Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur als Pos4/5 gehts momentan schnell, ich seh dann auch öfter Max Queue Time bei >15min und lach mir ins Fäustchen.

Kommentar

Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
      Nur als Pos4/5 gehts momentan schnell, ich seh dann auch öfter Max Queue Time bei >15min und lach mir ins Fäustchen.
      Wie gesagt, warte als Pos4 so gut wie immer mehr als 5 min, oft auch mehr als 10 min. Finde das schon lang

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Wie gesagt, warte als Pos4 so gut wie immer mehr als 5 min, oft auch mehr als 10 min. Finde das schon lang
        Einfach 5 dazu wählen. Musst dann halt Wards kaufen, who cares. Wenn du gut spielst kommst du an Farm. Nicht immer, klar. Aber besser als 15min nichts tun.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Einfach 5 dazu wählen. Musst dann halt Wards kaufen, who cares. Wenn du gut spielst kommst du an Farm. Nicht immer, klar. Aber besser als 15min nichts tun.
          Sobald du pos5 + x auswählst bekommst du immer pos5

Kommentar

queue immer als pos 2 und die Wartezeiten sind auch nur so um die 5 min in der Regel, denke hat keiner Bock mid zu gehen im Ranked :D

Daddel während der Queue-TIme einfach MtG-Arena perfektes Spiel für nebenbei.

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Sobald du pos5 + x auswählst bekommst du immer pos5
              Dieses.
              Habe Pos 4 und Offlane ausgewählt, bekomme in ungelogen einem von dreißig Fällen offlane, sonst immer Pos 4. Wenn ich Pos 5 suche bekomme ich immer Pos 5. Und Pos 5 macht einfach keinen Spaß mehr, weil man da fast immer der einzige Support ist und Pos 4 einfach nichts macht. Bin daher umgestiegen auf pos 4 und spiele das auch als Support, mach deutlich mehr Spaß.

Trotzdem Wartezeiten von ~5 -7 MInuten.

Kommentar

Habe seit der Einfuehrung fast dauerhaft POS 3+5 in der Wahl und zu 100% dann POS5 bekommen. Nur auf Solo-Queue bezogen.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                  Habe seit der Einfuehrung fast dauerhaft POS 3+5 in der Wahl und zu 100% dann POS5 bekommen. Nur auf Solo-Queue bezogen.
                  Habe Alle Posis drin bis auf mid. Bin zu 99% 5 oder 4. 4 extrem selten. Meine 4er-Mates sind dann instapick Pudge (:

Kommentar

Jo hab anfangs auch 3, 4 und 5 gesucht. Da ich aber 4 besser und lieber spiele und einfach in 80% der Games Pos5 bekommen habe (und ich glaube nie Pos3), such ich jetzt nur noch 4.

Kommentar

suche 4 und 5 und bin quasi auch ausschließlich als 5 in den games dann. wenn du 4 spielen willst, darfst du 5 nicht suchen

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                        suche 4 und 5 und bin quasi auch ausschließlich als 5 in den games dann. wenn du 4 spielen willst, darfst du 5 nicht suchen
                        hatte exakt 1 game, welches ich als pos 4 spielen durfte

Kommentar

Ohne Pos 4 und 5 habe ich jetzt ein paar mal gesucht. Musste mindestens 25 min warten. Läuft.

Kommentar

Grade 20 min Pos4 Q, Ded Gaem

Finally! Nach 3000h,8 Jahren und 3000 Matches endlich Divine!

Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von QTPie; 24.10.2019, 22:55.

Kommentar

Komisch... Dafür, dass du quasi jedes Game krass hier rumheulst, scheinst du ja trotzdem MMR und Ränge zu gainen? Scheinst wohl ein Top 50 Spieler gefangen im Divine/Acient Bracket zu sein

Kommentar

Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen
                                Komisch... Dafür, dass du quasi jedes Game krass hier rumheulst, scheinst du ja trotzdem MMR und Ränge zu gainen? Scheinst wohl ein Top 50 Spieler gefangen im Divine/Acient Bracket zu sein
                                Kann ich nicht mett auf meine Mates sein wenn ich gewinne? Zwingt dich keiner hier mitzulesen wenns dich nervt. Ist nun mal der SSB/CSB Thread und ich bin hier scheinbar eh der letzte der seine SSBs und CSBs posted.

Kommentar

Lädt...
                                X