Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
    Bois, was ist eigentlich mit dem Hauptargument für diese Systemumstellung - Party Queue? Warum spielt ihr alle weiterhin solo, wenn man sich als Party die selben MMR gönnen kann?
    Weil ich da keine Zeit/Nerv für habe? Ich will Dota starten und 5 min später ingame sein, nicht erst 30 min auf Leute warten und so weiter.

    Kommentar


      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

      Weil ich da keine Zeit/Nerv für habe? Ich will Dota starten und 5 min später ingame sein, nicht erst 30 min auf Leute warten und so weiter.
      Dota Friends finden, am Weg heim von der Uni/Arbeit/was auch immer in die Whatsapp Gruppe schreiben "go game in 30?" und Abfahrt. So schwer ist das nicht.

      Kommentar


        Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

        Dota Friends finden, am Weg heim von der Uni/Arbeit/was auch immer in die Whatsapp Gruppe schreiben "go game in 30?" und Abfahrt. So schwer ist das nicht.
        Exakt mein Move seit eigentlich immer.

        Mochte Soloqueue noch nie... hat nur am Rande was mit Dota zu tun bzw. ist ein komplett anderes Game.
        Selbst im duo bockt es viel mehr.

        Kommentar


          Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

          Dota Friends finden, am Weg heim von der Uni/Arbeit/was auch immer in die Whatsapp Gruppe schreiben "go game in 30?" und Abfahrt. So schwer ist das nicht.
          Hab das Problem mal markiert

          Ich weiß das man das alles beheben kann. Was mich nervt, ist dass es vor dem Update eben gefühlt besser geklappt hat für SOloQ

          Kommentar


            hab im letzten jahr quasi kein dota gespielt... die letzten tage mal wieder mit alten mates 5 man stack gespielt und mega spass gehabt und paar richtig geile comebacks rausgehauen. Nachdem Fun dachte ich mir... naja mal wieder alleine ausprobieren. 3 games spaeter weiss ich ganz genau wieso keiner aus meiner flist mehr soloQt. Es ist imo eigentlich fasziniered dass dota immer noch so viele Spieler hat wenn man sich anschaut wie die eigentliche taegliche experience aussieht wenn man alleine spielt.

            Wenn ich mir anschaue wie in anderen games mittlerweile drauf geachtet wird dass ingame jeder iwie spass hat und frustrierende mechanics removed werden fuer casuals. Und dann kommt dota mit dem Faustschlag des todes... im subreddit wird immer noch ueber midgriefer geweint und die user dort denken tatsaechlich dass valve nach 9 jahren der gleichen kacke iwann durchgreift. xD


            Back 2 Apex i guess und dota wenn man nen stack zusammen bekommt. Sonst ist dieses spiel einfach nur timewaste. Ich hab im letzten Game nichtmal verstanden warum gegriefed wurde. Wurde nichtmal gechattet oder so aber viper baut treads into deadalus und mein supportfurion skillt sprout das erste mal auf lvl 10.

            Bestes Game aller Zeiten imo aber solo ungeniessbar. Da macht bisschen pubg, apex, realm oder whatever wenn man nicht ueber viel zeit hat mehr spass.
            Zuletzt geändert von slacker; 19.08.2019, 18:24.

            Kommentar


              Trove Carafe

              Kommentar


                ssb: bin so schlecht und es kotzt mich an und ich werd ned besser

                Kommentar


                  Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                  ssb: bin so schlecht und es kotzt mich an und ich werd ned besser
                  Hab 3k Stunden in Dota und bin immernoch Noob. Das Spiel ist einfach crazy komplex

                  Kommentar


                    bin grad in einem spiel mit techies alch tinker brood. vielleicht schaffe ich es ja bis die gruppenphase beim ti anfängt.

                    Kommentar


                      Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                      ssb: bin so schlecht und es kotzt mich an und ich werd ned besser
                      Versuchst du auch aktiv besser zu werden oder daddelst du einfach rein? Gibt auf youtube einige channels die einem helfen aktiv besser zu werden, wenn man das wirklich will. Ist immer die frage wo die motivation bei einem liegt. wenn man abends einfach bisschen reinqued ohne gross zu ueberlegen und den gleichen stiefel spielt platteaut man bei dota superleicht. Bei mir war auch irgendwann ne invisible wall da bei ders nicht weiterging.... hatte dann aber auch keine lust mich dementsprechend mit dem besser werden auseinanderzusetzen.

                      Da hat man dann entweder glueck und kennt leute die besser sind und einem helfen oder man muss wirklich wollen. Ist finde ich auch immer interessant wenn man interviews mit pros etc hoert. Die hatten dann auch meistens immer so ne art mentor der ihnen geholfen hat. Ist halt bei dota oft nicht so einfach wie zb bei shootern... vor allem auf der noch relativen amateurebene.... bei shootern kann man sehr lange durch einfach ins xsicht besser werden. Dota ist da vielschichtiger.
                      Zuletzt geändert von slacker; 20.08.2019, 01:20.

                      Kommentar


                        Denke mal das Problem haben viele, grade im bereich um die 3-4k MMR. Die meisten daddeln einfach rein ohne sich groß Gedanken zu machen und im schlimmsten Fall werden dann die schlechten Angewohnheiten der anderen Spieler übernommen. Musst anfangen dir Gedanken zu machen um Dinge wie Picks, Itemization und dir evtl. auch Guides, Streams und Replays reinziehen und analysieren warum jetzt Pro X in dem Moment die Entscheidung Y trifft.

                        Kommentar


                          LeChimp_ und QTPie - wenn ihr Lust habt kann ich euch gerne ein bisschen coachen. Bin seit Ewigkeiten Captain in Dota, Top 1.000 Immortal und habe viel Freude, etwas weiterzugeben. Würde einfach live im Game als Coach dabei sein.

                          Kommentar


                            Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
                            LeChimp_ und QTPie - wenn ihr Lust habt kann ich euch gerne ein bisschen coachen. Bin seit Ewigkeiten Captain in Dota, Top 1.000 Immortal und habe viel Freude, etwas weiterzugeben. Würde einfach live im Game als Coach dabei sein.
                            Cooles Angebot von dir. Würde ich auch gerne annehmen, bin aber ab heute Abend im Urlaub und danach werd ich denk erstmal Classic WoW zocken müssen :D

                            Kommentar


                              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

                              Cooles Angebot von dir. Würde ich auch gerne annehmen, bin aber ab heute Abend im Urlaub und danach werd ich denk erstmal Classic WoW zocken müssen :D
                              Kein Ding, stehe ja länger zur Verfügung. Meld dich einfach.

                              Kommentar


                                Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

                                Kein Ding, stehe ja länger zur Verfügung. Meld dich einfach.
                                würde ich auch gerne mal in anspruch nehmen. Kann ich sicher sehr viel draus lernen. Bin aber richtiger lowbob wenn du mich fragst :D so als warnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X