Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hurricane
    Zitat von LuxXxor
    flame ohne Ende aber war noch nie low prio? Wahrscheinlich zu Recht geflamed :P
    Weil auch keiner für flames reported, die reporten wenn sie mit deiner "leistung" unzufrieden sind.
    hab noch nie und werde auch nie wegen der leistung reporten.
    Nur flamer/griefer werden reported und das auch nur wenn sie komplett am rad drehen und das ganze team runterziehen.

Schlechte Leistung gibt es halt manchmal.

Hab letztens ein game als Void gehabt ich hab 90% meiner chronos EXTREM verkackt. Und allgemein alles ging einfach schief.
    Normaler weise sind meine Chronos godlike, aber in dem game halt nicht.

Team war ziemlich nice. Alle haben nur gesagt das es kein problem ist, es ein schweres spiel für void ist und wir das schon noch irgendwie gewinnen (haben wir dann auch als ich endlich mal was geleistet hab).

So und nicht anders ist Dota einfach das beste Spiel ever. Wenn man mit gescheiten menschen zusammen spielt.

Zitat von My life for IU
    Zitat von DanteTFT
    Zitat von Darth99999
    Hat noch einer das problem das unterm Rank keine Prozente mehr angezeigt werden?
    jo, ist aber kein problem, ist schon richtig so. Habe so oft verloren das ich bei gefühlt -90% bin und deshalb wird halt nichts angezeigt.
    Hattest du einen fetten losingstreak bei niederiger prozentzahl ?
    dieses. dauert wohl bis zur nächsten saison bis bei mir wieder % angezeigt werden :D
    i feel you br0 :D

Kommentar

Zitat von My life for IU
      Zitat von DanteTFT
      Zitat von Darth99999
      Hat noch einer das problem das unterm Rank keine Prozente mehr angezeigt werden?
      jo, ist aber kein problem, ist schon richtig so. Habe so oft verloren das ich bei gefühlt -90% bin und deshalb wird halt nichts angezeigt.
      Hattest du einen fetten losingstreak bei niederiger prozentzahl ?
      dieses. dauert wohl bis zur nächsten saison bis bei mir wieder % angezeigt werden :D
      wieso? wird bei season ende das mmr wieder auf den höchsten rank angepasst?

Kommentar

nein, man rekalibriert, ggf. dann eben unter dem alten leven, ist aber wieder in dem bereich wo man prozente bis zum levelaufstieg angezeigt kriegt

beispiel benzo, der ja mit divine 2 emblem rumrennt, aber vom mmr her mittlerweile irgendwo wieder bei ancient angekommen sein dürfte:

zur neuen season macht er calibrationmatches wie jeder andere auch und wird dann entsprechend eingeordnet. ausgangswert dafür ist AFAIR das bestehende mmr, sprich aktuell ancient irgendwas für ihn. kann dann halt nur die mmr range der 10 calibrationgames rauf oder runter gehen (maximal 500(?) bei maximal 50/game(?)), wird also wahrscheinlich nicht mehr divine 2 werden. den neuen rang kriegt er dann aber zugewiesen, z.bsp. ancient 4 und kriegt die % die er von ancient 5 bereits anteilig erspielt hat angezeigt. würde das divine 2 emblem stehen bleiben, wäre er weiterhin %los von anzeige her

Kommentar

Zitat von Marsy
          nein, man rekalibriert, ggf. dann eben unter dem alten leven, ist aber wieder in dem bereich wo man prozente bis zum levelaufstieg angezeigt kriegt

beispiel benzo, der ja mit divine 2 emblem rumrennt, aber vom mmr her mittlerweile irgendwo wieder bei ancient angekommen sein dürfte:

zur neuen season macht er calibrationmatches wie jeder andere auch und wird dann entsprechend eingeordnet. ausgangswert dafür ist AFAIR das bestehende mmr, sprich aktuell ancient irgendwas für ihn. kann dann halt nur die mmr range der 10 calibrationgames rauf oder runter gehen (maximal 500(?) bei maximal 50/game(?)), wird also wahrscheinlich nicht mehr divine 2 werden. den neuen rang kriegt er dann aber zugewiesen, z.bsp. ancient 4 und kriegt die % die er von ancient 5 bereits anteilig erspielt hat angezeigt. würde das divine 2 emblem stehen bleiben, wäre er weiterhin %los von anzeige her
          Okay danke!

Kommentar

So erstes ranked game nach low prio:

Zum Glück war es diesmal der riki und nicht ich den sie als schuldigen ausgemacht haben :rmdotaface:

hmm, komischerweise waren das auch beides die losses. in den 3 wins zwischen den 2 screens gabs sowas nicht.

e: Hab in dem pa game wahrscheinlich wieder 3+ reports bekommen, einfach nur weil iwer ja schuld sein musste.

Kommentar

http://blog.dota2.com/2018/10/treasure-update/

Kommentar

Finde die Leute die massiv rumweinen, eigentlich viel schlimmer.

Zitat von Hurricane
                Zitat von LuxXxor
                flame ohne Ende aber war noch nie low prio? Wahrscheinlich zu Recht geflamed :P
                Weil auch keiner für flames reported, die reporten wenn sie mit deiner "leistung" unzufrieden sind.
                Habe manchmal auch super super schlechte Games. Versuche trotzdem mein Bestes zu geben und dem Team zu helfen und das sehen auch die Teammates. Gehe auch auf keine Flamebaits aka "Whyd you pick mid?" etc ein.

Weise immer darauf hin, dass wir uns nicht um Nebensächliches/Nicht mehr Änderbares kümmern müssen, sondern wie wir das aktuelle Problem lösen können und dann läuft es eigentlich in 99% der Fälle (Bin aber wahrscheinlich auch nicht in dem Toxic-Pool wie Hurricane).

PS: Kann mich nicht erinnern in den letzten 4 Jahren im Low Prio gewesen zu sein

Kommentar

Mal was anderes, war das schon immer so das wenn pangolier sich selbst cycloned mit eul man quasi perma gestunned wird. Hatte das gestern in nem game, er rollt in mich, cycloned sich und ich werd einfach weiter gestunned

Kommentar

bin leider nur legend 4 geranked worden, ich nappel.

aber die matches waren auch schon wieder absolut werbung für dota. flamer über flamer, wirklich nette Games sind die absolute Ausnahme. Schon wirklich traurig, was für Idioten so herumlaufen und denken, sie seien die Größten.

Hat letztens ein Bekannter glaube ich ganz treffend formuliert: schade, dass es keine LANs mehr gibt und alle nur noch im Netz abhängen, früher hätte sich niemand getraut, dass Maul so aufzureißen. Recht hat er :D

Kommentar

Zitat von mehL
                      bin leider nur legend 4 geranked worden, ich nappel.

aber die matches waren auch schon wieder absolut werbung für dota. flamer über flamer, wirklich nette Games sind die absolute Ausnahme. Schon wirklich traurig, was für Idioten so herumlaufen und denken, sie seien die Größten.

Hat letztens ein Bekannter glaube ich ganz treffend formuliert: schade, dass es keine LANs mehr gibt und alle nur noch im Netz abhängen, früher hätte sich niemand getraut, dass Maul so aufzureißen. Recht hat er :D
                      mal abgesehen von grenzüberschreitenden flames gehört der trashtalk doch bei vielen games gerade auf lans dazu..oder nicht?

hab aber keine ahnung wie man das problem in einem "öffentlichen" laddersystem lösen könnte. gefühlt braucht es eine externe plattform und selbst da hab ich in dota2 und csgo bei faceit keine guten erfahrungen gemacht :/

Kommentar

Naja, trashtalk auf LAN und das Geflame in den ranked Games - da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen.
                        Das war früher meiner Meinung nach wirklich anders.

Kommentar

Zitat von mehL
                          Naja, trashtalk auf LAN und das Geflame in den ranked Games - da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen.
                          Das war früher meiner Meinung nach wirklich anders.
                          hab grad auch nur an flames gegen das gegnerische team gedacht :D
                          vor allem das geflame im eigenen team zerstört so viel

Kommentar

trashtalk auf lans ist nochmal was ganz anderes. eine lan ohne trashtalk ist keine lan :D

Kommentar

Zitat von Maiev
                              http://blog.dota2.com/2018/10/treasure-update/
                              Kurz gedacht die Treasures darf man mit Shards kaufen. Aber wie komm ich drauf, kostet natürlich $$$$$

Kommentar

Zocken hier eglt ab und an Leute zusammen? Das ist ja vermutlich angenehmer als mit 14jährigem random flameboy aus kisbekistan

Kommentar

Lädt...
                                X