Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letztes Game, TFT vs SNG. Wenn SNG gewinnt, erstmal 5 Teams im Tie-Breaker, das ist die halbe Gruppenphase nochmal :D.
    Falls TFT gewinnt, sind Hippo und TFT fix in den Playoffs und CHAOS, ACE und AM spielen den 3er-Tiebreaker aus.

Kommentar

SNG raus, damit nur 3-way-tie und 2 davon steigen auf.

Kommentar

Naja wie predicted eben. Matu gut 5 Mal besser als jeder anderer Spieler im qualifier.

42-3-66 KDA am Finaltag

In NA wird Forward wohl auch ohne maploss den Sieg einfahren

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
          Naja wie predicted eben. CHAOS gut 5 mal besser als jedes andere Team im Qualifier.
          Habe es mal gefixt für dich.

CHAOS einfach viel besser gespielt als zuvor und endlich gute Drafts. Gegen Hippo gut ausgenutzt, dass sie besonders dominant mit Phoenix + Treant Opener waren. Einfach mal jeweils den Phoenix geschnappt und dann mit Mars auch die nächste gute Kombi gepickt.

KDA war so ziemlich von allen sehr gut, eh klar, nachdem es insgesamt 69:27 im 3:0 Finale in Kills ausging. Mir sind eher sogar ein paar Fehler aufgefallen von MATU, beispielsweise sein Midas Ewigkeiten nicht zu usen.

Finde es eher sehr stark von vtFaded, dass er eigentlich komplett geopfert wird zu Beginn (inkl. sehr häufig first Phase sein Carry) und er dennoch immer ins Game zurück kam, auch in den Games, die sie in der Gruppenphase verloren hatten. Seine Dodges mit PL und generell extrem aufmerksam und aggressiv, erinnert sehr stark an MidOne, predicte eine gute Karriere für ihn.

Kommentar

J.Storm erstmal Forward gut weggecockt in Map 1. Bis auf die letzten 10 Minuten Turtle-Action wars auch sehr sehenswert, J.Storm gutes play-to-win.

Kommentar

Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
              J.Storm erstmal Forward gut weggecockt in Map 1. Bis auf die letzten 10 Minuten Turtle-Action wars auch sehr sehenswert, J.Storm gutes play-to-win.
              Wurden leider in den 3 folgenden games komplett vernichtet, sneyking in game 4 einfach solo am regeln

Kommentar

na, eu, china und sea richtig predicted.

denke mit 4/6 bin ich ziemlich gut dabei :D

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Wurden leider in den 3 folgenden games komplett vernichtet, sneyking in game 4 einfach solo am regeln
                  Habe nur Map 2 und 3 gesehen und da haben sie eben das Rezept aus Game 1 gleich mal wieder fallen lassen. Kein play-to-win mehr und stattdessen alter Reso Style. Magnus picken und Reso versucht den Gegner auszufarmen und der Rest gurkt um die Map und kann nichts machen. Fear dennoch sehr schöne RPs und guter Magnus, aber so gewinnst du in der aktuellen Version nicht mehr.

Leider war das Finale auch keine große Werbung für den deutschen Spieler Nine bei J.Storm. Weiterhin sein zu geringer Heropool und wurde von CCnC ziemlich gerekt. Wobei CCnC ein richtig guter Laner ist, also eigentlich keine Schande. Aber Nine hat bestimmt das Ziel/den Anspruch irgendwann Tier 1 zu werden und so wirds halt leider nix.

e: 7.22e btw draußen:
                  http://www.dota2.com/patches/7.22e

Kommentar

ogre buff, nice. fand den im pub vorher schon stark, wird nur besser. i like.

Kommentar

DS mal wieder generft...
                      Io Nerf finde ich auch stark (mal wieder) - jetzt ist man ja quasi fast gezwungen tether früh zu maxen

Kommentar

gibts nen hintergrund warum pos3 jetzt als core zählt im compendium und mitte getrennt wurde? mir ist schon bewusst, dass in diesem patch häufiger 1 und 3 getauscht werden aber warum sollte ich jemals eine pos3 als core in das fantasy team nehmen? möglicherweise sehe ich es auch falsch aber ich finde den tausch etwas unsinnig.

Kommentar

Hätte nicht gedacht, dass dieses Jahr 30+ Mio drin sind. Crazy =)

Kommentar

habs erwartet. als ob china sich die blöße gibt und das erstemal unterm vorigen ti liegt.

Kommentar

Könnten ruhig mal ember nerfen, das nervt halt mittlerweile nur noch

Kommentar

und techies löschen :)

Kommentar

Lädt...
                                X