dass sie jetzt erstmal ne lange Pause haben ;/

                      Kommentar


                        Hatte die letzte Woche endlich mal wieder ein bisschen zeit und hab 10 Games machen können.
                        Waren auch nie ersten 10 Games auf diesem Patch.
                        Waren 10 Siege und bis auf das letzte game immer sehr freundliche und gute Teammates gehabt.
                        So macht Dota Spaß! Jetzt erstmal wieder paar Wochen keine Zeit mehr aber die 10 Siege haben gut getan :D

                        Kommentar


                          Heh, ich hab in der Mitte von Game 3 gestern abgeschaltet und gedacht "ok, das wird nix mehr". Und dann gewinnt Nigma noch alles, wow. Schön zu sehen, dass da doch noch was funktioniert!

                          Kommentar


                            Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen
                            Auf einmal können sie es!! Nur schade, dass sie jetzt erstmal ne lange Pause haben ;/
                            Joah und Europa als Region ist momentan auch schon ziemlich krass.

                            Kommentar


                              http://blog.dota2.com/2020/02/introd...ional-leagues/

                              meine prognose: wird nur 1 jahr lang halten

                              Kommentar


                                Weniger Majors (5->3) mit reduzierten Preisgeldern, dafür bisschen die Tier 2 und Tier 3 Szene pushen. Hmm... Immerhin wöchentliche Spiele :D

                                Wieso behält man die 1 Mio pro Major nicht bei... Klingt für mich eher nach Rückschritt.. 3.5 Mio werden eingespart, dafür knappe Mio in Leagues reingesteckt. Mehr Geld für Gabben xD

                                Zuletzt geändert von casio_O; 26.02.2020, 09:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X