Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denke im Mai (Anfang, Mitte) müsste der Pass rauskommen. Ob man die 30 Mio. knackt, hängt davon ab, ob die ganzen Auto Chest Spieler genug Money reindrücken und was für rewards zu erwarten sind :D

Hoffe, dass etwas innovatives rauskommt. Das gleiche System, wie die letzen Jahre, wäre nur ez. Money für Gabben...

Kommentar

yeah endlich die 10k mmr gepackt!

10k behavior-mmr :_D

Kommentar

nur noch push scheiße im ranked zur zeit

Kommentar

Dota macht wieder spaß solange ich keinen Smurf im gegnerteam oder nen game ruiner im eigenen team habe gefühlte 85% winrate. Kann so bleiben.

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen
            Dota macht wieder spaß solange ich keinen Smurf im gegnerteam oder nen game ruiner im eigenen team habe gefühlte 85% winrate. Kann so bleiben.
            Macht halt so wenig spaß wie lange nicht, jedes game drow, jedes game bh, dazu dann noch sachen wie mars. Ist einfach komplett unspielbar momentan

Kommentar

Hätte gerne den Battlepass vorm Major :(

Kommentar

Ich tippe nach dem Major.

Mich interessiert auch sehr, wann und wo das nächste ESL One Event in Deutschland stattfinden wird ^^

Kommentar

spiel ja kein dota mehr... aber schau zum einpennen oft gorgc highlights an. Ist das nicht hansi?

https://www.youtube.com/watch?v=bZZe3z-zZxE

rm fame yo.

Kommentar

Zitat von slacker Beitrag anzeigen
                    spiel ja kein dota mehr... aber schau zum einpennen oft gorgc highlights an. Ist das nicht hansi?

rm fame yo.
                    Jap, ist der Hansi. Nicen Rank hat er sich da gegönnt. :)

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Macht halt so wenig spaß wie lange nicht, jedes game drow, jedes game bh, dazu dann noch sachen wie mars. Ist einfach komplett unspielbar momentan
                      jo bounty ist einfach komplett retarded zz

Kommentar

IO und Drow sind schlimmer

Kommentar

Zitat von slacker Beitrag anzeigen

rm fame yo.
                          war 1 lustiges game wo ich nichts gemacht hab :(

Kommentar

Heute schon wieder 4 mal gegen Booster bzw. mit geboosteten gespielt. Ist halt so schlecht von Valve das es das Problem immernoch in dem Ausmaß gibt und sie einfach absolut nix tun

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                              IO und Drow sind schlimmer
                              Drow ist einfach so lächerlich momentan, entweder bannen oder instapicken

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Drow ist einfach so lächerlich momentan, entweder bannen oder instapicken
                                hab gestern gefühlt das erste mal gegen drow gespielt, man ist ja quasi permasilenced sobald sie lvl 25 ist. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat

Kommentar

Lädt...
                                X