Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
    Also ich wähle bei einem Report immer alle möglichen Kategorien aus (bis auf die neue) und schicke ab. :)
    Klar, mach ich auch. Aber genau da liegt ja das problem. Jeder spieler weiß wie schlecht und flawed das report system ist und drückt deswegen bei nem loss den anderen reports damit sie low prio spielen müssen

    Kommentar


      nettes tool. sieht eigentlich ganz grün aus :)
      der letzte report für comm abuse ist auf jeden fall gerechtfertigt, aber es ist schon schwer sich bei einem free win zurückzuhalten wenn der letzte typ am mitte pickt und komplett nutzlos im game ist.

      Kommentar


        Ich hab trotz einiger Games mit richtig mieser Performance nur 2 Reports in den letzten 6 Monaten. Behavior Score 10k Bracket rockt.

        Wusste übrigens gar nicht, dass Multireports nicht mehr Reports kosten. Finde ich etwas seltsam.

        Kommentar


          https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...gs_by_moremmr/

          Kommentar


            Wird sich wie jede Saison wieder massiv ändern, wenn mal genügend Leute wieder kalibiriert sind.

            Kommentar


              fun fact: (Gezwungen) Unranked macht fast aktuell mehr Spaß als Ranked weil die Leute auch mit einer Niederlage nicht gleich völlig am tilten sind :D

              Kommentar


                Bin mit der Kalibrierung soweit zufrieden. Core +~400 (8:2) und Support +~250 (7:3). Leider nur Legend 7. Die Aufteilung auf Core und Support MMR hat mich eingebrochen, da Solo MMR ca. 1,2k unter Party lag :/ Jetzt ist mein Core > Support, lol

                Hatte aber auch großes Glück mit den Mates. Auch die Russen haben sehr gut performt. Kann mich aber an zwei Loses erinnern, hatten einen Mid Pudge (rus) und Pudge Pos 4 T_T
                Zuletzt geändert von casio_O; 26.09.2019, 13:08.

                Kommentar


                  Die Calib. Games geben btw., wie eh schon oft festgehalten, einfach den doppelten MMR Wert.
                  Also wenn man +18 bekommen würde, wird +36 draus. Bei -30 wären es -60.

                  Kommentar


                    Wars nicht Faktor 3? Ich hab mit 8-2 in Core Games +400 MMR gemacht. Mit Faktor 2 ist das praktisch unmöglich, selbst mit Faktor 3 noch viel.

                    Dank neuen Medaillen trotzdem von Legende 3 auf Archon 5 runter, wp.

                    Kommentar


                      Calibration games laufen smooth, nyx flamed von anfang an den dazzle spieler, stirbt auf der lane, macht buyback und geht afk.

                      Kommentar


                        Nettes Dota+ Update,lul. 3 Sets :D

                        Kommentar


                          Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
                          Wars nicht Faktor 3? Ich hab mit 8-2 in Core Games +400 MMR gemacht. Mit Faktor 2 ist das praktisch unmöglich, selbst mit Faktor 3 noch viel.

                          Dank neuen Medaillen trotzdem von Legende 3 auf Archon 5 runter, wp.
                          Bisher hat es bei mir bei so gut wie jeder Stichprobe mit +-50 gepasst.
                          Das Problem ist aktuell eher, dass die Games sowieso selten ausgeglichen sind, also +-25 gibt es eh kaum. Du hast vermutlich einfach ein paar Games gewonnen, in denen ihr eigentlich signifikant weniger MMR hattet.

                          Valve übrigens mit super Update zur Smurf-Situation. Einfach auf Reddit obviösliche Smurfs melden pls!
                          https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...ate_on_smurfs/

                          Dota Plus Update
                          Jetzt mit Avoid Player Function und Stack-Zeiten, ziemlich guter Benefit eigentlich.

                          Kommentar


                            Avoid Players, Timings und total damage als DotA plus feature only anzubieten ist der falsche Ansatz. Genau solche Infos bräuchten neue Spieler. D+ eh der größe Witz.

                            Kommentar


                              Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                              Avoid Players, Timings und total damage als DotA plus feature only anzubieten ist der falsche Ansatz. Genau solche Infos bräuchten neue Spieler. D+ eh der größe Witz.
                              Was fangen neue Spieler mit Avoid Players und Total Damage an?
                              Und warum können sich neue Spieler kein Dota Plus leisten?

                              Kommentar


                                Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

                                Was fangen neue Spieler mit Avoid Players und Total Damage an?
                                Und warum können sich neue Spieler kein Dota Plus leisten?
                                Als neuer Spieler hast du noch nicht so den Bezug zum Spiel und hast eine größere Hemmschwelle gegenüber einem Abo-Modell.

                                Inwiefern Total Damage und Avoid Player helfen sollen ist mir aber auch unklar (ggf. Total Dmg, damit man im Nachgang nachvollziehen kann mit was man eigentlich schaden gemacht hat, aka welcher spell war nützlicher welcher nicht.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X