Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nettes game 3 in der liquid series :D

Kommentar

Role MM bietet einem einfach qualitativ hochwertigere Spiele aber die Queuezeiten sind einfach unmenschlich. Im normalen Ranked sind teilweise so schlimme Leute unterwegs und ich rede nicht vom Skill her (bin selbst absolut scheiße) sondern einfach vom Verhalten unerträglich.

Mit was queued ihr so rein?

Kommentar

unranked und einfach dotes genießen. Wenn man verliert triggert man nicht rein wegen verlorenem MMR - alles viel weniger toxic aber trotzdem wird ernsthaft gespielt. Griefer, Feeder, Itemdestroyer etc gibts nie (vll 1 alle 100 games) weil es keinen instant trigger grund gibt

Kommentar

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
          True Sight mal wieder richtig gut!
          Hab es mir auch gerade angeschaut. Echt geil gemacht. Unfassbar wie 7ckngMadmit seiner Dauermotivation und seinem Mindset die Jungs am Leben gehalten hat. Stark

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Role MM bietet einem einfach qualitativ hochwertigere Spiele aber die Queuezeiten sind einfach unmenschlich. Im normalen Ranked sind teilweise so schlimme Leute unterwegs und ich rede nicht vom Skill her (bin selbst absolut scheiße) sondern einfach vom Verhalten unerträglich.

Mit was queued ihr so rein?
            solo nur role mm. alles andere führt zu bleibenden schäden die ich lieber vermeiden möchte.
            ich denke (=HOFFE) das sie nach dem major den patch rausbringen und role mm zum neuen standard wird

Kommentar

Lädt...
            X