Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joa, ich weiß dass ich nicht besonders aktiv bin, aber ich spiele die ganze Zeit Ranked und von jetzt auf nachher (vor allem wo es endlich in die ReCal geht und ich etwas meiner Skill angemessener einsteigen könnte) darf ich keine Ranked Matches mehr spielen?

    Komme mir halt leicht verhahnepiepelt vor. (>3000 Games)
    Ist das bei noch jemandem der unregelmäßig spielt so? - Muss ich mich damit abfinden, dass selbst wenn ich es schaffe 83 Stunden neben Arbeit und Familie zu spielen wahrscheinlich wieder nach einer gewissen Zeit rausfliege?
    So kann man sich seine Spielerbasis halt auch verkleinern.

    Kommentar


      da stimmt irgendwas nicht.
      im blog steht dass man 100hrs zusammen haben muss für ranked. wenn du über 3000 spiele schon zusammen hast und auch ranked bisher gespielt hast, können doch jetzt nicht 83 stunden fehlen?
      aktivität hin oder her aber da scheint irgendwas nicht zu passen.

      mal support anschreiben und reddit thread aufmachen?
      Zuletzt geändert von cRUNcherNO1; 23.09.2019, 17:21.

      Kommentar


        Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
        da stimmt irgendwas nicht.
        im blog steht dass man 100hrs zusammen haben muss für ranked. wenn du über 3000 spiele schon zusammen hast und auch ranked bisher gespielt hast, können doch jetzt nicht 83 stunden fehlen?
        aktivität hin oder her aber da scheint irgendwas nicht zu passen.

        mal support anschreiben und reddit thread aufmachen?
        Er muss 100 Unranked Stunden haben. Anfangs gabs keine Ranked Beschränkung, vielleicht hat er einfach nach 17h unranked direkt ranked gequeued.

        Kommentar


          Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

          Er muss 100 Unranked Stunden haben. Anfangs gabs keine Ranked Beschränkung, vielleicht hat er einfach nach 17h unranked direkt ranked gequeued.
          die teilen die stundenanzahl auf?
          sry aber die regelung ist ja mal seltendämlich :D
          wenn er so viele spiele in ranked schon hat könnten sie ihn ruhig weiterspielen lassen solang er sich nichts anders zu schulden kommen lässt.
          ist ja blöd ihn jetzt auszuschließen wegen 100h unranked...

          Kommentar


            Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen

            die teilen die stundenanzahl auf?
            sry aber die regelung ist ja mal seltendämlich :D
            wenn er so viele spiele in ranked schon hat könnten sie ihn ruhig weiterspielen lassen solang er sich nichts anders zu schulden kommen lässt.
            ist ja blöd ihn jetzt auszuschließen wegen 100h unranked...
            Ist halt typisch Valve. Nicht gerade durchdacht.

            Aber haben auf Reddit auch einige berichtet. Grade Accounts die mit Turbo Games die Mindesanzahl an Spielen gemacht haben sind unter 100h und müssen unranked nachholen

            Kommentar


              kann mir das jmd erklären? https://steamcommunity.com/market/li...wdrop%20Mantle

              Kommentar


                Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen

                um mal bisschen psychologe spielen zu können würde ich sagen dass er nicht dota an sich hasst sondern nur die spielerbasis.
                er mag das spiel, möchte es auch spielen und immer wieder ne neue chance geben aber dann bekommt er halt so knallköpfe wie in seinem post beschrieben ins spiel und raged dann leicht (ob zurecht oder übertrieben bewerte ich mal nicht)
                Trifft es halt relativ gut, das Spiel an sich macht ja auch immer noch viel Spaß. Aber wenn deine Mitspieler gar nicht erst versuchen zu gewinnen kannst du halt nichts machen

                Kommentar


                  wenn deine leidenschaft fussball ist und du dich auf das 5on5 auf dem bolzplatz mit ein paar kumpels freust liebst du das spiel an sich ja auch.
                  wenn aber einer aus deinem team wegen einem pfostenschuss danach absichtlich nur eigentore schießt , der zweite alle mitspieler nur beleidigt , der dritte alles allein macht und nie abspielt und der vierte der 9 jahre jüngere kleinere bruder von einem anderen ist der überhaupt nichts kann verlierst du halt die lust an fussball

                  Kommentar


                    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                    Du meinst warum der teilweise so teuer verkauft wird? vermutlich um Steamguthaben zu verkaufen (Ich geb dir 200€ Echtgeld für 350 € Steamguthaben, geschoben wird indem man so n Item verkauft an den Käufer)

                    Kommentar


                      Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                      wenn deine leidenschaft fussball ist und du dich auf das 5on5 auf dem bolzplatz mit ein paar kumpels freust liebst du das spiel an sich ja auch.
                      wenn aber einer aus deinem team wegen einem pfostenschuss danach absichtlich nur eigentore schießt , der zweite alle mitspieler nur beleidigt , der dritte alles allein macht und nie abspielt und der vierte der 9 jahre jüngere kleinere bruder von einem anderen ist der überhaupt nichts kann verlierst du halt die lust an fussball
                      und dann spielt man am nächsten Tag nochmal? Erlebt die gleiche Scheiße und dann trotzdem immer wieder? Entweder ist man selbst n Retard oder süchtig, ne andere Erklärung kann ich nicht finden, warum manche Leute das Spiel immer wieder anschmeißen - trotz "ich deinstallier jetzt zu 17x" eine Woche davor.

                      Kommentar


                        https://illuminate.dotasphere.com/
                        Mit diesem Tool kann man einsehen, in welchen Matches man Reports und Commends bekommen hat.

                        Kommentar


                          Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
                          https://illuminate.dotasphere.com/
                          Mit diesem Tool kann man einsehen, in welchen Matches man Reports und Commends bekommen hat.
                          Sehr interessant, nicht ein einziger report in den Matches in denen ich gewonnen habe und total viele 'Intentional feeding' in Matches wo ich 5-8x gestorben bin lol

                          Kommentar


                            seitdem das ranked wieder offen für alle ist - ohne bp oder plus paywall - machts keinen spaß. das "neue" mmr und die größere searchrange machts dann nochmal schlimmer. zuviel auf einmal verschlimmbessert. für mich ist dota2 derzeit mit dem aktuellen matchmaking und playerbase (smurfs,booster,cheater,....) nicht spielbar.

                            sie schreiben ja selber, dass das die größten probleme zur zeit sind. im endeffekt war es doch vorher viel besser - man hatte nur längere wartezeiten. das fand ich jetzt nicht so schlimm wie den aktuellen zustand

                            Kommentar


                              Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
                              https://illuminate.dotasphere.com/
                              Mit diesem Tool kann man einsehen, in welchen Matches man Reports und Commends bekommen hat.
                              Junge da wird erst recht offensichtlich wie schlecht das report system in dota wirklich ist, gefühlt in jedem win commends und sobald man verliert kommen in allen kategorien reports rein, selbst für totalen schwachsinn wie intentional feeding wenn man ne KDA von 6 hat.

                              Hab in jungle alchemist und roaming mirana game obv auch reports von den iraner boys gedrückt bekommen für intentional feeding und ability abuse obwohl ich als einziger ne positive KD hatte. Da machste einfach nichts

                              Kommentar


                                Also ich wähle bei einem Report immer alle möglichen Kategorien aus (bis auf die neue) und schicke ab. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X