Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
    Beide geil!

ssb: lvl 510 und weiterhin nur 1 team mit einer goldkarte und 1 team mit nur 2 normalen. ofc mein lieblingsteam

immerhin ember bekommen
    Das ist doch gar nicht möglich? Mit Lvl 510 solltest du massig premium player packs haben (wo 1 Gold + 4 Silber drin ist). Vielleicht vergessen deine Rewards zu claimen??

Ich hab mit lvl 578 in jedem Team mindestens 1-2, meist sogar 3-4 goldene. NaVi komplett und teilweise manche Goldkarten doppelt (und Chalice 4x). Silber hat man durch die premium packs eh alle

Kommentar

Verstehst mich glaube falsch. Ich meine dass ich nur ein Team hab bei der nur eine goldene dabei ist. Alle anderen 2 bis 5. Außerdem habe ich ein Team bei dem 2 Spieler nichtmal Silber vorhanden sind. Beides Liquid, mein Lieblingsteam.

Edit. Also liquid besteht aus einmal gold 2 mal silber 2 mal violet. Dürfte wohl recht unwahrscheinlich sein :(

Kommentar

liquid / secret / psg / chaos / keen / tnc
        mit 3 games am ersten tag

Kommentar

wie war nochmal die seite mti den fantasy stats anderer turniere?

Kommentar

http://fantasy.prizetrac.kr/home

Kommentar

Lvl 1382 ... 8 goldenen fehlen... letz go

Das Auspacken und recyclen war echt anstregnend.. gefühlt 10 Std ;D

Kommentar

leider kein 2019 :S

Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen

Das Auspacken und recyclen war echt anstregnend.. gefühlt 10 Std ;D
                das glaube ich dir sofort. das packs öffnen alleine dauert schon ewig.

Kommentar

Nettes neues Matchmaking: Gerade auf der eigenen Safelane einen Crusader 7 gehabt. Bei den Gegner der tiefste Archon 4 mit 3 Ancients dazu. GG.

Kommentar

Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
                    Nettes neues Matchmaking: Gerade auf der eigenen Safelane einen Crusader 7 gehabt. Bei den Gegner der tiefste Archon 4 mit 3 Ancients dazu. GG.
                    Wie gesagt, noch kein gutes Game gehabt seit dem Update. Nur Stomps. Aber wenn Mitte eben Ancient 1 gegen Divine 3 gematched wird, weißte halt wies ausgeht.

Kommentar

also ich weiß ja nicht in welchen games ihr da rumdümpelt, aber ich hatte als ancient 7 bisher nur einen spread von ancient 3 bis divine 3.
                      und ich habe locker schon 15 games gemacht.

Kommentar

Solltet mal mehr infos posten wie behaviour score und welche rollen ihr gequeued habt

Kommentar

Ich spiele 4 & 5 und hatte noch überhaupt keine Stomps bisher (Ancient 4, 10k Behavior, ca. 8 Matches). Aber wenn ich so in die Queue gehe ende ich immer ale Hard-Support. Dachte irgendwie, dass das abwechseln würde, aber Pos 5 sucht wohl niemand. Und häufig will der Pos 4-Spieler auch eher Core als 2. Support sein.

Kommentar

8k Behaviour Score, queue Pos1 und 3. Meist so 8 -10 Min in der Q

Grade wieder, Mitte 0/4 und 5 Levels hinterher, Min 17 die ersten Racks verloren xD
                            Zuletzt geändert von QTPie; 14.08.2019, 19:06.

Kommentar

Alle Posis, bin Legende 3 mit 10k Behaviour. Keine Wartezeiten beim Suchen, aber viel zu viele Stomps weil der Carry den tiefsten Rang im Game hat, gg.

Kommentar

Zitat von M0O Beitrag anzeigen
                                Ich spiele 4 & 5 und hatte noch überhaupt keine Stomps bisher (Ancient 4, 10k Behavior, ca. 8 Matches). Aber wenn ich so in die Queue gehe ende ich immer ale Hard-Support. Dachte irgendwie, dass das abwechseln würde, aber Pos 5 sucht wohl niemand. Und häufig will der Pos 4-Spieler auch eher Core als 2. Support sein.
                                ancient 7, 9,5k-10k behavior score und suche nach allen rollen. selbe beobachtung wie du: bisher immer pos 5 geworden und häufig hat man richtig greedy pos 4 spieler.

Kommentar

Lädt...
                                X