Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und da soll man nicht mad werden :D...vor allem wenn die Leute noch schreiben "I'm Divine2, how about you"

Kommentar

Bei dir kommt sowas definitiv weit häufiger vor, als ich das jemals hatte. Vlt tilted ihr eure Mitspieler schon sehr early? Shadowpool confirmed?

Kommentar

Mates sind Triple-Stack, Offlane (Puck/Kka) feeden 3x rein..Kunkka mad.

edit: Vielleicht hätte ein "never give up" ja geholfen

Kommentar

Am besten einfach gar nichts sagen, die wissen ganz genau das sie grade am verkacken sind

Kommentar

Zitat von Hurricane
            Am besten einfach gar nichts sagen, die wissen ganz genau das sie grade am verkacken sind
            Ja und mir fällt das eben schwer (in before "musst dein RL kompensieren"), ich kann dann nicht ruhig sein, wenn man selber normal spielt.

Kommentar

doppelcore besetzen und dann rummetten dass die andern 3 nix reißen? seid doch vorne und die kunkka mates kriegen ihn ggf überredet wiederzukommen. und selbst wenn nicht, n discer haben wir alle mal

Kommentar

Zitat von Marsy
                doppelcore besetzen und dann rummetten dass die andern 3 nix reißen? seid doch vorne und die kunkka mates kriegen ihn ggf überredet wiederzukommen. und selbst wenn nicht, n discer haben wir alle mal
                Was ist das denn für eine Logik? 1. Die zwei picken zusammen ihre Offlane, feeden und leaven dann. 2. Kann man als Support nichts reißen? 3. Nein, sie haben ihn nicht überredet. 4. Guck dir die Stats an, was sollen wir denn als Doppelcore noch machen?

Deswegen kann man dich absolut nicht ernst nehmen, weil du 0,00 Ahnung von dem Game hast

edit: Wir besetzen Doppelcore und werden unserer Rolle mehr als gerecht

Kommentar

Zitat von domi
                  Ich kann übrigens allen Bois die ACL empfehlen.
                  https://acl-dota.at/
                  Du hast es satt dass deine osteuropäische Mitspieler deine Games ruinen? Du willst dich bei Niederlagen direkt im Voice-Chat mit deinen Teammates in deiner Muttersprache flamen (MonkaS)? Dann bist du hier richtig! Die ACL vereint die deutschsprachige Community und bietet Pros wie dir (4Head) die Möglichkeit sich gegeneinander zu matchen.

Vor kurzem wurde auch Leri gebannt - seiner Meinung nach wohl komplett zu unrecht.
                  is da was los? selber schon gespielt? und ap oder alles cm?

Kommentar

Zitat von slacker
                    Zitat von domi
                    Du hast es satt dass deine osteuropäische Mitspieler deine Games ruinen? Du willst dich bei Niederlagen direkt im Voice-Chat mit deinen Teammates in deiner Muttersprache flamen (MonkaS)? Dann bist du hier richtig! Die ACL vereint die deutschsprachige Community und bietet Pros wie dir (4Head) die Möglichkeit sich gegeneinander zu matchen.

Vor kurzem wurde auch Leri gebannt - seiner Meinung nach wohl komplett zu unrecht.
                    Ist was los, ich selbst noch nicht gegamed, aber einige Mates von mir. Sind aber auch Mates, die das ganze organisiert haben. Die höchsten 2 (nach ACL Ranking) draften das Team und dann ists CM. Sind ziemlich viele Deutsche dabei, auch known. Also da gibts einiges zu lernen!
                    Aufwand ist auch nicht groß, Faceit joinen, Discord joinen und dort !rank ACL im richtigen Channel und dann halt auf Search Game oderso drücken.
                    Go for it und berichte dem Rest!
                    Sind übrigens alle Skillklassen vertreten, also keine Sorge, jeder ist gerne gesehen. (Betrifft jetzt nicht direkt dich, slacker, aber falls jemand mit lower MMR Bedenken hat)

e:
                    Am Nova Stream auch gerade ACL live.
                    https://www.readmore.de/livestreams/751-novaat
                    Gefeiert wird, dass ein gewisser Pimmelinator die Ladder mit 6 Siegen aus 6 Games anführt!

Kommentar

Zitat von domi
                      Zitat von slacker
                      Zitat von domi

Ist was los, ich selbst noch nicht gegamed, aber einige Mates von mir. Sind aber auch Mates, die das ganze organisiert haben. Die höchsten 2 (nach ACL Ranking) draften das Team und dann ists CM. Sind ziemlich viele Deutsche dabei, auch known. Also da gibts einiges zu lernen!
                      Aufwand ist auch nicht groß, Faceit joinen, Discord joinen und dort !rank ACL im richtigen Channel und dann halt auf Search Game oderso drücken.
                      Go for it und berichte dem Rest!
                      Sind übrigens alle Skillklassen vertreten, also keine Sorge, jeder ist gerne gesehen. (Betrifft jetzt nicht direkt dich, slacker, aber falls jemand mit lower MMR Bedenken hat)

e:
                      Am Nova Stream auch gerade ACL live.
                      https://www.readmore.de/livestreams/751-novaat
                      Gefeiert wird, dass ein gewisser Pimmelinator die Ladder mit 6 Siegen aus 6 Games anführt!
                      Werde jetzt dann mal austesten :)

Kommentar

Dieser Grim ist halt leider noch ein Witz atm, Silence/Ult müsste noch geändert werden irgendwie. Double WK-Stun/Lina-Ult und vor allem Lich-Ult xD

https://de.dotabuff.com/matches/4138928245

Kommentar

es gab mal zeiten da kamen heroes raus die richtig schlecht am anfang waren..ist zu lange her

Kommentar

Zitat von My life for IU
                            es gab mal zeiten da kamen heroes raus die richtig schlecht am anfang waren..ist zu lange her
                            Wann? Hab in nur in Erinnerung, dass neue Helden OP sind.

Kommentar

Zitat von Meeep
                              Zitat von My life for IU
                              Wann? Hab in nur in Erinnerung, dass neue Helden OP sind.
                              pango war ziemlich zu schwach.

MK, Willow und Grim dagegen komplett broken am anfang

Kommentar

4 mal LPQ weil 2 mal in Folge abandon :(

Einmal hat das Internet gestreikt und einmal Real Life Notfall. Madig

Kommentar

Lädt...
                                X