Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seh ich auch so. mit rage bewirkt man oft das gegenteil. ich pack die leute dann einfach auf ignore die nicht aufhören scheiße zu schreiben.

Kommentar

Puh die letzen 2 Wochen waren meine games eher ungenießbar :(
      FeelsBadMan

Kommentar

Heute mal Support only gespielt, hatte ich einfach Lust zu. Dazzle scheint im 3k Bracket (Bin 3.2k MMR) ganz gut zu sein :)

https://gyazo.com/2f551374f59bfa2e09836f7d295f37ec

Kommentar

Kommentar

Seitdem dEr_RaPiErEr eingeschaltet wurde für Hilfe läuft es eben bei den Leuten

Kommentar

Hab meinen Rang aus der Season 2 wieder erreicht. Ancient 2 =)

Kommentar

wird hier nicht autochess gespielt? ist ja mal eines der geilsten costum games ever seit wc3

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                  wird hier nicht autochess gespielt? ist ja mal eines der geilsten costum games ever seit wc3
                  Momentan kaum Zeit, aber habe erst letztens zwei Games gemacht und beide gewonnen. Müsste jetzt Bishop 1 sein? Bin beide Male Orc/Warrior plus paar late game Heroes gegangen. Gut drüber gefahren am Ende.

Kommentar

Das mmr in auto chess ist so brutal, ab bishop kannste eig nur noch QIHL spielen.

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                      spiele auch noch ab und an. war bei bishop 4 und jetzt knight 6. viel pech dabei gewesen. nicht mit den picks sondern eher, dass jmd vor runde 10 nen 3er chezz hatte und ich dann jedes 2e mal gegen den typ gematcht worden bin. zur zeit gewinne ich oder fliege als einer der ersten raus. vorher immer solide top 3.

bsj ist ja im weltweiten leaderboard. nicht schlecht.

Kommentar

spiele jetzt nur noich QIHL. hab das erst vor paar tagen entdeckt und seitdem von b3 auf b9 gespielt mit 5-6 games. macht schon viel mehr bock als die kack random pubs wo man only gegen nubs spielt

Kommentar

wäre übrigens ein perfektes tablet spiel. hätten sie lieber das machen sollen, anstatt artifact :)

Kommentar

https://www.twitch.tv/flecksoooh

Falls wer JDL zuschauen will, Div 4.1 :D

Kommentar

SYNDEREN SYNDEREN SYNDEREN

Kommentar

vlads und push wieder maximal behindert langweilig. wenigstens kann man in diesem patch wieder pango spammen weil seeker totaler crap ist

Kommentar

Lädt...
                                X