Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

würde ich auch gerne mal in anspruch nehmen. Kann ich sicher sehr viel draus lernen. Bin aber richtiger lowbob wenn du mich fragst :D so als warnung
    Gerne. Skill ist egal, kannst ja möglicherweise dann nur noch mehr lernen. Schreib mir eine PM, wann du das ca. machen möchtest. Kann auch sehr spontan sein.

Kommentar

seitdem es keine paywall mehr gibt hab ich in jedem spiel wieder leude mit 80% win im profil. die nur naga techies und sky spammen. valve bannt ja immer mal welche aber das sind doch eher booster. gegen smurfs kann man leider nicht viel machen bei einem f2p game außer die paywall. schade. so machts mir irgendwie keinen spaß mehr. häufig spielt man gegen oder mit leuten die nichts in meinem bracket (divine1) verloren haben. war mit getrennten pools eindeutig besser. auch wenn es dort dann wiederum viele booster gab.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
        seitdem es keine paywall mehr gibt hab ich in jedem spiel wieder leude mit 80% win im profil. die nur naga techies und sky spammen. valve bannt ja immer mal welche aber das sind doch eher booster. gegen smurfs kann man leider nicht viel machen bei einem f2p game außer die paywall. schade. so machts mir irgendwie keinen spaß mehr. häufig spielt man gegen oder mit leuten die nichts in meinem bracket (divine1) verloren haben. war mit getrennten pools eindeutig besser. auch wenn es dort dann wiederum viele booster gab.
        Was meinst du mit Paywall, wann gabs eine Paywall bei Dota 2?
        Meinst du die Anforderung an hohes Level früher, bevor man Ranked spielen konnte?

Kommentar

ne die dotaplus-subscription, hat schon ein wenig geholfen etwas schmutz zu filtern.

Kommentar

smurfer könnte man ganz einfach mit ein minimum lvl entgegenwirken

habe das schon vor jahren mal vorgeschlagen

einfach lvl auf 50 oder 60 anheben und du hast 90% weniger smurfer

Kommentar

Größte CSB einfach: https://i.redd.it/ejf9aorkxii31.jpg

und das hier wohl die größte SSB: https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...chinese_crowd/

Kommentar

Zitat von screLL Beitrag anzeigen
                smurfer könnte man ganz einfach mit ein minimum lvl entgegenwirken

habe das schon vor jahren mal vorgeschlagen

einfach lvl auf 50 oder 60 anheben und du hast 90% weniger smurfer
                dann heulen wieder alle weil sie 2min länger warten müssen :)

Kommentar

Angefüttert vom TI werde ich vll auch mal wieder doto installieren. Wird hier gestacked? Skillevel war mal bei knapp 4k damals, mittlerweile sicherlich drunter.

Kommentar

hätte auch nach dem TI jetzt mal wieder bock auf dota2 aber weiß nicht wie ich wieder reinkommen soll.
                    letztes richtiges spiel liegt jahre zurück. vor nem halben jahr mal turbo und ardm gespielt aber naja.
                    ranked noch nie obwohl ich rollenqueue echt gerne probieren würde.

wenn sich ein stack mit neulingen/wiederkehrende (+helfer) machen lässt wär ich gern dabei :)

Kommentar

Dota ist einfach komplett unspielbar seit dem matchmaking change, absolut jedes match ist scheisse

Kommentar

jedes spiel alche/ogre seit ti und paar io´s die es nicht raffen.

csb: mit compendium rewards heute abend genau bei level 1003 gelandet.

Kommentar

wie kommt man überhaupt auf 1003 ohne level zu kaufen?

Kommentar

denke das ist nicht schaffbar. aber hatte noch 8 wr immortals, die ich gekauft habe als der preis bei 13 war. 5 bisher verkauft (~35€ pro stück) und das dann investiert. hab damit dann immer gekauft als die points im sale waren und ein bischen glück gehabt bei den level 3 kisten, in der sich die 50 pass lvl rares befanden und 3x beim drehen auch irgendwelche level gehabt. war für mich dieses jahr günstiger sozusagen. denke so 200-300€ abhängig von glück und wieviel man spielt muss man schon investieren. das coaching und morokai waren leider super mies. da habe ich dann auch viele achievementpunkte verschenkt sozusagen. das war es mir aber auch nicht wert. eine kiste im jungle fehlt noch und die 5k für mainevent tippen. da habe ich nur 48/50 weil ich sonntag unterwegs war leider.

die inhalte sind schon ganz okay mit den taunts und dem earthshaker "arcana". leider wieder viele helden das 7834ß473 item bekommen (lion) und andere helden haben immer noch kaum welche (nightstalker)

ansonsten 1 arcana beim drehen
                            ultra rares habe ich 6 (von jedem 2)
                            und jede menge very rares.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

ansonsten 1 arcana beim drehen
                              ultra rares habe ich 6 (von jedem 2)
                              und jede menge very rares.
                              und ich hab nach gefühlt 1000 blessings 1000 common sets und irgendwelche trash kisten :-/

Kommentar

dieses jahr hat man ja auch viel drehen dürfen. von daher sind ~5 gute aus ca. 100 schlechten gewesen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X