Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

    leider kein 2019 :S


    das glaube ich dir sofort. das packs öffnen alleine dauert schon ewig.
    matt hat auf twitter gesagt, dass es ab morgen wohl online ist (great wall of china slowing things down)

    Kommentar


      2019 ist jetzt da: http://fantasy.prizetrac.kr/international2019/players

      Kommentar


        hab vor 2 monaten angefangen mit doto - davor jahre lang LoL und auch früher sehr viel HoN gespielt..

        placements liefen ganz nice soweit und seit dem nur noch leute die support queuen und keine supports spielen und jeden farm contesten.. was ist das für ein bullshit? selbst die autofill supports in LoL machen so nen rotz nicht

        Kommentar


          einfach am ende vom game reporten (kostet nichtmal einen report) für das spielen einer falschen rolle.

          ist zwar nur ein kleiner trost, aber so lernen es die leute vielleicht irgendwann.
          Zuletzt geändert von Manking; 18.08.2019, 10:18.

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            einfach am ende vom game reporten (kostet nichtmal einen report) für das spielen einer falschen rolle.

            ist zwar nur ein kleiner trost, aber so lernen es die leute vielleicht irgendwann.
            Denke das hilft schon ganz gut, aber joa, ist halt für einen selbst zu spät, aber man geht mit gutem Gewissen weiter, weil man selbst einen kleinen Teil zur Verbesserung der Dota-Welt beigetragen hat!

            Denke das wird sich overall sowieso bald legen, das System ist aktuell einfach nur bisschen zu neu.

            Kommentar


              WTF Valve :D

              Behaviour Score von 8,2k auf 8,6k gestiegen mit 3 Reports und trotzdem Low Prio bekommen xD

              Kommentar


                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                WTF Valve :D

                Behaviour Score von 8,2k auf 8,6k gestiegen mit 3 Reports und trotzdem Low Prio bekommen xD
                Hab das Gefühl dass da was nicht läuft wie geplant seit dem MMR rework. Ich hab immer <3 reports und 10+ commends, verlass keine Spiele, etc., war dementsprechend immer bei 10k behaviour score, und bin jetzt mit den gleichen Zahlen auf 9.4k abgerutscht?

                Kommentar


                  Ach gott, diese Low Prio raubt mir den letzten Spaß an Dota. Warum man gezwungen ist diesen scheiß Aids zu spielen anstatt einfach für paar Tage gebannt zu werden versteh ich nicht

                  Kommentar


                    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                    Ach gott, diese Low Prio raubt mir den letzten Spaß an Dota. Warum man gezwungen ist diesen scheiß Aids zu spielen anstatt einfach für paar Tage gebannt zu werden versteh ich nicht
                    Macht doch keinen unterschied ob low prio oder ranked, die games sind fast immer scheisse im moment

                    Gestern mit nem kumpel duo queue gemacht und nach 20mins in der queue hatten wir dann nen archon 4 in der mitte. Was willst du denn da machen alter
                    Zuletzt geändert von -Hurricane-; 18.08.2019, 18:08.

                    Kommentar


                      In low Prio verlierste echt den glauben an die Menscheit, was da an Abfall rumläuft ist nichtmehr normal.

                      Kommentar


                        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                        In low Prio verlierste echt den glauben an die Menscheit, was da an Abfall rumläuft ist nichtmehr normal.
                        also wenn du 2019 noch immer nen glauben an die Menschheit hast, schlägst dich e ganz gut :D

                        Kommentar


                          Zitat von skully. Beitrag anzeigen
                          Hab das Gefühl dass da was nicht läuft wie geplant seit dem MMR rework. Ich hab immer &lt;3 reports und 10+ commends, verlass keine Spiele, etc., war dementsprechend immer bei 10k behaviour score, und bin jetzt mit den gleichen Zahlen auf 9.4k abgerutscht?
                          <3 könnte halt auch 1 oder 2 Reports bedeuten.

                          Kommentar


                            Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

                            <3 könnte halt auch 1 oder 2 Reports bedeuten.
                            Die bekommste aber schon wenn du den falschen Mitspieler hast und die Gegner First Blood holen. Reicht oft schon um die Leute aus ihrem Leben zu tilten.


                            Habe btw. seit dem Update nicht nur schlechte Spiele, sondern ganz oft auch 4 Russen im Team. War davor auch besser

                            Kommentar


                              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

                              Die bekommste aber schon wenn du den falschen Mitspieler hast und die Gegner First Blood holen. Reicht oft schon um die Leute aus ihrem Leben zu tilten.


                              Habe btw. seit dem Update nicht nur schlechte Spiele, sondern ganz oft auch 4 Russen im Team. War davor auch besser
                              Habe auch nur noch Russen im Game(ist super angestiegen).....wäre auch nicht so schlimm, wenn sie nicht einfach permanent Russisch reden würden (auch wenn du ihnen sagst du verstehst sie nicht).

                              Behaviour Score auf max (man bekommt trotzdem massig Flamer/toxische Leute)

                              Kommentar


                                Bois, was ist eigentlich mit dem Hauptargument für diese Systemumstellung - Party Queue? Warum spielt ihr alle weiterhin solo, wenn man sich als Party die selben MMR gönnen kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X