Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ist CHINA junge ;D

    e: den CH - china fehler hat niemand mitbekommen ! :D

    Kommentar


      Meine ersten drei Tipps sind auch schon mal in die Hose (Jinesbrus, Gambit und Pain), hoffentlich wird das mit CN/EU/NA (RNG/Chaos/Forward) besser.

      Kommentar


        Team Bald erstes Game souverän gewonnen =)

        Kommentar


          Wow sieht Chaos bad aus nach 2 Games... Picks, plays, einfach alles.

          Was haben die die ganze Zeit gemacht im Bootcamp?

          Kommentar


            Chaos spielt nicht ideal, aber sie konnten jetzt zumindest auf 2:2 stellen.
            Bald nach dem 1. Sieg dann 2x ordentlich kassiert.

            Insgesamt bleibts sehr spannend, bis auf 682 würde ich noch allen Teams Chancen auf die Playoffs ausrechnen.

            Kommentar


              Alemania echt gut unterwegs

              Kommentar


                Insgesamt ist das Niveau des Eu-Qualifier schon sehr schwach. Der Sieger ist ein guter Kandidat für den letzten Platz beim TI.
                Hätte hier vor allem von Chaos deutlich mehr erwartet. Das die random Stacks nicht auf dem Niveau des CN/CIS Qualifier sind ist klar, aber das die richtigen TEams auch so schwach sind finde ich schon krass.

                Hart auch wie Khezu geflamed wird bei Reddit...

                Kommentar


                  Jo, EU Qualifier wirkt aktuell wie der schwächste und Chaos als Team leider extrem enttäuschend.

                  Kommentar


                    Google Lens definitiv von Riot bestochen
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fyGmSXT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,0 KB
ID: 11399494

                    Kommentar


                      Bald und 682 wie zu erwarten nun schon fix raus nach der Gruppenphase.

                      682 allerdings noch mit wichtiger Schützenhilfe für CHAOS, indem sie ACE besiegt haben.
                      Wenn CHAOS jetzt nicht gegen ACE versagt, wirds Tie-Breaker oder sie sind fix oben.

                      Für die Playoffs müssen sie dann aber noch ordentlich zulegen, mit der Leistung wirds hart.

                      Kommentar


                        Ist Tiebreakers nicht das maximal zu holende für Chaos im Moment?

                        Kommentar


                          Lolitis. CHAOS ja quasi das Game schon gewonnen. Wenn jetzt anschließend AM gg SNG gewinnt und SNG gg TFT, haben die Plätze 2 bis 6 alle 4:3 und Tiebreaker :D.

                          e:

                          Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                          Ist Tiebreakers nicht das maximal zu holende für Chaos im Moment?
                          Jetzt schon, ja. Wenn AM nicht gg die Hippos gewonnen hätte und SNG die letzten beiden Spiele verloren hätte, wäre CHAOS fix Top 4 gewesen und AM + SNG Plätze 5 und 6.

                          Jetzt geht es nur noch darum, wie viele Teams und welche im Tiebreaker sind.
                          Zuletzt geändert von domi_14782; 12.07.2019, 16:46.

                          Kommentar


                            Jo aber egal wie es ausgeht, gibts auf jeden Fall Tiebreaker, oder? Weil AM und SNG noch gegeneinander spielen und damit einer der beiden sicher auf 4 Siege kommt

                            e: alles klar!

                            Kommentar


                              Werden Tiebreaker alle heute noch gespielt?

                              Kommentar


                                Grundsätzlich wohl ja, nachdem es morgen um 12 Uhr bereits weitergeht. Aber kommt bestimmt auch auf den Verlauf und die Anzahl der Teams an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X