Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde Dota Plus einfach so langweilig. Hätte gerne die Seasonal BattlePass zurück, da gabs immer irgendwie "mehr" zu tun als jetzt mit D+. Die Pulltimings und Wardspots braucht doch keiner der das Spiel schon länger spielt und die Shards sind für mich fast nutzlos, weil ich alle Sets habe die mir gefallen. Bleibt noch Hero Leveling, aber das flasht mich jetzt auch nicht. Mehr Sets würden da schon viel helfen, aber nur 3 Sets in dem vermutlich einzigen D+ Update des Jahres rauszuhauen ist schon ziemlich ziemlich wenig. Ist jetzt auch nicht so als gäbs zu wenig coole Sets im Workshop, die Valve mit praktisch 0 Aufwand einfach mit D+ raushauen könnte.

    Außerdem, Wieso zum Fick Sets für CM und Lion? Die zwei haben mit Jugger vermutlich die meisten Cosmetics überhaupt aber kriegen nochmal n D+ Set. W0W

    Kommentar


      Habe nur selten D+, aber ich find eigentlich die Voice Lines mit Abstand am besten. Insbesondere manche 25er sind einfach supernice.

      Das Seasonal BattlePass Model wurde zurecht abgeschafft, das war insgesamt einfach 2 much.

      Und ich kann die Stack Timings auch als Immortal Spieler noch gebrauchen. :>

      Kommentar


        oh ja d+ einfach so uninspiriert. einfach das drölftausendste lion/maiden set, was niemand braucht und einige recht sinnfreie dinge reingefeuert. bei mir läufts diesen monat auch aus und wird erstmal nicht verlängert. die zeit nach dem ti ist jedes mal so deprimierend. schade, dass das hamburg event auch immer in diese zeitspanne fällt. habe eigentlich sehr viel interesse aber dota ist im moment so dermaßen die luft raus. das midas mode teil ist auch eher meh

        Kommentar


          Das ist einfach die Post-TI Depression :D Da hat man den fetten Battlepass und auf einmal ist der einfach weg :D

          Kommentar


            ist wie beim fußball. irgendwann ist man übersättigt :).
            fand die kleinen battlepasses zu den majors auch viel besser als dota+. das hat seitdem es wieder einen gemeinsamen spielerpool gibt aber keine berechtigung mehr.

            Kommentar


              Letzte Season vielleicht 20 Games gemacht für Divine, paar Monate nicht gezockt und jetzt zur neuen Season einfach immer noch die selben Bobs unterwegs. Bin Offlane mit last Season Immortal WR, größter Nap ever. Dota einfach dummes Game

              Kommentar


                Was denkt sich Valve eigtl. bei einem 150g Talent auf Level 15 für Tinker

                Kommentar


                  Das Talent pickt ja eh kaum einer, außer man ist hart hinten oder es ist eh schon n wipe

                  Kommentar


                    Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                    Das Talent pickt ja eh kaum einer, außer man ist hart hinten oder es ist eh schon n wipe
                    dieses
                    das andere ist viel stärker, vor allem in kombination mit kaya

                    rearm kostet so statt 300 nur noch 231 mana (mit kaya und sange sogar nur 219) und alle anderen spells natürlich auch weniger

                    Kommentar


                      https://www.reddit.com/r/DotA2/comme..._used_bots_to/

                      ganz interessant.

                      das neue matchmaking hat es offensichtlich noch schlimmer gemacht als vorher. habe auch nach ca. 8 cal. games aufgegeben. in jedem, wie vorher schon gesagt, sind 50% der teilnehmer eines spiels entweder geboosted, booster oder und smurfs(zt. mit cheats/scripts) sprich sie gehören nicht in mein bracket (müsste bei 4,8k jetzt nur noch sein). werde die saison komplett auslassen sofern nichts gravierendes am mm gemacht wird oder es wieder eine abgrenzung mit paywall gibt. da waren es zumindest viel viel weniger von oben genantem.

                      Kommentar


                        Wie es mein Team einfach schafft jedes scheiß Lategame wegzuwerfen. In den letzten 3 Tagen 5 Spiele mit über 15k Networth Advantage verloren. Ist so scheiß frustierend wenn du deinen Retard Cores einfach im Alleingang das Early gewinnst und die es dann nicht auf die Reihe bringen mit ihrem Freefarm auch was anzufangen. 6/8 Games verloren, in glaube jedem davon das Early ez gewonnen.

                        Kommentar


                          Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                          Das Talent pickt ja eh kaum einer, außer man ist hart hinten oder es ist eh schon n wipe
                          Sagt Dotabuff was anderes, "kaum einer" ist für mich zumindest was anderes

                          Kommentar


                            http://blog.dota2.com/2019/10/contin...aking-updates/
                            Nice. Valve gut dabei!

                            Kommentar


                              Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
                              Wirklich sehr gute Arbeit, aber man muss auch dazu sagen, dass im Moment bitter notwendig ist wie schon lange nicht mehr.

                              Kommentar


                                Hin und her, hü und hott... Na, vielleicht, bringts ja was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X