Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HARHARDERBARBAR
    Zitat von Benzo
    Rip DarkMoon :( Habe das Gefühl wie Hütekuh zu wenig gemolken zu haben :(
    Sei froh, dass du es gestern noch mit dem Abuse gemacht hast, Dante.
    was hat sich geändert?
    Nichts, Dark Moon ging nur bis 6. Februar und wurde gestern wieder rausgepatcht - es ist also nicht mehr verfügbar.
    Dante meinte ja zum Abuse, dass es sich "dreckig" anfühlt, aber hätte er es nicht abused, hätte er es wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft.

    Kommentar


      Dieses Community ist so ein Abschaum

      Einer abused in dem er selber Slark spielt und in unserem Team sein Bot als Furion ist. Furion feeded den Slark auf der Lane 38:0 und Game ist halt durch

      und dann kommt noch ein ez vom Support Lion der das ganze Game nichts auf die Reihe kriegt
      bin tilt

      Kommentar


        Zitat von Gux[KimK
        ]Dieses Community ist so ein Abschaum

        Einer abused in dem er selber Slark spielt und in unserem Team sein Bot als Furion ist. Furion feeded den Slark auf der Lane 38:0 und Game ist halt durch

        und dann kommt noch ein ez vom Support Lion der das ganze Game nichts auf die Reihe kriegt
        bin tilt
        hat der lion ja alles richtig gemacht :D

        Kommentar


          ihr habt echt ziemlich häufig seltsame games. sowas passiert bei mir mal alle 500 spiele ca...

          Kommentar


            Ich Frage mich zu welcher Organisation bears wechseln wird, mouz dann oder was meint ihr wo kommen die unter :)

            Kommentar


              Wie macht man das denn bitte, dass man einen Bot mit einem selbst ins Game aber ins Gegnerteam bekommt? :D Hab ich ja noch nie gehört...

              Bei diesen "ez" Kandidaten raste ich auch regelmäßig aus ^^

              Kommentar


                Also ich habe gestern auf reddit gelesen wie es funktioniert, dass man sich mit bots accounts macht mit einen sehr hohen unranked MMR und somit dann nach der Calibration 5k hat.
                Bot in nem game in dem 8 andere normale spieler sind ist glaube ich einfach luck/pech. Ist mir bis jetzt zumindest noch nie passiert.

                Hoffentlich haben Bears genug selbstachtung um nicht mouzdota zu werden.

                Kommentar


                  ich hatte jetzt schon paar Games wo jemand obviösly nen gekauften account hatte... und dass auf 4.5k...

                  https://www.dotabuff.com/players/400479020 (schaut euch seine ersten 50 games an ca. alles bot games in captains mode)
                  oder der Freund hier:
                  https://www.dotabuff.com/players/395611361

                  Und dass waren nur Games wo die in meinem Team waren und ich nachgeschaut habe... ich nehme an ich hatte mind. auch noch paar im Gegnerteam... schon hart lächerlich dass Valve nix dagegen unternimmt... dass ist halt so einfach zu erkennen...

                  Kommentar


                    Ich meinte games in denen offensichtlich im gegnerteam ein Bot ist der absichtlich einen bestimmten spieler im anderen Team feedet. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
                    Gekaufte accs gibts bei ca. 4,5k wie sand am meer - aber laut einigen hier wird komplett umsonst rumgeweint und alles ist super.
                    Ich habe bestimmt in einem von 10 games einen account dabei bei dem ich mir im spiel denke, dass er unmöglich 4,5- 5k haben kann und ich dann entweder am dotabuff schon erkennen kann dass es ein accbuy ist oder private profile... Und das sind dann wie gesagt nur die games in denen ich danach tatsächlich nachschaue. Kann easy sein dass bei wins bei denen man nicht nachschaut noch mehr dabei sind...
                    Wäre imo so easy was gegen diese botaccs zu unternehmen aber valve hat da wohl einfach kein interesse dran - ist halt sehr ärgerlich für mich, dass ich genau in dem bracket unterwegs bin in dem sämtliche gebotteten accounts geranked werden.

                    Aber deine Beispiele sind die Klassiker... Knapp über 150 games - 30% win im ranked. Iwo zwischen 4,3 und 4,7k

                    Kommentar


                      Zitat von slacker
                      Aber deine Beispiele sind die Klassiker... Knapp über 150 games - 30% win im ranked. Iwo zwischen 4,3 und 4,7k
                      bei den 2 ist es auch wirklich super offensichtlich, #1 hat irgendwie bot games captains mode gemacht, nicht mal richtige items gekauft, selbst wenn sie gewinnen und #2 ist obvious von der winrate her und er hat es ingame im chat zugegeben als ich ihn drauf angesprochen habe...

                      Kommentar


                        Die haben 10 bots - und machen ne lobby auf. Klicken auf "balance teams" und machen dann mit den balanced teams partys und suchen auf unpopular servern mit seltsamen language settings games. Werden dann obvs in ein game gepackt weil die teams davor schon gebalanced wurden. Dann gehen in jedem team alle 0-15 und einer 50-0.
                        Und dann geht das ganze von vorne los - so werden 10 accounts mit einem Hidden MMR von 8k erstellt. Die gehen dann in die Calibration und werden jedes game obwohl n guter spieler spielt immer niedriger gewertet und kommen dann am ende mit 4,5-5k raus. Da wird dann jeder Account für 25-40 Dollar verkauft und ganz Russland freut sich.

                        Rinse and repeat.

                        e: click seit 10 minuten bei overthrow den accept button aber es kommt einfach kein game zustande. ssb

                        Kommentar


                          und jetzt halt so jemanden im Gegnerteam :D
                          https://www.dotabuff.com/players/205558584

                          Kommentar


                            Dota2 - Patch 7.02

                            http://store.steampowered.com/news/27381

                            Kommentar


                              Das kleine Hurensohn Creep wurde erheblich generft, das find ich gut.

                              Der Blademail Nerf trifft doch vorallem Qop odeR?

                              Bf gebufft. Wird dadurch vllt wieder auch auf anderen Helden außer AM interessant. Auf Pa oder Jugg hat man Bf echt so gut wie gar nciht mehr gesehen.

                              Am: LoL @ -50s Mana Void CD.

                              Noo sie haben Lina die +20 Damage genommen. Das ist echt traurig.

                              Cm dafür gut gebufft :D

                              Luna nerf, LD nerf, Shadow Demon nerf, Weaver Nerf, Monkey nerf, Ember nerf.

                              Kommentar


                                ja und der große wunsch von vielen dass ember nicht mehr aus net/root rauskommt wurde erfüllt :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X