Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre auch interessiert auf den Gruppenchat.

    @Lachn0r: Support macht eben nur Spaß mit fähigen Cores, daher spielt dass kaum jemand....
    Gibt aber auch viele Sups die haben eig kein Bock auf Support und spielen auch super aids egoisitisch (muss gestehen ich bin auch eher so ein Sup-Spieler, wenn ich merke mein Core zeigt in der Laning-Phase schon Defizite(Stellungsspiel, etc.), dann abandon ich den auch sofort.

    //edit: Steam-ID schicke ich dann, wenn ich zuhause bin ;)

    Kommentar


      Andersrum ist als Pos1 super abfuck, wenn dein Support kein Schimmer hat was er eigentlich machen muss...

      Ich habe so viele Games, in denen mein Support mir die Lane verliert, durch alle möglichen Fails.
      Random Pulls, Creepaggro, wirst alleine gelassen, rennen weg anstatt den Gank zu tanken, leechen nur XP machen aber nichts etc.

      Dann wirst du später geflamed warum du kein Farm hast und das Game nicht alleine gewinnst, weil sie haben schließlich 1,5 Wards gekauft und ein Kill auf der Lane gemacht...

      Geht in beide Richtungen!

      Viele Leute haben ziehen irgendwie den größten Spaß daraus Creeps anzuklicken, das fällt eben weg als Support.

      Kommentar


        ja gibt nichts schlimmeres als pos 4/5 die nicht wissen wann man die lane verlassen muss und wann nicht.

        Kommentar


          hätte auch interesse!

          Kommentar


            man kann leider nicht mehr als 6 leute in einer Gruppe haben, also doch discord oder so :/

            Kommentar


              Ihr könnt ja auch in Dota einfach nen channel aufmachen "readmore partyq" oder sowas, dann seid ihr alle beisammen ohne, dass ihr euch jeweils adden müsst.

              Kommentar


                https://www.dotabuff.com/matches/4994427836 Und jetzt sagt mir nochmal das neue matchmaking sei nicht kompletter abfall. Offlane Medusa, safelane tiny, support riki und alle schön am feeden

                Und dafür hab ich über 20min gequeued
                Zuletzt geändert von -Hurricane-; 29.08.2019, 16:29.

                Kommentar


                  alle goblinhelden löschen pls. bat kann bleiben

                  Kommentar


                    Also ich kann mich über das veränderte MMR System bisher nicht beschweren. Habe zwar als Core jetzt super nervige Suchzeiten, aber dafür ca. 500 MMR und 1500 Behavior Punkte gesammelt :D

                    Kommentar


                      Bei mir läufts egt auch gut seit dem update, etwas lange Suchzeiten manchmal aber für gute games ist das schon ok.
                      Nur meine double downs verliere ich komischerweise IMMER :D
                      Mit dem MMR +/- haben sie es aber immernoch nicht richtig hinbekommen. Öfters mal nur ein +19 oder -30.

                      Kommentar


                        Ich spiel Pos 5 Support und dass Game wird immer undankbarer :)
                        Pos 4 kauft am Anfang ein Ward und ist ab da Core. Wenn man im hintertreffen ist versuch ich das Team zu leiten und mit Smokes zu warden/ganken da macht aber natürlich niemand mit. Dann wird sich beschwert ,dass man nicht genug Vision hat.
                        Kommunikation ist kaum mehr vorhanden und wenn man das Spiel verliert ist man eh der Buhmann.

                        Glücklicherweise bin ich kein tiltboy

                        Kommentar


                          Es ist tatsächlich so das man als pos5 zum playmaker werden muss.
                          Echt undankbar.
                          Man kann camps stacken, camps blocken und vision schaffen.
                          Aber die Kommunikation im 2k mmr Bracket findet leider gar nicht statt.
                          Und wenn doch sind es flames.

                          Werde nun die pos5 offensiver spielen in der Hoffnung damit größeren Anteil am Spielgeschehen zu erringen.

                          Kommentar


                            Hab jetzt paar tage pause gemacht, bisschen runterkommen undso

                            Grade erstes game gemacht und mein pos1 sniper hat6-15 und mein pos3 kunkka hat 6-14. Du kannst einfach nicht gewinnen
                            Zuletzt geändert von -Hurricane-; 01.09.2019, 19:36.

                            Kommentar


                              Pos4 anmelden und wie eine Pos5 spielen klappte vorhin gut

                              Kommentar


                                Zitat von Jack1909 Beitrag anzeigen
                                Pos4 anmelden und wie eine Pos5 spielen klappte vorhin gut
                                Nice Idee eigentlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X