Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...lvl_10_talent/
    Hatte das mit Invoker schon mitbekommen und dachte es ist bei dem Helden intentional. Eben aber qojqva Lycan mit Skipping Level 10 Talent gesehen.

    Kommentar


      Mache grade mein erstes dota game seit paar wochen, bisschen angefixt durchs major.
      Habe alle roles gequeued, natürlich pos5 bekommen. Ganzes team spricht nur russisch oder eine andere slawische Sprache die ich nicht verstehe. Min 10 tome hab ich natürlich auch nicht bekommen weil einer der cores sich dachte die lvl 5 cm braucht es nicht. Hab obv auch kein min 20 tome bekommen, kann eig afk gehen jetzt mit lvl 8.

      Könnt ihr mir doch nicht erzählen das diese scheisse irgendjemandem spaß macht

      Kommentar


        Also bei mir machts grade mega Spaß (12 Wins in Folge) Dass es mehr Russen gibt liegt denke ich daran, dass sie die Sucharea erweitert haben um die Queue Zeit zu verringern. Komme mit denen aber ganz gut klar :D viele sind sogar echt lustig! hast du eventuell nen schlechten conduct ?

        Kommentar


          Kann sein, hab nicht geschaut. hab direkt danach wieder aus gemacht, weil das braucht man sich einfach nicht geben

          Kommentar


            Wann deinstallierst du dann wieder? oder ist das schon geschehen?

            Kommentar


              Kurze 22:1 Streak rausgehauen und Pos 5 Immortal geholt. Feelsgoodman

              Kommentar


                Zitat von Snapshun Beitrag anzeigen
                Kurze 22:1 Streak rausgehauen und Pos 5 Immortal geholt. Feelsgoodman
                hab die letzten wochen auch mal wieder mehr gespielt und hab ungefähr das gegenteil geschafft :). seit letzter calculation und neuem mm hab ich knapp 1000 mmr verloren. sicher auch mein fehler in einigen spielen.

                habe bspw. heute 2 spiele gemacht und die beschreiben ganz gut den unterschied. beides mal core drow einmal in meinem team und einmal im gegnerischen. meine baut keine bkb und der gegner hatte sie als 3es item.

                ich verstehe das neue reportsystem auch nicht. wieso verbrauche ich einen report wenn ich jmd melde, der offensichtlich nicht in mein bracket gehört und damit jegliches matchmaking sinnfrei macht. viele spiele einfach leute mit ~100 games und 70%

                was ich gut finde ist, dass ich bei 20 solo games gerade mal ~3 mit 2er stacks bekommen habe. auch wenn ich strict solo besser finde. die wartezeiten sind mit 4-8min auch okay (offlane 4,5k). mit paywall und 15min wartezeit hatte ich jedoch 1000x bessere spiele.

                komischerweise spiele ich dann doch immer wieder und erwische mich selbst dabei, dass es eigentlich keinen spaß macht zur zeit :). letztes spiel pudge pos 5. stirbt minute 3 flamed auf rusisch kauft alle sentrys und blockt unsere camps. game dauert trotzdem 30min weil wir eigtl gewinnen würden. dann hört man erstmal wieder paar wochen auf.
                Zuletzt geändert von cnZL; 21.11.2019, 23:04.

                Kommentar


                  Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                  dann hört man erstmal wieder paar wochen auf.
                  Tschüss!

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Wieder mal n Haufen Änderungen, schön!

                      Kommentar


                        Und was für welche :D

                        Kommentar


                          Hahaha oh man sind die Änderungen schlecht.

                          Kommentar


                            Das Ganze liest sich wie ein großer Aprilscherz... Einfach mal die Grundpfeiler von Dota über den Haufen geworfen...

                            Kommentar


                              Exakt die Kommentare gabs bei 7.0 auch. Am Ende ists gut für das Spiel, Dota braucht frischen Wind

                              Kommentar


                                Zitat von Inten Beitrag anzeigen
                                Das Ganze liest sich wie ein großer Aprilscherz... Einfach mal die Grundpfeiler von Dota über den Haufen geworfen...
                                geh mit der zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X