Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von slacker
    Die spielen halt nicht aktiv um besser zu werden sondern eher so weils lustig ist ohne besser zu werden. oder irgendwie so.
    Soll es auch geben.

Kommentar

Zitat von slacker
      gibt leute die sind nicht in der lage sich an n meta anzupassen und spielen seit jahren die geichen startitems. Ich sags meinem Kumpel jedes game aufs neue. Keine lace kaufen, sondern reg und mangos... ist ihm einfach wurst und spielt weiterhin die gleichen scheiss items die er seit ewigkeiten spielt. Deswegen halt auch nur archon oder crusader rank.
      Die spielen halt nicht aktiv um besser zu werden sondern eher so weils lustig ist ohne besser zu werden. oder irgendwie so.
      Jo aber ich bin Divine und 5k, also die Leute sollten ja schon einigermaßen was raffen :(

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
        Zitat von slacker
        gibt leute die sind nicht in der lage sich an n meta anzupassen und spielen seit jahren die geichen startitems. Ich sags meinem Kumpel jedes game aufs neue. Keine lace kaufen, sondern reg und mangos... ist ihm einfach wurst und spielt weiterhin die gleichen scheiss items die er seit ewigkeiten spielt. Deswegen halt auch nur archon oder crusader rank.
        Jo aber ich bin Divine und 5k, also die Leute sollten ja schon einigermaßen was raffen :(
        dachte du spielst nur party und da hast du 3,5?

Kommentar

Zitat von My life for IU
          Zitat von dEr_RaPiErEr
          Zitat von slacker
          Die zwei Games gestern, die ich hier geposted habe waren Solo ;)

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
            Zitat von My life for IU
            Zitat von dEr_RaPiErEr
            Zitat von slacker
            Die zwei Games gestern, die ich hier geposted habe waren Solo ;)
            ah. hab ich nicht gerafft - sorry

Kommentar

Valve Mitarbeiter äußert sich auf Reddit zu 7.20:

We are still working on it, we don't have a specific date yet. It'll be roughly similar to the previous years in terms of distance from TI. We may release a 7.19d patch depending on the timing and the need.

Quelle

Kommentar

Wie gewohnt, richtig gutes Interview von VPEsports mit PPasarel.

https://www.vpesports.com/dota2/og-ti8-coach-ppasarel-interview/

Kommentar

Gestern Abend zwei ACL games gemacht. War ne ganz coole und entspannte Sache und anders als die faceit ligen ein sehr gutes skillniveau. Werds wohl öfter spielen, wenn ich ein mic habe.

Kommentar

Hui Bub, ich brauch echt nen Patch langsam.

Kommentar

Zitat von Don Mikele
                      Gestern Abend zwei ACL games gemacht. War ne ganz coole und entspannte Sache und anders als die faceit ligen ein sehr gutes skillniveau. Werds wohl öfter spielen, wenn ich ein mic habe.
                      Nice. Mic aber schon sehr erwünscht in der ACL, also gönn dir eines und damit ez nice Games!

Kommentar

ohne lerry ohne mich!

Kommentar

ssb, erstmal wieder dota runterladen

Kommentar

hahah, direkt das erste game wird gleich wieder immens geflamed und gejault :D

Kommentar

gestern den glauben an Dota wieder gewonnen.
                              Team wollte gerade tilten und alle haben angefangen zu flamen und zu blamen.
                              Hab gesagt die sollen sich mal beruhigen und das jeder Fehler macht und das ganze uns nicht hilft. Man soll lieber sein bestes geben statt bei anderen fehler zu suchen und auch mal sich sich selber anschauen.
                              Haben sich wirklich alle 4 beruhigt und sich entschuldigt und nach dem nächsten teamfight kamen dann nachrichten wie:
                              "Sorry guys i fucked up my Q"
                              "My bad my XXX was too late but we still won wp"
                              "Awesome play Necro!"

und das ging dann das restliche Spiel so. Am Ende alle zufrieden gewesen trotz lose!

EDIT// und heute wieder den glauben verloren :D
                              Kann einfach nicht mehr gewinnen. Hab die letzten 3 spiele so gut gespielt. Hab wirklich alles gegeben und so gut gespielt wie schon lange nicht mehr. Aber Dota will mich einfach nicht mehr gewinnen lassen. Ein PL der 70 mins farmed. Ein Sk der 1:13 hat und immernoch blind reinrennt und jetzt gerade ein Earthshaker der gut 6 mal wichtige ultis einfach vor dem blink gezündet hat obwohl der blink up war und kein dmg reinging.

Ich glaub ich höre für die season auch auf. Macht keinen sinn im moment. Nächsten Patch spiel ich wieder

Kommentar

Lol manchmal hat das MM schon lustige bugs. Im CCnC spiel gerade sind 9 spieler zwischen rang 5 und 500... bis auf einen - der ist ancient 5 :D

Kommentar

Lädt...
                                X