Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaci joined Valve fulltime! Und was ist mit Slacks? xD


    Und das hier kann ich nur bestätigen!!!! Früher wars nicht so extrem.

    Still waiting for them to fix eu west matchmaking. When I queue English language on EU west I expect my 4 teammates to not exclusively speak Russian.
    Zuletzt geändert von casio_O; 11.10.2019, 14:17.

    Kommentar


      Könnte man fixen bzw reduzieren, in dem man nicht EU Russia und EU West gleichzeitig auswählen kann.

      Mit paywall hatte ich bessere Spiele :(

      Kommentar


        Weiß jemand was die Pfeile oben links, bzw oben rechts bedeuten?

        //edit: ok die Farben der Eckpfeile zeigen die partys an, da ja jetzt nach Pos 1 - 5 von links nach rechts geordnet wird....

        //edit2: ist natürlich murks Dire mit rotem Hintergrund die rötlichen/orangenen farben zu geben und Radiant mit grünem Hintergrund die grünen und türkisen Farben :D
        Zuletzt geändert von .meRc|newb; 11.10.2019, 18:29.

        Kommentar


          Kommentar


            Puh die Wartezeiten machen mir schon zu schaffen tbh.

            Also 25-30mins pro game ist echt nervenaufreibend.

            Kommentar


              Gutes Matchmaking hat Valve da am Start xD
              https://www.dotabuff.com/matches/5070960189

              Erstmal 2 Partys gegen 5 Solo und der SF hat schön seinen Mate geboosted. Der war niemals Legend 5.
              Und dafür wartet man dann 20 mins in der Queue

              Kommentar


                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                Gutes Matchmaking hat Valve da am Start xD
                https://www.dotabuff.com/matches/5070960189

                Erstmal 2 Partys gegen 5 Solo und der SF hat schön seinen Mate geboosted. Der war niemals Legend 5.
                Und dafür wartet man dann 20 mins in der Queue
                wollte grad schreiben mach doch strikt solo mm an. scheinbar wurde das entfernt. gut, dass ich z.Z. wenig bis keine zeit für dota habe.
                da fehlen mir die worte. die kommentare über das mm waren im reddit ja schon immer mit vorsicht zu genießen aber mittlerweile glaube ich denen sogar :). seit TI wurde das mm scheinbar stetig verschlechtert.

                Kommentar


                  Queue Zeiten sind so fuckin verrückt. Suche Pos4 auf 4500 MMR mit 9.5k Behavior und hab selten unter 12 Minuten.

                  Kommentar


                    24Mins q time für ein game, dass mein 10th pick nach 1m 20 rage buybacked, items verkauft und feeden geht.

                    Hoffe einfach, dass solche Affen nen lifetime ban kriegen
                    habe schlechte Neuigkeiten für alle: Sowas kommt immer vor, egal ob archon 2, divine oder immortal
                    Zuletzt geändert von Maiev; 17.10.2019, 20:59.

                    Kommentar


                      50 Min game, Jugg 15k Hero Dmg xD
                      https://www.dotabuff.com/matches/5073666040

                      Da gibste deinen Cores ne free lane und sie machen einfach nix. Kann gar nicht zählen wie oft der Jugg einfach reingerannt und gestorben ist

                      Kommentar


                        Eh da bin ich endlich nur noch 1 fuckin game von Divine weg und ab da bekomme ich einfach nur noch die feinsten Retards die Russland zu bieten hat. Alles dabei, von ner Safelane die 0/10 geht in den ersten 8 Minuten bis zum Midlaner der bis Minute 5 4 mal 1vs1 gestorben ist. Bin wieder 200 MMR entfernt xD

                        Kommentar


                          https://twitter.com/DreamHackDota/st...00666457337856

                          Leipzig Major :O

                          Kommentar


                            Kollegen und ich haben sofort Airbnb und Zugtickets gebucht C:

                            Kommentar


                              Endlich mal ein Major in der Stadt in der ich wohne! Hab schon die letzten 2 Jahre überlegt warum die Dreamhack nur diese lahmen CSGO Turniere macht und kein Dotes....

                              Dienstag werden instant Tix gekauft
                              Zuletzt geändert von riebl; 21.10.2019, 01:48.

                              Kommentar


                                Kann die Unmut über die die Queuetimes nur bedingt nachvollziehen. Suche für 4 und 5 und hab selten mehr als 5min. Gestern auch mit ner 5er Streak darübergefahren. Ausgeglichene Games, vernünftige mates. 4
                                ​​​​​,1k mmr 10k behaviourscore. Lief gut. Hatte davor aber auch 4 oder 5 Games, die einfach verloren wurden. Mates waren aber ok und böses Blut gab es auch nicht.

                                Wünsch mir trotzdem die paywall zurück.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X