Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Benzo
    Habe gestern den Mikele gemacht und Dota deinstalliert. Hoffentlich installiere ich nicht wieder bevor ich meine Masterarbeit abgegeben habe :D Gib doch mal ein paar Tipps, wie man abstinent bleibt!
    neue freundin haben und den sommer seines lebens verbringen. ach, und arbeiten gehen ...

Kommentar

Freundin + Arbeiten sorgt auf jeden fall dafür das man deutlich weniger spielt :D. Spiele locker 100x mal mehr wenn ich single bin aber das wird glaube ich nicht mehr passieren.

Wenn du jetzt noch irgendwas drauf Packst hat man gar keine Zeit mehr.
      Hatte zB für 3 Wochen besuch und hab einfach 3 Wochen lang kein einziges match gespielt.

Ansonsten .. einfach disziplin zeigen :D

Kommentar

Zitat von DanteTFT
        Freundin + Arbeiten sorgt auf jeden fall dafür das man deutlich weniger spielt :D. Spiele locker 100x mal mehr wenn ich single bin aber das wird glaube ich nicht mehr passieren.

Wenn du jetzt noch irgendwas drauf Packst hat man gar keine Zeit mehr.
        Hatte zB für 3 Wochen besuch und hab einfach 3 Wochen lang kein einziges match gespielt.

Ansonsten .. einfach disziplin zeigen :D
        Ich habe über ein Jahr kein Dota gespielt.
        Bin ich süchtig? Nach Dota weniger - generell PC? Mit Sicherheit in einer bestimmten ARt und Weise, ABER wenn andere Abends nach Feierabend/Sport TV/Serie schauen, bin ich eben lieber am PC. Sehe da keinen großen Unterschied.

Kommentar

Hab grad KLausurenphase und zocke richtig viel :D :D

Bei mir aber immer so, wenn ich eigentlich keine Zeit habe zocke ich viel, in den Semesterferien wo ich nur frei habe werd ich bestimmt wieder kb mehr auf Dota haben.

Kommentar

Würde mich zB nicht als süchtig bezeichnen bzw nicht mehr. Allgemein zum Zocken.

Geht mir wie dir @fashion. Wenn ich mal zeit habe zum chillen bin ich lieber am Rechner und zocke was als das ich TV schaue oder sonst was. Und meistens ist es halt Dota.

Früher musste ich jeden Tag mein "main game" zocken sonst hab ich mich unwohl gefühlt :D

Zitat von QTPie
            Hab grad KLausurenphase und zocke richtig viel :D :D

Bei mir aber immer so, wenn ich eigentlich keine Zeit habe zocke ich viel, in den Semesterferien wo ich nur frei habe werd ich bestimmt wieder kb mehr auf Dota haben.

keine gute idee irgendwie :D kenn ich aber.

Kommentar

Zitat von Benzo
              Habe gestern den Mikele gemacht und Dota deinstalliert. Hoffentlich installiere ich nicht wieder bevor ich meine Masterarbeit abgegeben habe :D Gib doch mal ein paar Tipps, wie man abstinent bleibt!
              Sport hilft auch :)

Kommentar

Euer Ernst, dass ihr Hilfe braucht um mal nicht Dota zu zocken wtf xD

Kommentar

Manche Leute brauchen Hilfe beim nicht Dota spielen, andere beim Dota spielen ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

die letzten tage mal bisschen dota streams geschaut und wieder stark bock bekommen. (vor über 3 jahren letztemal gezockt). wenn man nur die zeit hätte TT und überhaupt erstmal wieder reinkommen. so viele veränderungen die man direkt sieht + bestimmt x änderungen die einem aufm stream nicht direkt auffallen.

Kommentar

Grade 4vs5 gewonnen (LC leavt in Minute 10 nachdem er 0/3 Mitte geht). CSB

Kommentar

einfach spielen und spaß haben, mach normal games und setz dich nicht so unter druck wie manch andere hier

Kommentar

Oder nutz Hilfsmittel wie bei CS:GO.
                          Scripten wäre da das Pendant.

Kommentar

Zwangsabstinent wegen defekter Graka derzeit und ich fühle mich ganz gut. Merke nur, dass es fehlt, wenn ich dann mal irgendwann Zuhause bin und eigtl. an den Rechner sitzen würde, um 1-2 Games vor dem schlafen gehen zu machen.

Was können diese Dota-Scripts eigtl?

Kommentar

Zitat von jabba_ngo
                              Zwangsabstinent wegen defekter Graka derzeit und ich fühle mich ganz gut. Merke nur, dass es fehlt, wenn ich dann mal irgendwann Zuhause bin und eigtl. an den Rechner sitzen würde, um 1-2 Games vor dem schlafen gehen zu machen.

Perfekte Timings halt

https://clips.twitch.tv/SneakyAntediluvianGoldfishCorgiDerp

https://clips.twitch.tv/PlayfulTriumphantSwanNomNom

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
                                Zitat von jabba_ngo

Perfekte Timings halt

https://clips.twitch.tv/SneakyAntediluvianGoldfishCorgiDerp

https://clips.twitch.tv/PlayfulTriumphantSwanNomNom
                                Wie beim zweiten Clip sogar das Bkb vom Magnus noch durchkommt :O So lächerlich, dass solche Accounts wie der vom Omni nicht instant perma gebannt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X