Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
    VP vs. EG Game 2 sehr empfehlenswert.
    +1

Kommentar

Kunkka mit nightmare auf ca 10hp gesafed und anschließend beide Gegner gekillt, fands ganz nice :D
      Watch 2019-03-20 22-12-36 GIF on Gfycat. Discover more dota2 GIFs on Gfycat
      Zuletzt geändert von mayu; 21.03.2019, 11:51.

Kommentar

Zitat von mayu Beitrag anzeigen
        Kunkka mit nightmare auf ca 10hp gesafed und anschließend beide Gegner gekillt, fands ganz nice :D
        nice awareness und super TP! bane sleep oder tusk snowball plays sind so unglaublich befriedigend :D

Kommentar

Alchi + Io raped auch atm jeden Tower in ~10 sek, selbst mit Backdooprotection....

Kommentar

​ Good Guy Riebl
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 2
Größe: 60,6 KB
ID: 11346783
            Zuletzt geändert von riebl; 25.03.2019, 22:37.

Kommentar

Finde viper immernoch zu stark, einfach lächerlicher hero und dann noch das talent mit dem silence

Kommentar

wieso macht valve eigentlich nix gegen solche offensichtlichen fake accounts wie den od hier?
                https://www.dotabuff.com/matches/4600487505

keine 60 games auf dem acc und ~20 rampages.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                  wieso macht valve eigentlich nix gegen solche offensichtlichen fake accounts wie den od hier?
                  https://www.dotabuff.com/matches/4600487505

keine 60 games auf dem acc und ~20 rampages.
                  Was sollen sie machen? Kann ja sein das der Kerl einfach bis grade eben noch Dota1 gezockt hat und deswegen gut ist. Ist eh recht schnell da wo er hingehört und das Problem erledigt sich von selbst.

SSB: Merke 0 Unterschied zwischen 4k Behaviour Score und 8k Behaviour Score :(

Kommentar

ist eigentlich irgendwas am mmr kaputt? gestern party kalibriert und bin einfach mal 5 ranks nach oben gestuft worden obwohl es nur 50 mmr über meinem solo liegt.

Kommentar

ja das spinnt etwas rum irgendwie. erklären kann ichs auch nicht wirklich.

bin ziemlich low im solo und nun ancient 7 im party. heißt ich komm nicht mehr höher, weil party oder?

Kommentar

Führen ganz gut gerade, ca. 40 Min ingame. Haben Mid und Bot Rax down, ich (Ursa) hitte das Ancient weil Top noch T2 stand. Habe gepingt, bitte das Ancient zu attacken. BS läuft lieber in den Jungle (war 2 vs 1) und chased einen Puck 15 Sec durch die ganze Base. Ich sterbe durch Buybacks des Gegners, Ancient hat noch ~200 HP. Könnte also easy win sein, wenn BS einfach mal das verdammte Ancient gehittet hätte.

Gegnerische PA kauft Rapier mit Lvl 25, BS diebacked, Game verloren. Sowas tilted mich einfach hardcore. (Legend MMR)

Kommentar

wtf ? Hab gestern ein game mit einem Kumpel gemacht und wir wurden richtig auseinander genommen. Selten so absolut keine chance gehabt.
                          Am Ende vom game hat er ein uprank von 5 sternen kassiert :D ich hab +- 0% bekommen.
                          Er war ein stern unter mir vom rang.
                          Verstehe einer das System :D

Kommentar

Samstag Uprank auf Divine 1 bekommen <3

Aus den letzten 20 Games aber auch 17 Stück gewonnen :D ein Hoch auf ancient apparition

Kommentar

Wann denkt ihr kommt das Compendium dieses Jahr? Bin schon so hyped... die 200 Taler stehen schon bereit zum reinbuttern xD Die wollen ja wahrscheinlich wieder den Rekord knacken.. da dachte ich die releasen das dieses Jahr ein wenig früher... Könnten aber auch einfach 30 % statt 25 % machen ^^

Kommentar

denke eher so wie letztes.

bei den akutellen spielerzahlen bin ich mal gespannt. werde bis dahin aber auch nicht mehr spielen. macht 0 spaß z.Z.

Kommentar

Lädt...
                                X