Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das neue mmr ist ein totales trashfest. bisher noch kein gutes spiel gehabt. immer sehr unausgeglichen im gegensatz zu vorher

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
      das neue mmr ist ein totales trashfest. bisher noch kein gutes spiel gehabt. immer sehr unausgeglichen im gegensatz zu vorher
      muss sich halt erst einpendeln.
      und ich bin bisher sehr zufrieden damit. schnelle q times und kein gestreite um positionen.

Kommentar

der spread ist halt viel zu groß. da warte ich halt lieber 5-10 mins für ein gutes spiel anstatt 2 20 minuten rapes zu spielen. aber ich denke auch, dass es erstmal zeit braucht.

gibt doch pos-suche schon seit nem jahr

Kommentar

Habe 5 Games seit dem Update gespielt, leider waren alle 5 ziemlich unbalanced. Hoffentlich gibt sich das bald

Kommentar

jo matchmaking macht 0 spaß zur zeit werd die nächsten tage noch morokai und ti spielen/verfolgen um auf 1000 zu kommen und rated solange meiden.

Kommentar

Bis jetzt jedes Game im 2er und 3er Stack verloren... Dafür gestern den Battle Cup Div6 gewonnen =)

Mir fehlen noch ca 260 Levels im Battle Pass für die 1k. Meint ihr Gaben haut vom TI noch was raus?

Kommentar

TI9 Finale um 8 Uhr morgens, weiß noch nicht wie ich das finden soll...

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                  Bis jetzt jedes Game im 2er und 3er Stack verloren... Dafür gestern den Battle Cup Div6 gewonnen =)

Mir fehlen noch ca 260 Levels im Battle Pass für die 1k. Meint ihr Gaben haut vom TI noch was raus?
                  Ne, nichts mehr. Haben ja schon ordentlich $$$.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen

mit predictions, coins, und fantasyteam müsste man noch 100 schaffen und vll ein wenig glück beim drehen und dem 3er cache.

Kommentar

Zitat von Slosh Beitrag anzeigen
                      TI9 Finale um 8 Uhr morgens, weiß noch nicht wie ich das finden soll...
                      Das war doch eh immer um 6 oder 7 in der früh, macht jetzt kaum nen unterschied

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Das war doch eh immer um 6 oder 7 in der früh, macht jetzt kaum nen unterschied
                        Nö. War immer gegen 22:00/23:00 unserer Zeit -> China statt USA.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Nö. War immer gegen 22:00/23:00 unserer Zeit -> China statt USA.
                          TI2 zB ging das finale erst um 5 in der früh bei uns los. Letztes Jahr war es bisschen früher, aber das bo5 ging trotzdem bis 5 oder 6 in der früh. Denke aber es ist besser dieses Jahr einfach einen Wecker zu stellen

Kommentar

ajo. afaik warend ietzten 3 oder 4 aufjedenfall besser für uns. 8 uhr morgens zum frühstück dota x)

Kommentar

TI7 habe ich um 4:30 ausgemacht, sprich das Spiel (3:0) war so um 4 vorbei

Kommentar

also ich schaue definitiv lieber um 8 uhr als um 4 uhr :D
                                werde dieses ti ziemlich sicher mehr matches sehen als bei den letztens ti´s. noch bis 1.9. frei und kann somit gemütlich tagsüber schauen. ansonsten habe ich meistens bis 23 oder 24 uhr geschaut und bin dann off weil ich mitten in der nacht einfach nicht die nerven hatte für ewig lange panels.

Kommentar

Lädt...
                                X