Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bezüglich Commends. In dem Moment, wo man Mates commended, kommt mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Commend zurück, wenn man nicht supertoxic war. Sobald in deinem Team 2 mass commenden, zieht auch meist der Rest nach, also selbst, wenn man nicht commended. Ich bin gerade auch recht toxic am Smurf, im 4k Bracket ists echt hart, PMA zu bleiben, da die Mitspieler permanent aufgeben und flamen. Da hilft nicht mal muten, weil sie rage Buybacken. Und ich habe dennoch 16 Commends auf dem Account.

Kommentar

Liquid und NiP im Loserbracket beim Major Qualifier. Secret und Alliance bereits fix qualifiziert. Crazy.

Kommentar

https://clips.twitch.tv/FaintBlatantBeefAllenHuhu

gh gerade mit nem göttlichen willow play

Kommentar

najut aber auch maximal greedy von der weaver, hätte eigentlich wissen müssen, dass das kommt. Dennoch natürlich sehr gut gespielt

Kommentar

ob Liquid wohl Game 2 bereut :D

Kommentar

Liquid kann sich jetzt aber noch übers Minor qualifizieren, oder?

Kommentar

Jop. Kann jemand Spiele empfehlen? Habe es komplett verpasst. Ist so ungewohnt dass die comp szene schon wieder los geht.

Kommentar

Zitat von Fabbo
                  Jop. Kann jemand Spiele empfehlen? Habe es komplett verpasst. Ist so ungewohnt dass die comp szene schon wieder los geht.
                  Liquid vs Lithium Map 3.

Zitat von MagicJ
                  Liquid kann sich jetzt aber noch übers Minor qualifizieren, oder?
                  Jop, müssen Dreamleague Season 10 gewinnen, dann sind sie dabei.

Kommentar

8 Jahre Ban für Skywrath-Scriptuser xD

Kommentar

https://www.dotabuff.com/matches/4128058927/chat

Kommentar

hahahaaa netter bann xD

Kommentar

Wenn dein random pub carry last pick haben will, dann spectre pickt und nach 2 deaths auf der lane abandoned. Das kann nur dota2 matchmaking sein lul

Kommentar

Major Qualifier sind um, wo ist mein 7.20 Patch Volvo???

Kommentar

Zitat von QTPie
                              Major Qualifier sind um, wo ist mein 7.20 Patch Volvo???
                              Kommt nach Minor Qualifier

Kommentar

If you have more than one unit selected, and one of those units dies, then the unit that died will be deselected.

Nicerino.

Kommentar

Lädt...
                                X