Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nyx picken als 4/5, Tinker wards placen...kannst ihn fast allein rausnehmen

    Kommentar


      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
      Nyx picken als 4/5, Tinker wards placen...kannst ihn fast allein rausnehmen
      Gut dass Tinker immer gepickt wird bevor ich Pos4 picken muss xD

      Kommentar


        In den Calibration Games hab ich natürlich wieder Retard over 9000.

        Erst leavt mein pos5 nach 3 minuten weil er wegen irgendwas tilt ist. Nächstes Game hab ich 2 Toxic Russenwichser und nen Lycan der 0/5 geht und Ahgs rusht in der Mitte. Nice man

        Kommentar


          Keine Ahnung wie ich noch gewinnen soll. So gut wie jedes Game fahr ich absolut über die gegnerische Safelane drüber, gebe meinem Offlaner farm und deren Safelaner bekommt so gut wie nix. Trotzdem schaffens meine Retard Cores dann nicht mit dem Vorsprung vernünftig umzugehen und feeden dumm rein obwohl man 15 mal "Get Back" pingt. Was willlst du denn als Pos4 noch machen außer die ersten 15 Minuten alleine zu übernehmen und komplett zu zerstören? Es ist so scheiß frustrierend


          Offlane sowieso unspielbar grade, keine Ahnung wieso ich so maximale Retards bekomme aber es ist literally 1vs9 jedes Spiel in dem ich nicht supporte

          Kommentar


            wenn du wirklich so drüberfährst wirst du auf längere sicht auch eine gute winrate haben.
            5 spiele sind nunmal nicht aussagekräftig.

            Kommentar


              https://www.dotabuff.com/matches/5035265586

              0/7/3 2k HeroDmg Slark im Team. Machst halt nichts mit diesen Aidsmates. Einfach unmöglich geworden zu gewinnen.


              Kommentar


                Hab ich vor Monaten schon gesagt, man muss selber jedes Spiel mega overperformen, weil deine Mitte oder Carry immer Totalausfall sind.

                Kommentar


                  Mate grade gefragt ob ich bock auf unranked hab, dachte mir so ja klar kann ja nicht so schlimm werden.
                  Aber denkste, der premade stack pickt jungle alch (0-5) und roaming mirana (2-9) und hat natürlich 0 impact

                  Dota kannste einfach nicht mehr spielen

                  Kommentar


                    Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
                    Mate grade gefragt ob ich bock auf unranked hab, dachte mir so ja klar kann ja nicht so schlimm werden.
                    Aber denkste, der premade stack pickt jungle alch (0-5) und roaming mirana (2-9) und hat natürlich 0 impact

                    Dota kannste einfach nicht mehr spielen
                    ich verstehe echt nicht warum du immer wieder Dota spielst. Hattest du es nicht letztens mal wieder deinstalled ?
                    In jedem Post von dir gehts darum das Dota unspielbar ist oder du es deinstallierst.
                    Soll kein flame sein aber ich verstehe es nicht warum du dich selber so fertig machst mit Dota wenn du es doch so sehr hasst

                    Kommentar


                      Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
                      Soll kein flame sein aber ich verstehe es nicht warum du dich selber so fertig machst mit Dota wenn du es doch so sehr hasst
                      um mal bisschen psychologe spielen zu können würde ich sagen dass er nicht dota an sich hasst sondern nur die spielerbasis.
                      er mag das spiel, möchte es auch spielen und immer wieder ne neue chance geben aber dann bekommt er halt so knallköpfe wie in seinem post beschrieben ins spiel und raged dann leicht (ob zurecht oder übertrieben bewerte ich mal nicht)

                      Kommentar


                        Es scheint Leute zu geben, die alles schlechte in der Dotacommunity in jedem Game anziehen.

                        Dafür muss ich mich an dieser Stelle mal bedanken!

                        Danke, dass ihr meine Games besser macht und den Tank spielt!

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Fjord Beitrag anzeigen
                          Es scheint Leute zu geben, die alles schlechte in der Dotacommunity in jedem Game anziehen.

                          Dafür muss ich mich an dieser Stelle mal bedanken!

                          Danke, dass ihr meine Games besser macht und den Tank spielt!
                          Hab auch nie Probleme in meinen Games obwohl 3990 von den Top 4000 in Europa Russen zu sein scheinen ;D Die reden dann zwar russisch aber juckt mich nicht.

                          Ich bedanke mich dann auch mal xD

                          Kommentar


                            https://www.dotabuff.com/matches/5036949961

                            0/14/1 TA in der Mitte. Stirbt Min 4 oder so Solo gegen Ember und schreibt obv. "GG supports, ez" und ab da ists gelaufen. feedet noch 3-4 mal solo rein und reagiert nicht als wir ihm sagen das er doch einfach fuckin junglen soll wie jemand mit 5% Brain.

                            Danke für dieses schöne Spiel Valve, macht richtig Spaß!

                            Weiß auch nicht wie solche absoluten Vollretards immernoch in meine Games kommen. Nach tausenden von fuckin Spielen müssen solche offensichtlich geistig behinderten doch aussortiert sein. Oder er kauft einfach im Monatstakt nen neuen Ancient Account, kann auch sein.

                            Kommentar


                              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                              Weiß auch nicht wie solche absoluten Vollretards immernoch in meine Games kommen. Nach tausenden von fuckin Spielen müssen solche offensichtlich geistig behinderten doch aussortiert sein. Oder er kauft einfach im Monatstakt nen neuen Ancient Account, kann auch sein.
                              Ist ziemlich simpel: man muss nicht sonderlich smart oder gut sein, um Ancient, oder sogar Divine zu werden. Ich bin im Vergleich zu meinen besten Tagen hart eingerostet und spiel deutlich schlechter, halte meinen Rang und mein MMR aber trotzdem seit Jahren.

                              Mich würd's mal interessieren wie ihr euch so im Spiel und im Chat verhaltet, dass ihr die Sorte Spieler wie Magneten anzieht. Ich kommuniziere nur das absolut nötigste und kann die Menge an absoluten Mongos, die mir in den letzten 100 Spielen über'n Weg gelaufen sind, an einer Hand abzählen.

                              Kommentar


                                bekomme auch kaum noch toxic mates ab. Einen in 10 Spielen vielleicht. Über Skill lässt sich streiten. Manchmal denke ich mir schon wie ich mit den Leuten im gleichen Bracket sein kann, aber jeder hat mal ein schlechtes spiel.

                                Kommunizieren tue ich eigentlich sogar recht häufig aber halt nur Relevantes zeug wie halt "wir sollten pushen", "wartet noch" "sammeln wir uns" ... sowas halt.

                                Haber aber auch gefühlt seit 2 Jahren Behaviour-Score auf 10k und vielleicht 2-3 reports bekommen in der zeit. bekomme jedoch oft commends. Immer so um die ~17 wenn das mal wieder angezeigt wird.

                                Also ich finde der Spielspaß hat sich enorm gesteigert in letzter Zeit. Bekomme immer mehr freundliche Leute die tryharden und gewinnen willen. Das ist mir wichtiger als ein überskiller der aber nur wild rumschreit.

                                Entweder ich mach irgendwas richtig oder ihr irgendwas falsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X