Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von M.0.O.
    Zitat von Hurricane
    Das mit den Niederlagen ist gar nicht das nervige, sondern das die pubs einfach sofort aufgeben, übers mikro reinflamen und pingen wie vollidioten. Muten hilft auch nichts wenn die dich immer noch ping spammen können wie so affen. Es sollte einfach viel schlimmer bestraft werden, wenns sein muss auch perma ban bei Wiederholungstätern. Es kann einfach nicht sein das leute die ganze Zeit die ganze Zeit ohne konsequenzen reingriefen
    Ich habe in meinem ganzen Dotaleben vielleicht ne handvoll griefer gesehen. Ich weiß ehrlich nicht, warum ihr immer so tiltet. In meinen Games gibt es mal jemanden der nicht perform und hier und da mal nen (meist unberechtigten, weil einfach nur selber mett) Flame aber es wird immer noch ganz ordentlich versucht weiterzuspielen.

    Im übrigen habe ich aktuell häufig das Gegenteil von dem was VaSx berichtet: Early gewonnen aber im Midgame 2 komische fights genommen into loss.
    freut mich für dich! eine handvoll griefer krieg ich in einer woche locker zusammen und nein sie sind nicht immer in meinem team

    Kommentar


      turbo ist teilweise die heftigste ssb...
      spiele viel turbo da die all-hero challenge einfach schneller geht und es ist halt wirklich nur relevant wer mehr und härtere carrys im team hat...
      bin bei lycan und habe gegner PA übelst dominated in der lane. 3x gekillt und massig gefarmt.
      da das gegnerteam allerding pa - sven - bristle - jugger - invoker war, ist einfach nach 15-20 mins nichts mehr zu holen

      jaja ich weiß, ich spiele ja freiwillig turbo... wollte nur mal luft rauslassen...

      Kommentar


        Zitat von ho1Y
        turbo ist teilweise die heftigste ssb...
        spiele viel turbo da die all-hero challenge einfach schneller geht und es ist halt wirklich nur relevant wer mehr und härtere carrys im team hat...
        bin bei lycan und habe gegner PA übelst dominated in der lane. 3x gekillt und massig gefarmt.
        da das gegnerteam allerding pa - sven - bristle - jugger - invoker war, ist einfach nach 15-20 mins nichts mehr zu holen

        jaja ich weiß, ich spiele ja freiwillig turbo... wollte nur mal luft rauslassen...
        Haha, du bist lustig. Bevor du die All Hero Challenge fertig hast, wirst du übrigens schon Ranked spielen können, ich hoffe also du spielst sie nicht hauptsächlich deshalb. x)

        Kommentar


          Das leute echt diese allhero-challenge machen wollen... hab da noch nie ne motivation für gesehen. Spiel ich lieber den held auf den ich bock hab als mir 3 omniknight games zu geben um ihn auf ner imaginären liste abzuhaken.

          Kommentar


            Gibt alles slacker.
            Gibt sogar Leute, die eine Griefer-Ruiner-challenge machen. Hab ich auch nie die Motivation für gesehen und spiele lieber das Spiel auf das ich Bock habe als mir 3 Griefer Games zu geben um MMR auf ner imaginären Liste zu machen. Kappa

            Kommentar


              naja. nach meinen hochrechnungen wird es wenn ich nicht zu viele normale games mache um supports oder im turbo nicht spielbare heros abzuhaken es den prozess schon beschleunigen.
              bin be fast 30% der challenge und habe 20 games weniger als der schnitt für den progress.

              mir tut es parallel gleichzeitig gut, um wieder ins game zurrückzufinden.

              Kommentar


                csb: Megas vs Megas game gewonnen

                Kommentar


                  Zitat von Don Mikele
                  Gibt alles slacker.
                  Gibt sogar Leute, die eine Griefer-Ruiner-challenge machen. Hab ich auch nie die Motivation für gesehen und spiele lieber das Spiel auf das ich Bock habe als mir 3 Griefer Games zu geben um MMR auf ner imaginären Liste zu machen. Kappa
                  deine scheiße kann man sich manchmal echt nicht geben. es gibt nicht umsonst auf reddit quasi jeden 2. tag irgend nen fetten thread in dem sich leute über griefer beschweren oder hier die regelmäßigen posts.

                  Jetzt hat valve ein "neues" matchmaking eingeführt das im endeffekt aber einfach nur ein umrechnungssystem in medallien ist. Mehr nicht. Weiterhin können die leute reingriefen wie sie wollen ohne jegliche konsequenzen. Hab hier sogar schon dotabuff accs von leute aus den Top100 gepostet bei denen man gesehen hat wie sie regelmäßig alle 10 spiele mitte reinfeeden ohne irgendeine konsequenz. So kacke ich lol finde... aber da passiert sowas nicht.

                  Alleine schon das system der Commends. Warum kann ich nichtmal nach nem spiel die benachrichtigung bekommen von wem ich eine bekommen habe. Vielleicht findet man so sogar Leute mit denen man stacken könnte um den qualen der soloQ komplett zu umgehen - aber nein. Ist immer noch das exakt gleiche system wie vor 3 jahren ohne irgendwelche community-features. Und das bei einem reinen teamspiel wie dota, dass brutalst umsatz generiert. Da ist imo ausserhalb des gameplays unfassbar viel was valve verpasst... und die spielerzahlen zeigen das ja auch. Da müsste dringend etwas gemacht werden.

                  Aber hey solange man leute wie dich und domi hat die sich bei jeglicher Kritik immer vor valve schmeissen als ob sie geld dafür bekommen geht das ja vielleicht noch ne runde gut bis dann wirklich endlich alle pubg spielen.

                  Mal davon abgesehen... auch wenn die qualität der spiele scheisse ist, hab ich ja offensichtlich noch genug spaß an dota um nicht aufzuhören. Hier immer deine "alle anderen sind eh abhängige junkies die sich nicht kontrollieren können"-mentalität ist einfach hochnäsiger dreck. Ich hab momentan die letzten 14 Tage 36h den Client offen und das auch nur weil hier in Bayern abends ab 5e eigentlich nichtmal mehr die katze hier ausm haus will.
                  Aber red du dir ruhig das matchmaking weiterhin schön und spam meepo dass du weiterhin auf deinem hohen ross sitzen kannst.

                  Spiel gejoint...

                  Monkey D. Luffy rolls (1-100):
                  [Allies] Monkey D. Luffy: roll or double
                  [Allies] Excalibur: fuck off
                  [Allies] Monkey D. Luffy: ok double
                  [Allies] Monkey D. Luffy: and reported

                  obvs die ersten sätze die im chat gewchselt worden sind.

                  Kommentar


                    Gebe keinerlei Auskünfte zu meinen Einkünften.

                    Kommentar


                      Ach slacker, XD
                      ich schmeiße mich nicht vor Valve wie Domi sondern kritisiere das MM sogar im Match-Thread.
                      Für mich sind Leute, die sich die Mühe machen, alle 2 Tagen einen Rage-Post zu schreiben halt geistig limitiert oder abhängig vom Spiel. Wenn sich die Bordsteine hochklappen, kann man auch was anderes spielen.

                      Aber ja, Gabe hat euch in den hidden-Pool gepackt, obwohl ihr Engel seid und lacht sich jedes Mal schlapp, wenn ihr in 5/10 Spielen einen Ruiner/Griefer hat. My Bad.

                      Analysiere nachher mal meine letzten 100 Spiele und werde dann ein bisschen was dazu schreiben. Ich hatte sogar 1x LowPrio und, guess what, trotzdem Spaß. WOoooW

                      Kommentar


                        aber dann immer reintriggern wenn jemand angepisst ist, macht dich dann geistig nicht gleichbeschränkt?
                        Lowprio hatte ich seit dem damaligen failpatch als jeder jeden reported hat nichtmehr. Bekomme aber momentan täglich die meldung, dass es anscheinend jemanden erwischt hat. Cared nur niemanden weil lowprio halt auch einfach nur dota ist... Spiels sogar öfters weil n mate von mir n crappc hat und wegen abandons regelmäßig LP spielen muss. Games sind halt meistens genauso wie normal aber nur in SD.
                        OWOWOOWOW hatte auch mal spaß beim dotaspielen. SICK.

                        https://clips.twitch.tv/CrepuscularWonderfulToadAMPEnergy

                        Kommentar


                          Zitat von Don Mikele
                          Gibt alles slacker.
                          Gibt sogar Leute, die eine Griefer-Ruiner-challenge machen. Hab ich auch nie die Motivation für gesehen und spiele lieber das Spiel auf das ich Bock habe als mir 3 Griefer Games zu geben um MMR auf ner imaginären Liste zu machen. Kappa
                          Oh Gott Mikele, was machst du ? :D
                          Wenn das Lerry sieht, hält der das für ne vermutliche ernsthafte Challenge.
                          Rip an alle Div 0 Spieler

                          Kommentar


                            Zitat von Noorgrin
                            hab das gestern auch mit nem mate diskutiert und er hatte ne recht gute Meinung zu dem Thema Matchmaking in DotA

                            Es sollte viel mehr Team-Matchmaking gefördert werden, z.B. daily Battlecups die umsonst sind, eine Team Rangliste o.ä. ... DotA ist nunmal ein Team Game und kein Solo Game

                            Fand eigentlich er hat echt recht damit, man sollte eher Team Matchmaking fördern in DotA, als versuchen alles auf soloQ auszurichten
                            Jepp. Leider hat es ja selbst Jahre gedauert bis sie mal sowas wie den Battlecup überhaupt eingeführt haben

                            Kommentar


                              Ich schmeiße mich auch nicht vor Whitney Houston Valve, sondern erkläre nur die Beweggründe dahinter. Ich würde mich auch wünschen, dass ich im MM nur spannende Matches mit nicer Kommunikation, nicen Mates und fairen Gegnern habe. Bin aber realistisch, mit Faktor Mensch hats halt bisher in keinem System geklappt x).

                              Kommentar


                                Zitat von domi
                                Ich schmeiße mich auch nicht vor Whitney Houston Valve, sondern erkläre nur die Beweggründe dahinter. Ich würde mich auch wünschen, dass ich im MM nur spannende Matches mit nicer Kommunikation, nicen Mates und fairen Gegnern habe. Bin aber realistisch, mit Faktor Mensch hats halt bisher in keinem System geklappt x).
                                Der Faktor Mensch spielt in jedem Spiel eine Rolle, ja, egal ob in Warcraft 3, Fifa, CS, Starcraft, PubG oder Overwatch, schlimm ist nur, dass es bei DotA mit Abstand am Grausamsten ist und das MM zusätzlich dazu auch noch eine Katastrophe ist. Du hast halt in jedem Spiel das Gefühl reelle und faire Chancen zu haben nur in DotA nicht. Und das liegt eben am MM und an den Leuten die man zugelost bekommt. Wenn ich in 90% meiner Games das Gefühl habe, es spielt gerade ein 3. Liga-Team gegen ein 1. Liga-Team dann bockt es halt nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X