Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jack1909 Beitrag anzeigen
    Pos4 anmelden und wie eine Pos5 spielen klappte vorhin gut
    was ist der vorteil gegenüber pos5 anmelden und pos5 spielen? :D
    der andere kauft auch ein paar wards?

Kommentar

Ja genau und man selber ist dafür verantwortlich neben den Wards auch Support items zu kaufen.
      in meinem Bracket ist die pos4 idr ogre, silencer oder zeus

die gehen dann straight midas, hurrican pieke oder aghs :x

Kommentar

@Karl Fjord: wenn dein Support die Lane verliert, dann verlässt du die Lane sofort(so mache ich das). Du hast als Core Spieler viele Möglichkeiten. Oft wechsel ich dann die Lane mit der Offlane, wenn ich denen sage, dass es Safe nichts wird.

Mit nem behinderten Core, der mit 4-5k Networth mehr nichts anfangen kann, weil er z.B. kein BKB baut, kannste nichts gewinnen!

@-Hurricane-: Gegen was haben die denn gelaned? Gibt auch viele undankbare MU, wo du gegen nen Lastpick/Counterpick ganz schlecht aussiehst und auf Hilfe angewiesen bist und wenn da deine Sups braindead sind, dann haste so hart verloren (Bestes Beispiel TA vs Bat, oder Lastpick Meepo/Brood gegen dich).

Kommentar

Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen

@-Hurricane-: Gegen was haben die denn gelaned? Gibt auch viele undankbare MU, wo du gegen nen Lastpick/Counterpick ganz schlecht aussiehst und auf Hilfe angewiesen bist und wenn da deine Sups braindead sind, dann haste so hart verloren (Bestes Beispiel TA vs Bat, oder Lastpick Meepo/Brood gegen dich).
          Hatten als trilane bot angefangen und nachdem snipers farm secured war ist ogre top rotiert um kunkka zu helfen. Laning stage war ja noch ok, aber die item choices und was sie dann im chat schrieben ist halt zu krass.
          Sniper hatte kein defensives item wie ne pike und war permanent out of position. Nachdem das team ihn darauf hingewiesen hat kam halt der klassische low mmr trotz von wegen "ich brauch keine pike oder bkb wenn meine supports ihren job besser machen würden" und "soll ich euch das game mit absicht verlieren" (hat es uns zwar eh verloren aber wayne)

Hab danach noch ein game gemacht btw. Hab anti mage gepickt und unserer mitte lastpick überlassen. Gegnerische mitte stand mit huskar schon fest. Was macht also der dude in meinem game, lässt sich erstmal nen alchemist raus während er am im team hat und gegen nen huskar laned. Hat obv auch kein einziges aghs spendiert, obwohl wir mit SD eines gehabt hätten das den huskar und auch die gegnerische pa alleine ausm game nimmt
          Zuletzt geändert von -Hurricane-; 02.09.2019, 13:25.

Kommentar

15 min pos4 gequeued nur damit mein mitte spieler last pick ember into huskar macht und das ganze spiel über weint das er nichts machen konnte. Deinstallier jetzt, das ist einfach unspielbar geworden.

Gegner haben meepo spammer, unsere mitte weiß es pickt aber trotzdem clinkz und game is nach 15min over. Pos5 warlock kauft erstmal beide tomes weswegen ich nicht lvl 6 werde, kannste dir nicht ausdenken wie schlecht diese matches sind.
            Zuletzt geändert von -Hurricane-; 03.09.2019, 16:24.

Kommentar

-Hurricane- irgendwas musst du falsch machen :D

Solche Games von denen du hier nonstop redest, habe ich vielleicht 1/20, wenn überhaupt.

Man muss auch akzeptieren, dass es nicht gewinnbare Games gibt.
              Die Gegner haben den besseren Draft, spielen besser etc.

Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgendein Highrank Spieler meinte mal:
              1/3 gewinnst du quasi for free, 1/3 verlierst du for free und in dem letzten drittel kommt es auf dich an.

Kommentar

^Trick 17, versuch soloQ zu vermeiden.
                Mein Interesse an Dota war außerhalb von der Runde mit Freunden hier und da monatelang nicht vorhanden. Hab mich dann bei ner inhouse-league angemeldet, erste season komplett abgeschmiert und die zweite gewonnen. Mit dem stack spiel ich jetzt seit knapp nem halben Jahr Dota, Rainbow Six, CS und ne Menge andere Spiele, und häng alle paar Tage in random stacks aus dem Community-Discord.

Hab lange nicht mehr so viel Spaß an Dota gehabt wie aktuell und kann sowas nur empfehlen.

Kommentar

muss im jungle noch einen spot holen für 2. dazzle style. techies. kein anderer weg, kein swap, kein turbo

4 mal verloren

jemand tipps? :(

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                    muss im jungle noch einen spot holen für 2. dazzle style. techies. kein anderer weg, kein swap, kein turbo

4 mal verloren

jemand tipps? :(
                    Turbo im Party Stack mit Leuten, die Turbo beherrschen und zum Beispiel Lycan abusen können.

Kommentar

jo generell turbo...gleich sagen dass du jungle hero hast und sie dich carrien müssen und du dein bestes gibst.

Kommentar

Ich hab schon wieder so viel Schmutz in meinem Team, das ist nichtmehr feierlich.

https://www.dotabuff.com/matches/5016863286

PL verlierte seine Lane krass, vermutlich auch weil Kotl einfach n scheiß nutzloser Hero ist. Wir vernichten Bot aber auch gut und eig. ist das Game gewinnbar. PL und SK tilten sich aber gegenseitig aus ihrem Leben und dann ists auch vorbei. Diese Community ist ein einziger Müllhaufen

Kommentar

sind die avoided player (battlepass) immer noch in dem pool oder hab ich den ganzen abfall jetzt möglicherweise wieder in einem team

Kommentar

https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...ng_issue_from/

ganz netter thread. beleuchtet das hauptproblem von dota für alle spieler unter 6k aus insidersicht. vll. bringt es ja etwas - auch wenn die quelle unsicher ist. ich behaupte, dass in 9 von 10 spielen mind. 1 booster, cheater, smurf, geboosteter ist. manchmal gleicht es sich dann aus und man merkt es kaum.

neuer trick ist auch, sein support/core rating so runter zu schrauben dann mit jmd matchmaking zu suchen der geboosted werden muss und die rollen auf der lane dann einfach zu tauschen um als 6k core in bspw. 3k matches zu spielen (weil man als support mit 3k qued)

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                              https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...ng_issue_from/

ganz netter thread. beleuchtet das hauptproblem von dota für alle spieler unter 6k aus insidersicht. vll. bringt es ja etwas - auch wenn die quelle unsicher ist. ich behaupte, dass in 9 von 10 spielen mind. 1 booster, cheater, smurf, geboosteter ist. manchmal gleicht es sich dann aus und man merkt es kaum.

neuer trick ist auch, sein support/core rating so runter zu schrauben dann mit jmd matchmaking zu suchen der geboosted werden muss und die rollen auf der lane dann einfach zu tauschen um als 6k core in bspw. 3k matches zu spielen (weil man als support mit 3k qued)
                              gerade wieder gegen einen gespielt, der im Intro gefeatured wurde mit 140-50 wins...AHA....hat also mit 190 Games Dota bereits durchgespielt...
                              Pickt dann Invo und geht 20-0... warum ist es so schwer diese Leute dauerhaft zu bannen? Gibt doch klare regeln, die besagen, dass jeder nur einen Account haben darf, oder?

Kommentar

Ich predige fast alles was unter punkt 2 steht ja schon seit Jahren hier im thread, aber dem ganzen ist ja nicht so :rmface:

Kommentar

Lädt...
                                X