Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
    falls jmd die new bloom rewards mit mir tauschen möchte kann er mich adden. steamfriend id: 142407 (kurze id LOL)
    wie lvl'd man da eigl.? :D und wie bekommt man am schnellsten shards, dass man sich skins holen kann? habe seit 2-3 Wochen Dota+ und 55k - gorgc hat über 2mio? :D

    Kommentar


      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      hatte 14er winstreak o/ aber mmr leider auch noch ziemlich im keller, verstehe nicht, warum man so argh niedriger als vorm aufhören eingestuft wird.. das hochspielen dauert halt ewig, weil man obv auch mal spiele verliert - vor allem als offlane - eben hatte unser carry lastpick und hat einfach kompletten schrott gepickt gegen das gegner LU und er war nutzlos AF ._. das war mein streakbreaker. ziel ist bis ende januar mind. 500 idealerweise 700 mmr hochzukommen..
      zitat vom 09.01.
      500 mmr hoch geschafft und skilltechnisch sind die games immer noch recht easy, wobei teilweise vom einzelskill schon gute spieler dabei sind, aber es fehlt einfach oft kommunikation/teamplay bzw. timings

      e/ laut dota+ aus den letzten 35 matches 71% win // 89 matches also seit ihc wieder spiele 65% win, wobei bei den ersten 20-30 matches mehr niederlagen dabei waren, weil cih selber noch nicht so dabei war.
      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 24.01.2020, 20:25.

      Kommentar


        Welches mmr hast du denn?

        Kommentar


          3.800 jetzt.. wurde bei Legend I eingestuft 4-6 statistik gehabt nach den 10 rank matches. bin bei etwas über 3k gestartet anfang januar. war früher immer bei ~4,5k

          e/ obv nächsten 2 verloren :D in einem game geht unsere offlane 2-11 und im nächsten haben wir nen meepo smurf als gegner mit 85% win ratio..
          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 24.01.2020, 23:18.

          Kommentar


            slark aghs is halt so behindert haha.

            Kommentar


              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              3.800 jetzt.. wurde bei Legend I eingestuft 4-6 statistik gehabt nach den 10 rank matches. bin bei etwas über 3k gestartet anfang januar. war früher immer bei ~4,5k

              e/ obv nächsten 2 verloren :D in einem game geht unsere offlane 2-11 und im nächsten haben wir nen meepo smurf als gegner mit 85% win ratio..
              Hatte vorm letzten Ranking 3,4k mittlerweile 4,3 bis 4,4...
              Hab mich aber als Support hochgespielt..wenn ich mir vorstelle von 3,1 oder so Spielen zu müssen...

              Kommentar


                Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                Hatte vorm letzten Ranking 3,4k mittlerweile 4,3 bis 4,4...
                Hab mich aber als Support hochgespielt..wenn ich mir vorstelle von 3,1 oder so Spielen zu müssen...
                jo das ist teilweise echt brutal, wie geworfen wird oder man die leute über voice steuern muss :D, dass der naixmal rage used um movement speed zu bekommen, damit er beim gegner hinterherkommt und ihn killt. denke, ich probiere jetzt erstmal paar heroes aus auf der mmr und spiele dann wieder comfort und weiter hoch. will meinen pool etwas erweitern und gerade, wenn ich mal mid/carry komme, bin ich noch echt bad

                Kommentar


                  neuer patch ist ganz okay. finde das mit den items viel besser. jedoch wieder eine taste mehr zu belegen :/.
                  der wald der sidelanes jedoch noch uninteressanter.die goldrune hätte sie da lassen können. gibt zum glück wieder weniger techies dadurch.
                  Zuletzt geändert von cnZL; 27.01.2020, 11:48.

                  Kommentar


                    man hätte die side shops wieder einführen können... outpost bei rosh ziemlich unbalanced.

                    Kommentar


                      PepeHands natürlich kriegt mein hero das schlechteste GPM ersatz Talent

                      +2s auf MotM lel

                      An sich ein guter Patch, gpm-talent auf heroes wie wyvern einfach broken. Gab kaum einen hero bei dem man nicht gpm genommen hat.

                      Kommentar


                        geile true sight.
                        und das anschließende q&a mit beiden teams <3

                        Kommentar


                          https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title

                          ziemlich geil.

                          bin jetzt bei ende g2 und liquid halt echt schlechtes mindset am ende.

                          Kommentar


                            Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                            geile true sight.
                            und das anschließende q&a mit beiden teams <3
                            Mega gut gewesen. Vor allem die Szenen am Ende mit W33 & Kuro; Zwiebelalarm. Die MC Szenen waren auch so rough. Stark gemacht

                            Kommentar


                              ist ana wirklich so gut? ICh habe selber lange kein dota mehr gespielt aber verfolge die szene noch und habe mir gestern das true sight angeschaut.
                              so wie og das darstellt haben sie nur wegen ana gewonnen der sie durch gecarried hat. stimmt das? ist er wirklich so op im vergleich zu einem rtz, miracle,....?

                              irgendwie schwierig zu beurteilen für mich, da ich keinen einblick mehr in die ganze spieldynamik habe

                              Kommentar


                                sicher nicht solo gecarried aber ana ist schon ziemlich op ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X