http://www.dota2.com/news/updates/28756/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dota 2 CSB/SSB -Thread #2
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
SpaNkinG
Zitat von slackerder midas nerf war imo so nötig. Wenn ich noch einen clockwerk mit midas sehe bekomme ich als clockspieler nen brechreiz.
Kommentar
-
Gast
Kein Cent Nerf. Nice für mich, den spamme ich grade ganz gut. Aber dachte eig da kommt safe einer.
Tranquil Change ist interessant!
Kommentar
-
Von welchem Held sprichst du? Cent? Der wurde ja nur indirekt generft mit dem Tranqus Nerf. Moonmeander meinte, dass Cent Agha nicht mehr gut ist. Ich gehe davon aus, dass Cent weniger gepickt werden wird.Zitat von baki.GSversuchen die es bis zur unkenntlickeit zu dumbstern wie oft soll der noch generft werden
Midas Rebalancing auch gerechtfertigt. Lina Talent Change auch super. Furion kommt mir langsam auch absurd vor.
Monkey kommt mir noch immer brauchbar vor, also nicht totgenerft. Naix Mininerf und Magnus Empower Mininerf - feiere ich beides.
Tree im CM, yay!
Joa, ich actually auch, mit der Ausnahme von "ich bin der geilste hier, -insert dotabuff-" und wieder der selbe Whine.Zitat von BenzoIch freu mich über jeden Post hier im Thread!
Kommentar
-
Zitat von baki.GSearth spiritExakt jenes.Zitat von JulianBis er nimmer in jedem Spiel gepickt/gebannd wird?
https://www.dotabuff.com/esports/leagues/5197/picks?date=patch_7.04
Der Dude wurde beim DAC am 4. meisten gebannt + gepickt (combined) und wurde am meisten (44x) gepickt mit einer Winrate von 54,55%. Warum genau sollte Earth Spirit nicht generft werden?
Aber yo, ich kann den Frust schon nachvollziehen, im Pub ist der Held wesentlich ineffizienter und hat auf allen MMRs weniger als 50%. Aber klarerweise wird fürs Competitive gebalanced, weshalb ein Nerf notwendig war.
Kommentar
-
Ist wie Io und Batrider, verschwinden immer wieder aber sind bei großen Turnieren plötzlich wieder ganz vorne dabei.Zitat von slackerder held ist imo einfach crazy was das skillset angeht. der wird wohl noch 1-2 patches generft und bleibt trotzdem weiterhin n toptier pick.
Denke aber dass der Nerf schon ganz gut hilft, von 1.4 auf 0.8 Slow Duration + Orb of Venom Slow Duration von 4 auf 3 - was aus meiner Sicht einen wesentlichen Unterschied ausmacht. Damit bringt man genau den Hit nicht mehr raus, der sich zuvor knapp ausging, mit dem man das Target nochmal slowen konnte.
@Rhasta Mid re
Warum? Sehe keine guten Carry Talents bei ihm:
+350 Ether Shock Damage 25 +1 Serpent Wards Health
+3s Shackles Duration 20 -30s Respawn Time
+35% XP Gain 15 +100 Cast Range
+25 Movement Speed 10 +200 Health
35% XP Gain ist ganz nett, aber was bekommt er damit? -30s Respawn Time bei Level 20 und auf Level 25 einen netten Nuke. Aber ansonsten ist sein Skillset aus meiner Sicht nicht für das aktuelle Mitte Meta brauchbar. Aber vielleicht übersehe ich etwas.
Hat er nichtmal, 54.55% beim DAC und 49.25% auf 5k+.Zitat von baki.GSja ich weis das er letzte dac mehr als 60 % winrate hatte und das er über dem 5k bracket auch 50% ist. Mich würde es nurmal freuen wenn sein skilltree bisschen angepasst wird.
Sein Level 10 ist natürlich underwhelming, aber Lvl 15 +90GPM finde ich auf ihm schon sehr stark, da er nicht gerade der beste Farmer ist.
Kommentar
-
Interessanter Ansatz. Ist natürlich möglich, aber ich sehe wenig Chancen dafür, weil Rhasta einfach nicht scaled. Was bringen ihm schnelle Levels - Shackles ist kein Spell, den ein Core nutzen möchte aktuell. Hex macht keinen Damage und ermöglicht nur anderen wirklich Schaden zu machen, weil bis auf den Nuke kommt da genau nichts rum von ihm. Selbst wenn Invoker die Lane verliert - was er ja gegen manche tut - er kann in den Jungle gehen und scaled in jedem Fall stark.Zitat von slackerrhasta hat halt sicken basedmg jetzt. Denke zb invoker könnte man komplett auseinander nehmen.
Kommentar
Kommentar