Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Das war doch eh immer um 6 oder 7 in der früh, macht jetzt kaum nen unterschied
    Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

TI2 zB ging das finale erst um 5 in der früh bei uns los. Letztes Jahr war es bisschen früher, aber das bo5 ging trotzdem bis 5 oder 6 in der früh. Denke aber es ist besser dieses Jahr einfach einen Wecker zu stellen
    peinlich

Kommentar

warum spielt eignetlich keiner den ausgewählten pos 5 support?
      gerade aa der no boots midas rusht und davor bh "pos 5". solche idioten müssten eigentlich direkt mal für 1 woche gesperrt werden bei genügend reports.

e: bei mir läufts derzeit so überhaupt nicht. kombination aus selber schlecht spielen+ mates die ab minute 0 triggered sind ist leider reines gift fürs mmr.
      Zuletzt geändert von Manking; 12.08.2019, 15:02.

Kommentar

sagt mal .. bezüglich fantasy, wann steht denn fest wer wann spielt ? :D
        finde/sehe kein plan

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
          sagt mal .. bezüglich fantasy, wann steht denn fest wer wann spielt ? :D
          finde/sehe kein plan
          wird idr den tag vorher bekannt gegeben

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

peinlich
            Danke für deinen sinnvollen und hilfreichen Kommentar. klassischer mars halt

Kommentar

wann gehts morgen los? gibts irgendwo ne genaue zeitübersicht?

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                ;n11411464]wann gehts morgen los? gibts irgendwo ne genaue zeitübersicht?
                https://liquipedia.net/dota2/The_Int...19/Group_Stage

leider noch nicht mrogen, dauert noch 2d6h.

15.8. 3 uhr morgens gehts los.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

peinlich
                  So unfassbar überflüssig. Peinlich ist nur dein Kommentar

Kommentar

Ich hab nur noch Müllgames seit dem Update. Immer komplett einseitig und in 15 minuten vorbei. Dazu entweder Gottesmates oder die härtesten Retards. Macht halt gar kein Spaß mehr

Kommentar

Finde es so weird, dass wir (und auch die Teams) nicht wissen in welcher Gruppe sie sind und gegen wen sie alles spielen müssen.

Da könnte man so viel pre-content machen von BTS, moonduck oder joinDota(ggf. auch diverse streamer) etc. aber das kommt einfach immer so unfassbar spät und ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen weshalb das so sein muss.
                      Zuletzt geändert von Maiev; 13.08.2019, 01:48.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                        Finde es so weird, dass wir (und auch die Teams) nicht wissen in welcher Gruppe sie sind und gegen wen sie alles spielen müssen.

Da könnte man so viel pre-content machen von BTS, moonduck oder joinDota(ggf. auch diverse streamer) etc. aber das kommt einfach immer so unfassbar spät und ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen weshalb das so sein muss.
                        verstehe den sinn dahinter auch nicht so ganz tbh.
                        bei der fußball wm fährt man auch nicht hin und erfährt erst dann seine gegner.

Kommentar

Könnte mir vorstellen, dass alle Teams vor Ort und bei Valve eingecheckt haben müssen, bevor sie die Gruppenauslosung machen. Oder zumindest war das früher der Grund und jetzt machen sie einfach weiter damit. War ja bei vielen TIs bis zum letzten Moment spannend und Kuku beispielsweise ist ja auch erst vor kurzem nach China geflogen.

Kommentar

https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...his_interview/

Kommentar

Oh das wäre vor 1-2 Jahren wohl echt ein heißes Interview gewesen, aber mittlerweile ist wohl Gras über die Sache gewachsen.

AUßER Kaci traut sich das wirklich und fragt Puppey über die whatsapp/facebook leaks aus, aber ich denke nicht, dass Valve da ihr go geben würde :D

TI Gruppen werden btw in ca 5h revealed laut CyborgMatt (sie wissen bisher auch nicht wie die Gruppen sind)

Und zu guter letzte Arcana Showdown nun im Finale: OGER MAGI vs WINDRUNNER

Kommentar

Beide geil!

ssb: lvl 510 und weiterhin nur 1 team mit einer goldkarte und 1 team mit nur 2 normalen. ofc mein lieblingsteam

immerhin ember bekommen

Kommentar

Lädt...
                                X