Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VaSx
    du dachtest also man kann sich bis zum 6. mai zum ranked eintragen und dann nie wieder? :D
    Das doch nicht dein ernst oder? :D
    eventuell ja

    Kommentar


      Zitat von domi
      Und Leri noch immer nicht in der LP, also da klappt was nicht.
      Benzo fanboi comment in 3,2,1...

      Kommentar


        Wieso sollte Lerry denn in LP? Er brüllt vielleicht auf dem Stream rum, aber das ist doch nur Entertainment. Also so zu 50%. Glaube ich. Im Spiel selbst versucht er durch Kritik, die auch mal deutlich ausfallen kann, seinen Mitspielern etwas beizubringen, um so das Team zum Erfolg zu führen. Er grieft nie und spielt immer sehr tryhard. Ich verstehe echt nicht, was ihr gegen den Larry habt. Er ist ein ehrgeiziger Streamer und Deutschlands stärkster Freeagent.

        Spoiler: 
        :benzoface:

        Kommentar


          Was viele nicht durchschaut haben, Behaviour Score 0 bedeutet, man ist der perfekte Mate, es gibt 0 an ihm auszusetzen. Also Leri definitiv bester Guy.

          Kommentar


            Zitat von domi
            Zitat von BasS
            Finde das Lvl 20 Talent von SF irgendwie bisschen imbalanced. +2 schaden pro soul finde ich einfach zu viel. Was meint ihr?
            Ist ganz gut, allerdings sind die Level 10 und 15 Talents eher mau, deshalb voll in Ordnung.
            OSFrog sollte lieber den "Bug" mit Power Cogs patchen als die Talents zu überarbeiten... ist ja lächerlich wie der SF teilweise mit 10 Seelen in die Lane startet

            Kommentar


              Ist halt ein Deny und eine schöne Synergie. Sehe da keinen "Bug".

              Kommentar


                Zitat von Don Mikele
                Ist halt ein Deny und eine schöne Synergie. Sehe da keinen "Bug".
                Ja es ist eine Synergie, trotzdem sollte mal überdacht werden, ob das so sinnvoll ist. Ich bin von sowas auch kein großer Fan (und das obwohl die beiden Heroes meine most played sind)

                Kommentar


                  Zitat von Don Mikele
                  Bei mir stellt sich der readmore channel immer tot, wenn ich nach Party frage. Kannst dich also irgendwie auch glücklich schätzen Benzo ;)
                  Kein wunder

                  Kommentar


                    Zitat von Hurricane
                    Zitat von Don Mikele
                    Bei mir stellt sich der readmore channel immer tot, wenn ich nach Party frage. Kannst dich also irgendwie auch glücklich schätzen Benzo ;)
                    Kein wunder
                    xD
                    ich bin halt so ziemlich genau dein Gegenpart und habe nur entspannte Spiele. Deine Wut auf mich muss ganz schön groß sein, weil du nur Abschaum-Spiele hast und ich nur schön reinzocke.
                    An deiner Stelle hätte ich das Spiel schon längst gelöscht und mir einen Single-Player gegönnt. Sucht wohl größer.

                    Kommentar


                      Mal wieder ein Game geträgert: https://www.dotabuff.com/matches/3140012531

                      Grüße gehen raus an alle Lerry Fans und die, die es noch werden (wollen)!

                      Kommentar


                        Hab meinem Meepo Coach Lizzard mal kurz gezeigt, wies geht!

                        https://www.dotabuff.com/matches/3138321718

                        https://www.dotabuff.com/matches/3114608430

                        Macht Spaß, ne Lina so zu spielen, oder? Bababababababatz

                        Kommentar


                          Hast dir das Meepo spielen von Lizzard abgeschaut oder warum bezeichnest du ihn als deinen Coach?
                          Sieht auf jeden Fall nach soliden Games aus! :D

                          Klar, ist mega nice! Man läuft einfach rum und killt alles, was einem begegnet. Ich müsste mal ausrechnen, was die Lina Combo mit Linse, Aghs und Spell Amplification Talent so für nen Schaden macht aber es ist auf jeden Fall genug, um die meisten Gegner schnell ins Jenseits zu befördern. Ansonsten macht man halt innerhalb von einer Sekunde noch 5 Rightclicks bis auch das letzte Todeszucken des Gegners ausbleibt.

                          Kommentar


                            Ja war damals iwie großer Lizzard fan. Meepo Spieler, dann mit Mundharmonika & viel mit seinen Viewern gesprochen. War der erste und einzige, dem ich subscribed habe bei Twitch. Fand ihn immer sehr sympathisch und ruhig.
                            Mitlerweile schreiben wir regelmäßig (er will mir egtl. noch einen Strampler schicken fürs Baby :D) und stacken ab und zu.

                            Dank ihm bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir ein bisschen was abgeschaut. Nur seinen momentanen 3x Wraith Band Build (Statt Dragon Lance) mag ich bisher persönlich nicht. (Muss aber zugeben, dass ich fast ausschließlich noch den BOT-Build spiele statt Power Treads, da ich lieber split-farme und pushe - das liegt glaube ich individuell am Spieler und an meinem geringeren MMR-Bereich ;)

                            Können auch gerne mal ne Runde drehen, wenn ich neben Arbeit & Uni Zeit finde, haue meine Party egtl. regelmäßig in den Channel (supporte auch liebend gerne)!

                            Gute Nacht

                            Kommentar


                              Zitat von Benzo
                              Mal wieder ein Game geträgert: https://www.dotabuff.com/matches/3140012531

                              Grüße gehen raus an alle Lerry Fans und die, die es noch werden (wollen)!
                              wieso baust du aga wenn im gegner team nur ein BKB ist und das auch erst 17 minuten nachdem du dein aga fertig hattest. Gut geownt aber nachgedacht beim itemkauf wurde defintiv nicht. Reicht wohl auf 3k.

                              Lerry hat sich gerade auch gut triggern lassen :) Gegnerspieler streamsniped. Erstmal noch bisschen als den letzten untermenschen beleidigen und dann so triggered sein, dass der stream off geht. Jaja mal wieder klassisch seine Streampersona mit jeder menge selbstironie gespielt wa ;)

                              Kommentar


                                datdota ist seit dem relaunch richtig scheiße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X