Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Insgesamt ist das Niveau des Eu-Qualifier schon sehr schwach. Der Sieger ist ein guter Kandidat für den letzten Platz beim TI.
Hätte hier vor allem von Chaos deutlich mehr erwartet. Das die random Stacks nicht auf dem Niveau des CN/CIS Qualifier sind ist klar, aber das die richtigen TEams auch so schwach sind finde ich schon krass.
Bald und 682 wie zu erwarten nun schon fix raus nach der Gruppenphase.
682 allerdings noch mit wichtiger Schützenhilfe für CHAOS, indem sie ACE besiegt haben.
Wenn CHAOS jetzt nicht gegen ACE versagt, wirds Tie-Breaker oder sie sind fix oben.
Für die Playoffs müssen sie dann aber noch ordentlich zulegen, mit der Leistung wirds hart.
Lolitis. CHAOS ja quasi das Game schon gewonnen. Wenn jetzt anschließend AM gg SNG gewinnt und SNG gg TFT, haben die Plätze 2 bis 6 alle 4:3 und Tiebreaker :D.
Ist Tiebreakers nicht das maximal zu holende für Chaos im Moment?
Jetzt schon, ja. Wenn AM nicht gg die Hippos gewonnen hätte und SNG die letzten beiden Spiele verloren hätte, wäre CHAOS fix Top 4 gewesen und AM + SNG Plätze 5 und 6.
Jetzt geht es nur noch darum, wie viele Teams und welche im Tiebreaker sind.
Zuletzt geändert von domi_14782; 12.07.2019, 16:46.
Jo aber egal wie es ausgeht, gibts auf jeden Fall Tiebreaker, oder? Weil AM und SNG noch gegeneinander spielen und damit einer der beiden sicher auf 4 Siege kommt
Kommentar