Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dEr_RaPiErEr
    Zitat von domi
    Zitat von dEr_RaPiErEr
    Zitat von Marsy
    Zitat von DanteTFT
    hatte ehere das gefühl das du mad bist
    könnte man halt auch mal wegbannen den kerl. hier nen stream bewerben in dem gehetzt wird

und das dann mit "xD" "was habt ihr denn alle" "seita mett" abtun
    Gehetzt, übertreibe bitte :)...aber ja ihr seid ja alle freundlich ingame und flamed nie
    Bratan. Du flamest zu oft und dann auch noch unter der Gürtellinie. Der Screenshot ist einfach ein Joke und das kommt mit Sicherheit nicht selten vor.
    Abgesehen davon flame ich nie/sehr selten zu Unrecht, ihr könnt euch eure Flames halt unterdrücken, mich regt das auf...ganz einfach
    wow. quasi wie jeder andere flamer LUL

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
      Zitat von domi
      Zitat von dEr_RaPiErEr
      Zitat von Marsy
      Zitat von DanteTFT
      hatte ehere das gefühl das du mad bist
      könnte man halt auch mal wegbannen den kerl. hier nen stream bewerben in dem gehetzt wird

und das dann mit "xD" "was habt ihr denn alle" "seita mett" abtun
      Gehetzt, übertreibe bitte :)...aber ja ihr seid ja alle freundlich ingame und flamed nie
      Bratan. Du flamest zu oft und dann auch noch unter der Gürtellinie. Der Screenshot ist einfach ein Joke und das kommt mit Sicherheit nicht selten vor.
      Abgesehen davon flame ich nie/sehr selten zu Unrecht, ihr könnt euch eure Flames halt unterdrücken, mich regt das auf...ganz einfach
      Man könnte sogar streiten, ob Flames nicht generell zu Unrecht sind ; ) aber in der Kategorie wie du sie auf dem Screenshot raushaust ist es definitiv Unrecht

Kommentar

deine ausrede ist also .... das du dich aufregst ?
        wow :D

flame tatsächtlich nie. Sehe keinen nutzen darin. Nur schade das sich das nicht in meinem ranking zeigt.. wo bleibt mein immortal rang ?

Kommentar

Was ein Internetkind dieser Popeltiger. Solche Flames im Netz raushauen (Todeswuensche, die Nationalitaet nochmal durchnudeln) und es normal finden. Es geht nicht wirklich ums flamen, sondern WIE du flamest.

Unterdrueckten Agressionen im Netz freien Lauf lassen und im RL? Ja klar, kein Unterschied, der Zuhaeltertyp, der Player. Armselig.

Kommentar

Wow. Einfach nur wow.

Kommentar

Dann findet es halt kacke, mir auch egal...macht weiter auf Moralapostel

Kommentar

Zitat von Bounty
                Zitat von dEr_RaPiErEr
                https://www.twitch.tv/flecksoooh

Winning Streak ist da, heute absolut nur Vollidioten bei den Gegnern...bockt dann schon wieder gar nicht solche Games :D
                wBoy gut am füttern ^^
                niemals B)

und als ob ihr noch nie geflamed hättet ... calm down boys

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
                  edgy

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
                    :D
                    Erinnert mich an eine Diskussion mit einem Boi, der mit dem Auto immer viel zu schnell fährt und meint, er fährt zwar schnell, aber eben kontrolliert. Haben Unfallverursacher sich etwa zuvor ins Auto gesetzt und gesagt, heute mal richtig unkontrolliert, oder wie?
                    Bei Flames das selbe, 95% der Flames sind aus Sicht des Flamers vollkommen angebracht. Aber bei Rapierer gehts halt auch darum, wie er flamed.
                    Ein österreichischer Top 100 Spieler hat sich Anfang 2018 vor den Zug geworfen, nur um nochmal zu unterstreichen, dass ausreichend depri Bois in der Dota Welt unterwegs sind.

Kommentar

Ich akzeptiere das, wenn ihr sagt, dass der Flame zu übertrieben war/ist aber das hier Leute wirklich behaupten sie würden 1. nie flamen und dann anfangen mit 2. "Nationalitaet nochmal durchnudeln"...sorry aber so oft wie hier über Russen/Franzosen/whatever hergezogen wurde.

Kommentar

Zitat von wboy
                        und als ob ihr noch nie geflamed hättet ... calm down boys
                        El classico - wenn der andere über eine rote Ampel fährt, dann darf ich das auch!

Die eigentliche ssb ist ja eher, dass er das Verhalten rechtfertigt mit schlechten Argumenten und vom Eindruck, den er hier hinterlässt, 0 learning dabei ist.
                        Keiner hier legt das perfekte Verhalten an den Start, aber sich einer Besserung zu verschließen. NotLikeThis

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
                          Ich akzeptiere das, wenn ihr sagt, dass der Flame zu übertrieben war/ist aber das hier Leute wirklich behaupten sie würden 1. nie flamen und dann anfangen mit 2. "Nationalitaet nochmal durchnudeln"...sorry aber so oft wie hier über Russen/Franzosen/whatever hergezogen wurde.
                          Ich glaube, so gut wie jeder gibt zu, ab und zu zu flamen. Bis auf Dante vlt. Der Boi wirkt so gechillt, dem wird alles egal sein, aber das ist eher die Ausnahme.
                          Aber 95% der User hier würden niemals "stfu turkish Aidskid, hope you die" schreiben.
                          Und ganz ehrlich, man geht auch einfach davon aus, dass dir da öfter eine derartige Entgleisung passiert. Es werden doch Screenshots gepostet, wo du im readmore Channel andere User (Mars?) beleidigst.

Kommentar

Zitat von domi
                            Zitat von dEr_RaPiErEr
                            Ich glaube, so gut wie jeder gibt zu, ab und zu zu flamen. Bis auf Dante vlt. Der Boi wirkt so gechillt, dem wird alles egal sein, aber das ist eher die Ausnahme.
                            Aber 95% der User hier würden niemals "stfu turkish Aidskid, hope you die" schreiben.
                            Und ganz ehrlich, man geht auch einfach davon aus, dass dir da öfter eine derartige Entgleisung passiert. Es werden doch Screenshots gepostet, wo du im readmore Channel andere User (Mars?) beleidigst.
                            Weil der Typ einfach ... ist, was ja auch von jabba schon mehr oder weniger bestätigt wurde, genau wie QTPie

Kommentar

Zitat von domi
                              Zitat von dEr_RaPiErEr
                              ich fühle mich geehrt :D

@dEr_RaPiErEr du wirkst durchgehend mad. Und nicht nur leicht mad sondern auf 180. Das kann unmöglich gesund sein und bringen tut es dir doch auch nichts ? Spielen deine mates besser wenn du sie beschimpfst ? Fühlst du dich besser wenn du ein Assi bist ?
                              Aber jedem das seine. Wenn du frust abbauen musst und dota das nur durch flames in Dota funktionert, dann muss das wohl sein

Kommentar

Zitat von DanteTFT
                                Zitat von domi
                                Zitat von dEr_RaPiErEr
                                ich fühle mich geehrt :D

@dEr_RaPiErEr du wirkst durchgehend mad. Und nicht nur leicht mad sondern auf 180. Das kann unmöglich gesund sein und bringen tut es dir doch auch nichts ? Spielen deine mates besser wenn du sie beschimpfst ? Fühlst du dich besser wenn du ein Assi bist ?
                                Aber jedem das seine. Wenn du frust abbauen musst und dota das nur durch flames in Dota funktionert, dann muss das wohl sein
                                Ich flame halt, wenn die Leute kacke sind...hab oft genug hier Matches geposted mit absoluten Totalausfällen, ich kann das halt nicht wie ihr ignorieren, ich flame dann halt...ob sie besser spielen, eher nicht aber vielleicht merken sie dann mal, dass sie nicht so gut sind, wie sie denk

edit: Ist ja auch ok jetzt, ihr findet es kacke...versteh ich. Ich werde dennoch weiterhin die Leute flamen. Also macht nicht auf so Möchtegern-Psychologen (Zuhälter, Player etc xD)

Kommentar

Lädt...
                                X