Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm ich lass erstmal die Finger von davon bis sich das ganze einpendelt hat.

    Habe seit dem MM Update exakt fünf games gemacht, fünf gewonnen aber insgesamt nur ~80 MMR damit gemacht. Die letzten beiden games gaben sogar nur +13/+14.

    An sich würde ich sagen, dass ist ein guter change weil Dota2 eben ein teamgame ist und jeder der schonmal mit nem 5er stack -CM gespielt hat weiß, dass Solo Q mit 5er -CM zwei komplett unterschiedliche Welten sind.
    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, aber habe keine Lust bei einem loss dann knapp -40 zu kriegen und dann brauchste da drei wins wieder um halbwegs equal zu sein.
    Achso und ich habe dreimal solo q gespielt, also ohne teammates und habe jedesmal core gespielt. (1 und 2)

    Kommentar


      Gerade Twitch angemacht. Sieht so aus, als viele als Stack spielen ^^ Gorgc + synderen + stormstormer + 2; Wartezeit ca. 2min. Waga auch in einen Stack. RTZ war auch ein einem Stack zusehen. Für die Zuschauer werden dadurch geile Games geboten. Mal schauen, welche Auswirkungen dies für die Plebs hat xD Ist nur eine Frage der Zeit, bis die 10K wieder geknackt sind :D

      Kommentar


        finds irgendwie ganz gut. das einzige problem zur zeit ist, dass keiner rafft, dass man vorher einstellen muss welche rolle man spielen will. das führt gerade dazu, dass viel "unruhe" beim picken/lanen verursacht wird, weil viele einfach als hard support dann carry spielen wollen aufgrund der vorher nicht gewählten optionen

        das war vorher mechanisch besser gelöst weil man erst was auswählen musste um ein spiel zu starten

        in einer woche müsste es dann ein gróßteil gerafft haben - solange kann ich ja meinen jungle zu ende machen.

        Kommentar


          ja das sollte Valve dringend ändern!

          Per default erstmal nichts ausgewählt und dann kommt ne Meldung bevor man sucht.

          Viele scheinen echt überhaupt nichts zu raffen während sie ihren PC benutzen :D

          Kommentar


            Richtig gute Doku:
            https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...ocumentary_on/

            Kommentar


              Hmm, gestern nicht so erfolgreich gewesen, nachdem ich Hard-Support / Support gespielt habe. Glaub 150 MMr verloren und einige harte throws dabei gewesen. Heute auf ein Neues!

              Finds gut, dass sie was ändern, mal schauen wie sie es weiterentwickeln. Gestern im ersten Versuch habe ich doch ein paar Schwachstellen entdeckt.

              Hatte gestern ein Spiel mit etwa 4000 MMR in game spread, sowas kann eigentlich nicht angehen (Divines mit Rank 22). War win, aber ich erwarte bei kurzen Suchzeiten nicht so einen starken spread.

              Dann hält natürlich jeder an seiner Position fest, auch wenn man mal mit nem Lastpick meepo das komplette Gegner-LU auseinander nehmen könnte. Swappen will aber keiner mehr so doll wie früher.

              Mit tuts ein bisschen Leid für meine Legend/Ancients Kumpels - im Party MMR habe ich sie super gerne supported (bin 4/5 Spieler mit Ausnahme von Meepo mitte), jetzt, wo es mein "einziges" MMR runterziehen könnte, suche ich mir nen anderen Stack oder spiele weiter Solo...

              Mal schauen, was ich heute so erlebe

              Kommentar


                So gut. Danke dafür!

                Ich mag die Story im Game 5 einfach die Heros zu picken, mit denen man sich am wohlsten fühlt; egal ob der Draft passt oder nicht.

                Kommentar


                  Gibts eigtl regelmäßig n RM stack??

                  Hätte ich Bock drauf!
                  5k mmr Pos 4/5

                  Kommentar


                    MM Update:
                    https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...7_2019_update/
                    • Added a one time popup describing Ranked Roles before queuing for Ranked.
                    • Removed random hero selection from Ranked Roles matches
                    • Added The International Talent section to the Compendium

                    Kommentar


                      Hab nochmal drüber nachgedacht. Kann es sein , dass man mit strikt Solo im Endeffekt jetzt auf viel weniger lvl Service Leute trifft ? im team würde das ja effektiver funktionieren für die bobs. im divine bereich war das die letzte wochen eine echte plage mit ember/ta/sky mid und 90%win aus den letzten 20 spielen. häufig auch mit sricptern

                      Kommentar


                        Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        Hab nochmal drüber nachgedacht. Kann es sein , dass man mit strikt Solo im Endeffekt jetzt auf viel weniger lvl Service Leute trifft ? im team würde das ja effektiver funktionieren für die bobs. im divine bereich war das die letzte wochen eine echte plage mit ember/ta/sky mid und 90%win aus den letzten 20 spielen. häufig auch mit sricptern
                        jo, kann durchaus sein wenn sich die booster gut organisieren :D

                        Kommentar


                          Der MMR-Spread ist mir viel zu groß z.Z..

                          Vor allem Pos 1/2 werden oft in matches geworfen, in denen der Rest weit höhere Ranks hat.
                          Gerade wieder meine Mitte Ancient 7 vs Divine 5... das ist für alle nervig.

                          Oft entscheidet das Core Matchup direkt das Game, hatte das jetzt bestimmt in 6/10 Games.
                          Das dämliche daran ist, dass oft beide Cores eines Teams gleich "lowrank" sind.
                          Sollte dann zumindest sich wieder ausgleichen beim jeweils anderen Core
                          Zuletzt geändert von Karl Fjord; 08.08.2019, 21:38.

                          Kommentar


                            neue schriftart, customizable grid r3

                            Kommentar


                              http://www.dota2.com/summerscrub
                              • Issued a ban wave for players found exploiting matchmaking, botting or transferring accounts
                              • Added a toggle near the stash to instruct the courier to pick your items the next time it is doing a run (without changing its orders)
                              • Using the Deliver Items hotkey on the courier will cause the courier to send any items it has to the next player if the courier no longer has any items that belong to you
                              Und vieles mehr.

                              Für das neue MM:
                              • Increased the maximum number of player reports from 3 to 5
                              • Increased the number of reports high behavior score players get

                              Kommentar


                                danke für die ergänzungen, hatte den link nicht auf anhieb gefunden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X