Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von plaetzchenbaecker Beitrag anzeigen

gerade wieder gegen einen gespielt, der im Intro gefeatured wurde mit 140-50 wins...AHA....hat also mit 190 Games Dota bereits durchgespielt...
    Pickt dann Invo und geht 20-0... warum ist es so schwer diese Leute dauerhaft zu bannen? Gibt doch klare regeln, die besagen, dass jeder nur einen Account haben darf, oder?
    Wird sich NIE was ändern, bis es zu hardware bans kommt.
    Hardware bans wird es NIE geben, weil in SEA und China alle(90%) arm sind.

Mit hardware bans könnte man 99% der Probleme von Dota2 beseitigen, aber würde instant auch 50% der playerbase verlieren.

Eine Sache fand ich in den Kommentaren ganz gut und zwar wenn Valve BattleEye hiren würde. Scheinen wohl recht kompetent zu sein. Aber wirklich keine Ahnung ob und wie sie das umsetzen könnten. Das wiederrum würde aber auch verlangen, dass Valve Geld in Dota2 steckt, was sie eben nicht machen müssen.

Kommentar

There is suspicion, that someone is a cheater in your match:

-- IWASVERYBAD used Auto disabler, Creep blocker. Mostly plays on Centaur Warrunner, Kunkka.
      passend zum thema. Letztes Game. Der Gyro wohl n hacker gewesen. War auch echt verdammt kacke.

Kommentar

2. Game heute: Gegen nen Tinker mit nem 50er Streak....na dann....

Kommentar

Alle games mit NS verloren. Alle games gegen NS verloren.

PepeHands

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
            Alle games mit NS verloren. Alle games gegen NS verloren.

PepeHands
            Musst halt den BSJ safelane nightstalker mit aghs first spielen

Kommentar

15min gequeued, nur damit dann meine mitte mit dem lastpick sven picked und in der midlane komplett vom gegner skywrath rasiert wird. Offlane void geht nach 2 mins in jungle. Dota leider unspielbares, totes game geworden. Scha.de

Hab obv deinstalliert damit ich gar nicht in versuchung komme nochmal reinzuqueuen.
              Zuletzt geändert von -Hurricane-; 16.09.2019, 22:24.

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
                15min gequeued, nur damit dann meine mitte mit dem lastpick sven picked und in der midlane komplett vom gegner skywrath rasiert wird. Offlane void geht nach 2 mins in jungle. Dota leider unspielbares, totes game geworden. Scha.de

Hab obv deinstalliert damit ich gar nicht in versuchung komme nochmal reinzuqueuen.
                wie oft haste jetzt eig schon deinstalliert?

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Gestern 7 min nen Game gesucht den Gegner in der Mitte in 2 min zerstört --> er leaved --> Rest des Teams leaved ---> Easy MMR!

Obv danach den triple rus stack of Doom im Team --> Easy MMR-Loss

Kommentar

4h MM Disabled + 2 mal Low Prio obwohl ich die letzten 3 Games kein Wort gechattet habe, nice hey. Ka wieso ich so ne dicke Strafe für nichts bekomme bei ner Behavior Score von 9k

Kommentar

Hatte das gleiche die Tage auch. Hab auch hier und da auf Reddit gesehen das sich Leute beschwert haben. Klingt so als ob Valve da was verkackt hat. Hab das ganze letze Jahr immer zwischen 9k und 10k behaviour score gehabt und war seit 2 Jahren nicht mehr in LP...

Kommentar

http://blog.dota2.com/2019/09/matchm...ranked-season/

es wird sich nichts ändern sage ich :D

Kommentar

Zitat von screLL Beitrag anzeigen
                          http://blog.dota2.com/2019/09/matchm...ranked-season/

es wird sich nichts ändern sage ich :D
                          Einerseits freut es mich, dass es wieder banwaves gibt und auf reddit gefühlt alle nen 20y ban bekommen haben, aber auf der anderen Seite war das jedesmal so NACH diesen "säuberungs" patches.
                          Sie müssten genau DIESE bans eben wöchentlich oder von mir aus täglich durchführen.

Smurfs/booster zu erkennen/detecten ist bei weitem keine Wissenschaft. Bei ihrem letzten Update hat sich auch alles toll angefühlt für 3-4 Tage aber danach war alles wieder beim alten bzw noch schlimmer.

Hoffe ernsthaft das sie dieses Mal ordentliche Arbeit geleistet haben.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Einerseits freut es mich, dass es wieder banwaves gibt und auf reddit gefühlt alle nen 20y ban bekommen haben, aber auf der anderen Seite war das jedesmal so NACH diesen "säuberungs" patches.
                            Sie müssten genau DIESE bans eben wöchentlich oder von mir aus täglich durchführen.

Smurfs/booster zu erkennen/detecten ist bei weitem keine Wissenschaft. Bei ihrem letzten Update hat sich auch alles toll angefühlt für 3-4 Tage aber danach war alles wieder beim alten bzw noch schlimmer.

Hoffe ernsthaft das sie dieses Mal ordentliche Arbeit geleistet haben.
                            Lesen lernen

In the coming weeks, we will be refining the detection algorithms for these abusive behaviors and will begin issuing weekly bans that will go into effect without advance notice to violating accounts.
                            Zuletzt geändert von MarsderEchte; 18.09.2019, 21:16.

Kommentar

Heute 3 Games, 3 mal gegen Tinker. Dieser Hero ist einfach so ein hässliches Krebsgeschwür. Grüße gehen raus an Volvo dass man Heroes nur durch Glück bannen darf.

Und dann kriegt man auch noch jedes mal 4 so Menschenaffen, die einfach GAR KEIONE AHNUNG HABEN wie man gegen fuckin Tinker spielt

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                                Heute 3 Games, 3 mal gegen Tinker. Dieser Hero ist einfach so ein hässliches Krebsgeschwür. Grüße gehen raus an Volvo dass man Heroes nur durch Glück bannen darf.

Und dann kriegt man auch noch jedes mal 4 so Menschenaffen, die einfach GAR KEIONE AHNUNG HABEN wie man gegen fuckin Tinker spielt
                                Matches haben bestimmt spaß gemacht Kappa

Kommentar

Lädt...
                                X