Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pudge ist einfach so broken. Keine Ahnung warum der seit Ewigkeiten so ne Winrate bei seiner Pickrate haben darf.

    Und Lifestealer Aghs ist auch n schlechter Scherz.
    Zuletzt geändert von QTPie; 01.12.2019, 00:24.

    Kommentar


      Gewöhnungsbedürftig dieser patch

      Kommentar


        Versatility seit dem Patch auf 0.9 gesunken (von 9.0-10.0) und >80% Winrate!
        Geiler Patch!

        Kommentar


          Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen
          Versatility seit dem Patch auf 0.9 gesunken (von 9.0-10.0) und >80% Winrate!
          Geiler Patch!
          Welche Helden spielste?

          Kommentar


            Lone Druid. Meistens nur Mid-Lane. Dank Entangle auf Level 1 und dem Spirit Link ist man quasi auf der Lane nicht mehr zu killen.

            Denke aber der dicke Nerf wird noch kommen:

            "-Lone Druid +15.32%"

            Eine Winsteigerung von 15% overall zeigt einfach wie broken das ganze ist!
            Zuletzt geändert von .meRc|newb; 03.12.2019, 07:42.

            Kommentar


              Bis jetzt fühlt sich das ganze leider sehr sehr Snowball/Deathball mäßig an. Comebacks sind wegen den Outposts super schwer, weil man ez beide Outposts halten kann und dann einfach so viel XP vorne ist.

              Kommentar


                https://www.dotabuff.com/matches/5139956349

                Huskar 1/18 Pos1, kauft als erstes Item Pipe, obwohl der Timber schon eine hat. Divine Accounts sind scheinbar grade wieder günstig, was ich die letzten 10 Games an absolutem Schmutz im Team hatte ist einfach abartig.

                Kommentar


                  Muss Nigma jetzt wechseln?

                  Kommentar


                    Naja ist natürlich ein ganz witziges meme.
                    Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mit dem alten Roster nicht 2. beim TI geworden wären.
                    Alles andere ist so ziemlich egal, selbst wenn es nur kurzfristigen Erfolg gebracht hat.
                    Könnten sie sich auch für die nächsten 2 Majors nicht qualifizieren und es wäre immer noch ein erfolgreicher Wechsel gewesen.
                    Nicht dass ich die Sichtweise besonders gut fände, aber das ist nunmal der Zustand der Szene.



                    Kommentar


                      Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                      Naja ist natürlich ein ganz witziges meme.
                      Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mit dem alten Roster nicht 2. beim TI geworden wären.
                      Alles andere ist so ziemlich egal, selbst wenn es nur kurzfristigen Erfolg gebracht hat.
                      Könnten sie sich auch für die nächsten 2 Majors nicht qualifizieren und es wäre immer noch ein erfolgreicher Wechsel gewesen.
                      Nicht dass ich die Sichtweise besonders gut fände, aber das ist nunmal der Zustand der Szene.
                      Finanziell gesehen ja. Aber wenn du schon eine neue organisation gründest und die ersten Deals an Land ziehen magst. Dann gehe ich mal davon aus, dass die auch mehr wollen als "wir haben mal TI gewonnen vor 2-3 Jahren"
                      Schaue Nigma (ex-Liquid) eigentlich immer recht gerne, da Gh fangay, habe sie auch über den qualifier hinweg verfolgt und ka sah nie wirklich gut aus. Bin nach wie vor der Meinung, dass w33ha nicht auf dem Level der anderen vier spielt. Stehe mit der Meinung wohl auch alleine da, aber es überzeugt mich einfach nichts was er spielt. Sein Invoker ist ziemlich meh gewesen im qualifier, sein Meepo natürlich wie immer, dann noch 1-2 TA games und das war's irgendwie. Man hat ihn ausgetauscht für Matu, dass man variabler in der mitte ist und gefühlt spielt w33ha nichtmal halb so viele Heroes wie Matu (ich finde Matu wurde auch zurecht ausgetauscht vorm TI, weil die performance an sich abgebaut hat)
                      Nigma wird wegen dem friendship Gelaber noch ins Minor und sogar LA Major mit w33ha gehen, aber finde wenn man schon die Möglichkeit hat einen Sumail for free zu bekommen und man atm eh nicht gerade sich mit Erfolg einreibt, dann sollte man die Chance auch nutzen.



                      Zum Patch (war ja zu release berechtigerweise extrem kritisch):
                      Mit 7.23a hat man da, dann aber sofort den wichtigsten change getätigt.
                      -Neutrals now will only drop 3 items per tier.

                      Die ersten 4 games die ich mit dem patch gespielt habe, wurde permanent von pos 3-5 gejungled bis outpost/runen time war und dann wieder back, so wollte ich das nicht weiterspielen. Zum Glück kam dann auch instant der nerfhammer. Und zusätlich natürlich, dass sie nicht von anfang an droppen sondern stand jetzt ab min 7.
                      Finde die outposts gut, aber sollten vllt noch ein wenig generft werden. Wenn man mal hinten ist, ist bis auf hg chillerei fast nichts mehr möglich. Anti-splitpush technisch finde ich die outposts schon so oder so gut genug, hinzukommt halt nochmal der xp boost, der auch jedesmal 0.5 bis 1.5 level ist, je nachdem welche pos man jetzt spielt. Also evtl die XP nerfen für die outposts, aber an sich ne gute Sache.

                      Voidspirit macht mega Spaß:D, sehr viel outplay Potenzial.
                      Snapfire eher so meh, laning und early gut aber danach ist sie eine laufende aura + ult imo (+die Stimme geht mir mega auf'n Zeiger :D). Die meisten games gehen bei mir so 25-28 minuten und das kriegt nen Daumen hoch von mir.
                      Zuletzt geändert von Maiev; 04.12.2019, 02:52.

                      Kommentar


                        Funktionieren die torrent talente bei dem neuen Kunkka agha (torrent storm) oder zählen die nur für den standard torrent?

                        Kommentar


                          @Maiev
                          Ja stimmt schon. Mir ging es nur darum dieses "lol kick matu for this?" rechtzurücken.
                          Habe nicht genug Spiele mit w33 gesehen um wirklich das leistungstechnisch zu beurteilen, aber würde da prinzipiell auch mitgehen. Vor allem ist auf der Position auch viel Konkurrenz und mit am leichtesten zu ersetzen. Denke auch da wird noch was passieren.

                          Und Spieler wie Sumail waren damals ja auch nicht auf dem Markt. kA ob das gut gehen würde aber klingt schon interessant.

                          Kommentar


                            Zitat von aminz Beitrag anzeigen
                            Funktionieren die torrent talente bei dem neuen Kunkka agha (torrent storm) oder zählen die nur für den standard torrent?
                            Auch fürs Talent :)

                            Kommentar


                              Kann man das scheiss Outland-Video am Anfang irgendwie abstellen? Super nervig

                              Kommentar


                                Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                                Kann man das scheiss Outland-Video am Anfang irgendwie abstellen? Super nervig
                                Mit -novid im Startparameter geht es nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X