Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gut ist khezu eigl im Vergleich? Schaue hin und wieder seinen Stream und finde ihn Recht gut, aber für T1 Team reicht es nicht?

    Kommentar


      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      Wie gut ist khezu eigl im Vergleich? Schaue hin und wieder seinen Stream und finde ihn Recht gut, aber für T1 Team reicht es nicht?
      Wie definierst du Tier 1?
      Dota ist eben ein Team-Game, ich denke, er könnte in vielen Tier 2 Teams den aktuellen Offlaner gleichwertig ersetzen, insofern es menschlich und in der Kommunikation mit ihm passt. Ich persönlich empfinde ihn am Stream als nervig.

      Aktuell geht es bei den Lineups aber auch sehr darum, die selben Vorstellungen zu haben, wie das Game gespielt werden soll. Beispielsweise OG setzt wie beim TI8 darauf, Position 5 zu sacrificen und Pos 3 (Ceb) eher starkes early zu geben, ebenso der Mitte (Topson), wobei der sich dann opfert, damit ana auf der Pos 1 ins Game kommt.
      Ceb rein als Offlaner könnte Khezu wohl ersetzen, aber Ceb ist einfach Hypemaster 2000 für sein Team und macht permanent Calls und übernimmt Ingame-Leading. Das versucht Khezu zwar auch, aber eben weit weniger erfolgreich.

      Secret dagegen setzt auf versatility für jeden einzelnen Spieler - und Zai kann einfach so gut wie alles auf der Offlane spielen und hat auch ohne Farm impact. Den könnte er wohl nicht ersetzen, weil Khezu eher greedy spielt.

      Nur als Beispiele.

      Kommentar


        Er hat ja schon mal bei Secret gespielt 2017. Damals empfand ich ihn eher als Schwachstelle. Er hat zu viele Fehler gemacht für das Niveau.
        Allerdings hat er zum damaligen Zeitpunkt noch keine 2 Jahre Dota gespielt, war ja vorher HoN Spieler.

        Nur hat er nach Secret irgendwie nie wieder so richtig in die T1 Teams gefunden, keine Ahnung warum.

        Kommentar


          Was Morokai für ne hingerotzte Scheiße ist,lul. Dafür 100 Mio, Valve zeigt sich mal wieder von der gierigsten Seite

          Kommentar


            Naja sagen wir nicht T1 Team, sondern t2, dass es aufs TI schafft.

            Welche Teams sind aktuell eigl die besten? Spiele erst seit wenigen Wochen wieder x.x

            Kommentar


              Gambit raus in der Gruppenphase des CIS Qualifiers

              Kommentar


                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                Naja sagen wir nicht T1 Team, sondern t2, dass es aufs TI schafft.

                Welche Teams sind aktuell eigl die besten? Spiele erst seit wenigen Wochen wieder x.x
                Im westen ist secret das beste team, im osten ist vg das beste team momentan

                Kommentar


                  Zitat von MagicJ Beitrag anzeigen
                  Gambit raus in der Gruppenphase des CIS Qualifiers
                  mit Ragequit von Afoninje... classic CIS :D

                  Kommentar


                    hatte gambit in der prediction :(
                    aber vega gut rassiert, auch wenn der eu hub gut abgelästert hat gegen die beiden supporter
                    hoffe die nehmen die jetzt mal ernst

                    e: alter mvp stack auch gut durch gruppenphase gekommen .. ilike

                    Kommentar


                      Gambit :'(

                      Kommentar


                        Mineski durch

                        Jetzt Winstrike - NaVi

                        Hoffe auf winstrike

                        Kommentar


                          Ziemlich bitter für den Forev-Stack... hatten Game 4 eigentlich einen riesen Vorteil und werfen dann wegen einem ultra schlechten Move das Game.
                          War so ein Game 4 wo man danach wusste, dass Mineski Game 5 gewinnt.

                          Damit bin ich dann auch 0/2 Predictions bisher :D

                          Kommentar


                            hab immerhin den mineski tipp richtig :D
                            gabmit dafür komplett versagt.

                            Kommentar


                              hab/hatte
                              CIS - gambit, SA - pain, SEA - old mvp, NA - forward, CN - rng, EU - chaos
                              fand EU extrem komisch .. keine knaller dabei
                              Zuletzt geändert von mcKUHn; 10.07.2019, 22:35.

                              Kommentar


                                Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                                hab/hatte
                                CIS - gambit, SA - pain, SEA - old mvp, NA - forward, CH - rng, EU - chaos
                                fand EU extrem komisch .. keine knaller dabei
                                CIS: Gambit (ssb)
                                SA: pAin
                                EU: Final Tribe (lul, wusste nicht dass Matu bei Chaos is jetzt)
                                NA: Forward
                                SEA: Mineski
                                CN: Ehome
                                bin gespannt
                                Zuletzt geändert von riebl; 10.07.2019, 23:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X